webwaechter
Endorphine Bergabgazellen
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
So Kinners der webby und die klak_klak sind aus den Flitterwochen zurück können sagen es war zur hochzeit der perfekte abschluss. Es hat aber auch nichts gegeben was uns gestört hat Portugal ist wirglich nur zu empfehlen und ich kann killer gut verstehen das er im Nachbarland sich so gerne aufhält und sich so viel mühe geben hat etwas bei sich zu hause davon zu haben. Ich könnte mich auch daran gewöhnen :mex: die Landschaft jeden Tag um mich zu haben.
Ach ja aber wir werden auf jeden fall noch mal dort hin fliegen und dann unsere räder auch mitnehmen
Die Portugiesen sind schon ein lustiges völkchen das kann ich euch sagen
Aber nun erst mal ein paar Fotos für euch damit ihr auch wisst wo wir wahren.
der höchste punkt der berg Foia 902 Hm hoch.
einer der vielen Felsküsten
Fast wie beim killer zu hause
Die serra de monchique dort lässt es sich wunderschön RR fahren
An einem der schönen Strände vor Ort
Ach war das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !
So Kinners der webby und die klak_klak sind aus den Flitterwochen zurück können sagen es war zur hochzeit der perfekte abschluss. Es hat aber auch nichts gegeben was uns gestört hat Portugal ist wirglich nur zu empfehlen und ich kann killer gut verstehen das er im Nachbarland sich so gerne aufhält und sich so viel mühe geben hat etwas bei sich zu hause davon zu haben. Ich könnte mich auch daran gewöhnen :mex: die Landschaft jeden Tag um mich zu haben.
Ach ja aber wir werden auf jeden fall noch mal dort hin fliegen und dann unsere räder auch mitnehmen
Die Portugiesen sind schon ein lustiges völkchen das kann ich euch sagen
Aber nun erst mal ein paar Fotos für euch damit ihr auch wisst wo wir wahren.
der höchste punkt der berg Foia 902 Hm hoch.
einer der vielen Felsküsten
Fast wie beim killer zu hause
Die serra de monchique dort lässt es sich wunderschön RR fahren
An einem der schönen Strände vor Ort
Ach war das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !