• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich werd mit dem Zug bis Kreuztal fahren. Der ist um 8:21 Uhr da. Also ich denke ich werd so gegen 8:40 Uhr am Start sein. Das sollte ja reichen ;)
Weil sonst müsste ich noch ne Stunde früher starten und dann schon um 6:20 Uhr in Wissen mit dem Zug los......das wär mir dann doch ne nummer zu krass :rolleyes:

gut wir holen dir dann schon mal ne Startnummer dann kannst du direkt weiterrollen ;):D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@sky: Das wäre natürlich ein Traum. Aber wenn wir um 9 Uhr starten sind wir doch auch wunderbar in der Zeit. Ansonsten schicken wir vor jeder Verpflegungsstation jemanden in den " Sichere-uns-die-letzten-Stücke-Kuchen-Sprint"! :D

@sky: Das wäre natürlich ein Traum. Aber wenn wir um 9 Uhr starten sind wir doch auch wunderbar in der Zeit. Ansonsten schicken wir vor jeder Verpflegungsstation jemanden in den " Sichere-uns-die-letzten-Stücke-Kuchen-Sprint"! :D

gute Idee...und ich weiß auch schon wer da immer sprintet :p
die zweite Verpflegungsstation übernehme ich dann sogar freiwillig...da gehts nämlich vorher bergrunter:D
schick mir mal deinen kompletten Namen per PM dann hol ich dir die Nummer wirklich schon vorher.

grins...klar das du auf das Benutzerbild sofort anspringst ;):D

aber können wir gerne machen...ist schließlich immer lustig neue Leute kennen zu lernen:)

äh ja, ich mann.. aber das sind 2 typen, glaub ich :eek:

achja, nach meiner kleinen Tour heute abend denke ich mal das wird noch nen heisser kampf am sonntag, etwas bedenken habe ich ernsthaft, aber zur not kann man sicherlich abkürzen, oder ?

cu

äh ja, ich mann.. aber das sind 2 typen, glaub ich :eek:

achja, nach meiner kleinen Tour heute abend denke ich mal das wird noch nen heisser kampf am sonntag, etwas bedenken habe ich ernsthaft, aber zur not kann man sicherlich abkürzen, oder ?

cu

so weit ich weiß kann man jederzeit auf die kürzeren Runden abbiegen...so wars jedenfalls sonst immer:rolleyes:
aber kämpfen wollte ich Sonntag eigentlich nicht:o
ich will einfach nur mit Spaß ne lange Runde drehen...
und mach dir mal keine Sorgen...ich mach doch den Brägel da schaffst du die 150 locker:D

so weit ich weiß kann man jederzeit auf die kürzeren Runden abbiegen...so wars jedenfalls sonst immer:rolleyes:
aber kämpfen wollte ich Sonntag eigentlich nicht:o
ich will einfach nur mit Spaß ne lange Runde drehen...
und mach dir mal keine Sorgen...ich mach doch den Brägel da schaffst du die 150 locker:D

jo, trotzdem, zum einen bin ich dieses jahr exakt 2mal 130km gefahren, alles andere waren maximal 50/60er Runden, die 70 heute abend waren ein wenig anstregend, gut es war Wind wie sau und hügelig wie blöd, usw. deshalb ein wenig bedenken, aber in der gruppe wird das schon laufen und den RWT wollte ich auf jeden Fall hochheizen wie ein irrer :D:D:D

jo, trotzdem, zum einen bin ich dieses jahr exakt 2mal 130km gefahren, alles andere waren maximal 50/60er Runden, die 70 heute abend waren ein wenig anstregend, gut es war Wind wie sau und hügelig wie blöd, usw. deshalb ein wenig bedenken, aber in der gruppe wird das schon laufen und den RWT wollte ich auf jeden Fall hochheizen wie ein irrer :D:D:D

der ist aber nur auf der 150er Runde:D
also mußt du wohl da durch...
ich heiz den dafür dann runter:cool:

ich bin dieses Jahr sogar schon 2x 200 gefahren...nütz mir aber gar nix... so lang ich so tonnenschwer bin komm ich die Berge einfach nicht rauf:rolleyes:
es ist echt verhext....ich kann mich anstrengen wie ich will..ich bekomm die Zahlen von letztem Jahr einfach nicht auf den Tacho:o
Aber es ist immerhin beruhigend das wenigstens die Kondition nicht weggeht :o

genau damit habe ich im Moment eher ein problem...
also mit dem runterheizen, der schock sitzt noch zu dicht im nacken, aber wird schon...

