• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So Kinners der webby und die klak_klak sind aus den Flitterwochen zurück können sagen es war zur hochzeit der perfekte abschluss. Es hat aber auch nichts gegeben was uns gestört hat Portugal ist wirglich nur zu empfehlen und ich kann killer gut verstehen das er im Nachbarland sich so gerne aufhält und sich so viel mühe geben hat etwas bei sich zu hause davon zu haben. Ich könnte mich auch daran gewöhnen :mex: die Landschaft jeden Tag um mich zu haben.

Ach ja aber wir werden auf jeden fall noch mal dort hin fliegen und dann unsere räder auch mitnehmen :D

Die Portugiesen sind schon ein lustiges völkchen das kann ich euch sagen

Aber nun erst mal ein paar Fotos für euch damit ihr auch wisst wo wir wahren.

keineworte.jpg

bergFoia.jpg

der höchste punkt der berg Foia 902 Hm hoch.
felsenvonlagoa.jpg
einer der vielen Felsküsten
leuchtturm.jpg

palmenimgarten.jpg

Fast wie beim killer zu hause
s.Vicente.jpg

serrademonchique.jpg

Die serra de monchique dort lässt es sich wunderschön RR fahren :D
strand.jpg

An einem der schönen Strände vor Ort
strand1.jpg

sonnenuntergangcarvoeiro.jpg

Ach war das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey webby...das sind ja mal richtig schöne Bilder von dir ;)

man da bekommt man echt Fernweh wenn man sowas sieht und dann hier nur Geplätscher hört:rolleyes:

Wir haben uns übrigens gerade noch ein Auto gekauft. 4 Jahre alter Lupo. Ich hoffe, damit unter anderem auch etwas flexibler Samstags zu sein.

Wir haben uns übrigens gerade noch ein Auto gekauft. 4 Jahre alter Lupo. Ich hoffe, damit unter anderem auch etwas flexibler Samstags zu sein.

bestimmt der ist so winzig den bekommst du gewiss locker in nen Rucksack zum mitnehmen;):D

heute erste Tour bei 27Grad, so warm haette ichs nicht erwartet aber iss ganz ok ;-)

tschau

heute erste Tour bei 27Grad, so warm haette ichs nicht erwartet aber iss ganz ok ;-)

tschau

heute nach 1h ins Gewitter gekommen:(
4°C Regen Hagel Wind.....2h gebraucht zum wieder auftauen:o
ich häng das Rad an den Nagel bis wieder Sommer ist:rolleyes:

:jumping::jumping:Was denn, wie denn, wo denn???? :jumping:

der Herr möchte ein wenig auf den Spuren des Krombachmarathon wandeln ;)
und da bietet es sich doch an einem so visierten Fremdenführer wie mir zu vertrauen :D
und da er eh Marathon laufen will kann man da ja auch zu Fuß erledigen ;)

der Herr möchte ein wenig auf den Spuren des Krombachmarathon wandeln ;)
und da bietet es sich doch an einem so visierten Fremdenführer wie mir zu vertrauen :D
und da er eh Marathon laufen will kann man da ja auch zu Fuß erledigen ;)

Gibbet eigentlich irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wann die den Marathon im nächsten Jahr wieder stattfinden lassen??? Auf der I-Net-Seite steht noch nichts. Dieses Jahr war ich nämlich leider im Urlaub und für nächstes Jahr sieht es so aus, als würden wir wieder zur gleichen Zeit wegfahren. Dabei wäre doch so eine ortsnahe RTF ideal, dass ich dann endlich die 200 km in Angriff nehmen könnte. Gruppenzwang und so....... wenn ich dann noch bis Kreuztal anfahre und anschliessen hier hoch, sind es fast 300 km. :cool:

Schade, dann würde ich gerne mit dir und Vanillefresser mitkommen, aber leider bin ich, wenn ihr nicht im November fahrt (das geht dann auch nur mit Licht) nicht da. Ist der "Herr" darüber aufgeklärt, wie orientierungsfreudig seine "Führungskraft" ist????

Gibbet eigentlich irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wann die den Marathon im nächsten Jahr wieder stattfinden lassen??? Auf der I-Net-Seite steht noch nichts. Dieses Jahr war ich nämlich leider im Urlaub und für nächstes Jahr sieht es so aus, als würden wir wieder zur gleichen Zeit wegfahren. Dabei wäre doch so eine ortsnahe RTF ideal, dass ich dann endlich die 200 km in Angriff nehmen könnte. Gruppenzwang und so....... wenn ich dann noch bis Kreuztal anfahre und anschliessen hier hoch, sind es fast 300 km. :cool:

Schade, dann würde ich gerne mit dir und Vanillefresser mitkommen, aber leider bin ich, wenn ihr nicht im November fahrt (das geht dann auch nur mit Licht) nicht da. Ist der "Herr" darüber aufgeklärt, wie orientierungsfreudig seine "Führungskraft" ist????

pssssssssssssssst:cool:

zum Mara....keinen Plan wann der ist....wann kommt denn der Breitensportkalender raus?

...klasse Idee :D, aber bis zur Marathondistanz müßen wir mehrmals;) und vor Deinem Orientierungssinn hab ich keine Angst:mex:, zur Not gibt´s ne kurze Rufnummer;)

okok...ich geb mir ja schon Mühe:rolleyes:
mußt ja nicht gleich so schwere Geschütze auffahren:eek:

...Ach war das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !

Schicke Pix und welcome back! Neue Cam scheint sich positiv auszuwirken ;)

Klingt gut - am besten dann so machen wie in Mallorca gesehen: Du faehrst mit dem Auto vor, oeffnest die Heckklappe um einen prima Windschatten zu machen und wir koennen locker hinten mitstrampeln :D
Natuerlich darfst Du uns auch ein paar Bananen fuer zwischendurch reinlegen ;)

Baeh - da faengt man ja an zu schwitzen, da lob ich mir doch unsere Kaelte und Regen hier ;)
Viel Spass noch da hinten - bring's schoene Wetter mit zurueck!

...klasse Idee :D, aber bis zur Marathondistanz müßen wir mehrmals;) und vor Deinem Orientierungssinn hab ich keine Angst:mex:, zur Not gibt´s ne kurze Rufnummer;)
okok...ich geb mir ja schon Mühe:rolleyes:
mußt ja nicht gleich so schwere Geschütze auffahren:eek:

Morgen koennt Ihr doch in Koeln ueben - laeuft da einer von Euch ?
Bisschen schoeneres Wetter haetten 'se ja verdient...

:eyes:

:) Ein Lebenszeichen, wie schön. Ja, die Fahrräder treten schon nach mir, wenn ich dran vorbeigehe. Diesen Monat sind sie noch nicht einen cm bewegt worden. :frosty:

Zur Zeit bin ich froh, zwei paar Laufschuhe zu besitzen, welche ich abwechselnd einsauen und trocknen kann.

10 Stunden Schlaf pro Tag hätte ich auch gerne. :mex:

Zurück
Oben Unten