• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:eyes:


:) Ein Lebenszeichen, wie schön. Ja, die Fahrräder treten schon nach mir, wenn ich dran vorbeigehe. Diesen Monat sind sie noch nicht einen cm bewegt worden. :frosty:

Zur Zeit bin ich froh, zwei paar Laufschuhe zu besitzen, welche ich abwechselnd einsauen und trocknen kann.

10 Stunden Schlaf pro Tag hätte ich auch gerne. :mex:

7 Stunden wären auch mal ein Anfang...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

7 Stunden wären auch mal ein Anfang...

10 Stunden sind 'ne gute Idee - also gute Nacht bis 9:00 Morgen :D


Wattttt is den hier los. Ist der killer in spanien noch am radeln in der sonne bei 29 C :) . Und wir rosten hier schon ein ;)

na ja ich habe gehört es soll am WE so richtig aber so richtig schön werden :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wattttt is den hier los. Ist der killer in spanien noch am radeln in der sonne bei 29 C :) . Und wir rosten hier schon ein ;)

na ja ich habe gehört es soll am WE so richtig aber so richtig schön werden :D

Wir tanken Energie fuer'n Winterpokal - da fahren wir dann bis Maerz durch :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wattttt is den hier los. Ist der killer in spanien noch am radeln in der sonne bei 29 C :) . Und wir rosten hier schon ein ;)

na ja ich habe gehört es soll am WE so richtig aber so richtig schön werden :D
sag mal wo hörst du denn sowas?
ist das jetzt ein Aufruf wilde Radtouren zu planen:eek:

Wir tanken Energie fuer'n Winterpokal - da fahren wir dann bis Maerz durch :cool:

schock...ich hatte so heimlich gehofft das niemand das böse Wort in den Mund nimmt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sag mal wo hörst du denn sowas?
ist das jetzt ein Aufruf wilde Radtouren zu planen:eek:



schock...ich hatte so heimlich gehofft das niemand das böse Wort in den Mund nimmt:rolleyes:


Ich ne so was würde ich doch nicht machen :rolleyes:

Also bei uns im Osten haben wir schon mal sonne und jetzt schon fast 16 C na ist doch was oder. Also geht es heute wieder mit dem RR auf die Arbeit und das MTB kann im Keller bleiben. ;)



SO wenn ihr noch ein paar Bilder von Portugal sehen möchtet habe ich ihr mal so ein link werden aber noch welche dazu kommen webbys Bilder
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schock...ich hatte so heimlich gehofft das niemand das böse Wort in den Mund nimmt:rolleyes:

Hmm - mal schauen - ich muesste noch einen "Ghostrider" engagieren :D
Oder sollen wir mal die Strategie umdrehen ? Team mit den wenigsten Punkten ? ;)

SO wenn ihr noch ein paar Bilder von Portugal sehen möchtet habe ich ihr mal so ein link werden aber noch welche dazu kommen webbys Bilder

Da scheint man's aushalten zu koennen :D
War das Hotel mit dem Pool aussen/innen die Absteige in der Ihr verweilt habt ? Schoeoeoeoennnnn :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmm - mal schauen - ich muesste noch einen "Ghostrider" engagieren :D
Oder sollen wir mal die Strategie umdrehen ? Team mit den wenigsten Punkten ? ;)

hatten wir diese Strategie nicht letztes Jahr schon?;)
da es bei uns im Siegerland eh auf nen Laufwinter rausläuft und man dafür ja so gut wie keine Punkte bekommt sollte man vielleich mal schauen obs bei runners world auch sowas gibt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hatten wir diese Strategie nicht letztes Jahr schon?;)
da es bei uns im Siegerland eh auf nen Laufwinter rausläuft und man dafür ja so gut wie keine Punkte bekommt sollte man vielleich mal schauen obs bei runners world auch sowas gibt ;)

Nur die Umsetzung der Strategie scheiterte irgendwie - ausserdem vergesse ich immer wieder wieviel Punkte ich denn eigentlich hatte....