cu

ich will dich ja nicht entmutigen aber ich zucke immer noch bei jedem Auto was von der Seite kommt zusammen und überlege 3x ob er mich nun gesehen hat oder nicht:o
durch Städte fahren wo richtig Verkehr herrscht ist der blanke Horror geworden:rolleyes:
ich fahr fast nur noch Richtung bergisches Land... da gibts nämlich nur Käffer ohne Ampeln und Radwege:D

ich will dich ja nicht entmutigen aber ich zucke immer noch bei jedem Auto was von der Seite kommt zusammen und überlege 3x ob er mich nun gesehen hat oder nicht:o
durch Städte fahren wo richtig Verkehr herrscht ist der blanke Horror geworden:rolleyes:
ich fahr fast nur noch Richtung bergisches Land... da gibts nämlich nur Käffer ohne Ampeln und Radwege:D

äh ja blöd nur das es genau bei mir in der Wallachei passiert ist...

cu

....was soll ich denn sagen!
Ich bin dieses Jahr 3 mal genau 100km gefahren und einmal 140km. Ansonsten immer nur 70 km Runden.....das wird ein Spaß am Sonntag. Aber freu mich auf jeden Fall. Wetter wird super!!!
Komm grad von ner 70er Runde und würd am liebsten jetzt losjammern über Sattel und meine Leiste und das was unter der Leiste so is und weh tut........ :rolleyes:
Aber dafür sitz ich morgen nur auf der faule Haut und lern bzw. guck mir mal die Apothekenrundfahrt an!
Hoffe es gibt HARIBO an den Stationen unterwegs.......

Ich bin dieses Jahr 3 mal genau 100km gefahren und einmal 140km. Ansonsten immer nur 70 km Runden.....das wird ein Spaß am Sonntag. Aber freu mich auf jeden Fall. Wetter wird super!!!
Komm grad von ner 70er Runde und würd am liebsten jetzt losjammern über Sattel und meine Leiste und das was unter der Leiste so is und weh tut........ :rolleyes:
Aber dafür sitz ich morgen nur auf der faule Haut und lern bzw. guck mir mal die Apothekenrundfahrt an!

öhm ja...ich glaub ich muß morgen früh noch einkaufen fahren:D

fährst du nicht mehr bei den Betzdorfern mit ?

lass dich mal operieren, habe ich vor 12Jahren auch mal gemacht, get gut ab und nach nem Jahr ist der spuk vorbei...

cu

..

jo, den Mount Ventoux muss ich mir morgen auch reinziehen, da fahr ich immer schön dran vorbei.

zum Thema Apothekenrundfahrt habe ich mir so meine Gedanken gemacht, früher fand ich das mal mega ätzend, heute find ich es normal, denn ich bin der festen überzeugung das ich es in deren Situation auch tun würde, ich würde alles dafür tun der beste zu sein, wenn ich dann mittel fände die nicht nachweisbar wären und mich vllt. nicht gerade die nächsten paar tage umbringen würde, dann würde ich es sicherlich tun, wenn es sehr gefährlich wäre, würde man sicherlich denken "mir wird schon nix passieren"..

und wenn ich dann noch überleg was so Hobbyfahrer sich reintun, nen spezialrigel hier, nen Gel da, dies das jenes, das ist bereits der einstieg, nur die wenigsten merken es .-)

deswegen: Nur Wasser und Bananen :D

cu

War ja klar - wer wollte erst spaeter los und jetzt doch frueher :D
Bist doch eh immer 2 Stunden vor Start da - kann also nix passieren.

So wie ich das sehe muss ich den Wecker nun so trimmen, dass ich um ca. 8:30 da bin zum Nummer ziehen ? Mal schauen, ob der Wecker ueberhaupt so frueh funktioniert - hab ich ja noch nie ausprobiert ;)

War ja klar - wer wollte erst spaeter los und jetzt doch frueher :D
Bist doch eh immer 2 Stunden vor Start da - kann also nix passieren.

hey ich bin ne Frau das ist das doch völlig normal....
und überhaupt...es könnte noch viel schlimmer sein schließlich könnt ich mir ja auch, wie jede andere Frau das macht, alle 5min ne neue Quatscherei einfallen lassen:D

diesmal wird das schwierig mit 2h vor dem Start da sein...normal bin ich ja nur für mich verantwortlich aber diesmal heißt es alle Kinder mit Rädern und Fahradklamotten versorgen...die fahren nämlich auch alle mit.
das bedeutet für mich Stress pur am frühen Morgen:o
wenn ich da mal überhaupt noch Power hab selbst zu fahren:D

Zurück