Betreff Laufen gibt's tatsaechlich was: http://www.lg-w.de/km07/index.php

Allerdings erzaehlte der Kollege, dass man sich da in mehreren Teams gleichzeitig anmelden kann, wenn ich's richtig verstanden habe - dumm auch, dass der Zeitraum garnicht begrenzt ist, sondern dort das ganze Jahr gelaufen wird....:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hatten wir diese Strategie nicht letztes Jahr schon?;)
da es bei uns im Siegerland eh auf nen Laufwinter rausläuft und man dafür ja so gut wie keine Punkte bekommt sollte man vielleich mal schauen obs bei runners world auch sowas gibt ;)

Jo, die Frage hatte schon jemand anderes:

http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/41906-das-machen-die-anderen.html

Jetzt haben wir schon den achten und ich habe diesen Monat noch nicht irgendein Fahrrad angerührt. Das gab es seit Monaten nicht mehr. DESHALB: HERBEI MIT DEM WP!!!!!

Morgen früh werde ich aber, hoffentlich, nochmal mit dem Rad zur Arbeit düsen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nur die Umsetzung der Strategie scheiterte irgendwie - ausserdem vergesse ich immer wieder wieviel Punkte ich denn eigentlich hatte....

Betreff Laufen gibt's tatsaechlich was: http://www.lg-w.de/km07/index.php

Allerdings erzaehlte der Kollege, dass man sich da in mehreren Teams gleichzeitig anmelden kann, wenn ich's richtig verstanden habe - dumm auch, dass der Zeitraum garnicht begrenzt ist, sondern dort das ganze Jahr gelaufen wird....:rolleyes:
um Himmelswillen...das ganze Jahr Winterpokal:eek:
und wann bitte soll man sich von dem Stress erholen?;)

Jo, die Frage hatte schon jemand anderes:

http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/41906-das-machen-die-anderen.html

Jetzt haben wir schon den achten und ich habe diesen Monat noch nicht irgendein Fahrrad angerührt. Das gab es seit Monaten nicht mehr. DESHALB: HERBEI MIT DEM WP!!!!!

Morgen früh werde ich aber, hoffentlich, nochmal mit dem Rad zur Arbeit düsen.

ich war heute....aber soll ich was sagen...macht im Sommer echt mehr Spaß:rolleyes:
an das Elend muß ich mich erst mal wieder gewöhnen:o
aber es geht einem hinterher einfach immer echt besser....also Schweinehund ich krieg dich....Tschakka:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eigentlich wird's ja ein bissl fad nur Zeit beim WP zu verheizen - wie waer's denn wenn man sich eine Alternative sucht, die zumindest die km mit einbezieht ?
Das faende ich eigentlich spannender - oft hat man ja nicht sooo viel Zeit und dann koennte man einfach 'ne kurze Speedeinheit einlegen. Das waere doch mal ein neuer Anreiz, oder ?
Wer lange faehrt macht dann 'ne Menge km, aber auch wer einfach Gas gibt - das noch fuer Laufen und Rad, dann waer's perfekt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt bitte melden und Handzeichen geben - alle gleichzeitig um 21:10 geschwatzt - tsetsetse ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eigentlich wird's ja ein bissl fad nur Zeit beim WP zu verheizen - wie waer's denn wenn man sich eine Alternative sucht, die zumindest die km mit einbezieht ?
Das faende ich eigentlich spannender - oft hat man ja nicht sooo viel Zeit und dann koennte man einfach 'ne kurze Speedeinheit einlegen. Das waere doch mal ein neuer Anreiz, oder ?
Wer lange faehrt macht dann 'ne Menge km, aber auch wer einfach Gas gibt - das noch fuer Laufen und Rad, dann waer's perfekt.

Sch....idee. Im Winter wird langsam gefahren. Basta :aufreg:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eigentlich wird's ja ein bissl fad nur Zeit beim WP zu verheizen - wie waer's denn wenn man sich eine Alternative sucht, die zumindest die km mit einbezieht ?
Das faende ich eigentlich spannender - oft hat man ja nicht sooo viel Zeit und dann koennte man einfach 'ne kurze Speedeinheit einlegen. Das waere doch mal ein neuer Anreiz, oder ?
Wer lange faehrt macht dann 'ne Menge km, aber auch wer einfach Gas gibt - das noch fuer Laufen und Rad, dann waer's perfekt.

gut ich bin auch für ne Alternative....machen wir unsern eigenen Gazellenpokal:D
 
Zurück
Oben Unten