AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
entweder sind wir mitten im Wald gelandet...und damit mein ich so richtig mitten drin...weil Mann dreht ja nicht um wenn man merkt das der Teer aufhört...nö man fährt erst mal noch 2-3 Kilometer und guckt obs nicht doch noch irgendwo ne Zipfel Teer zu finden ist
oder halt die Variante wo man sich etliche Höhenmeter hochgequält um dann auf der gleichen Straße, nur etwa 300m weiter, wieder raus zu kommen
aber ich geb ja zu das Mann so auch schon so manch netten Schleichweg gefunden hat
also weiter so...was uns nicht umbringt macht uns härter
mittlerweile find ich sowas nämlich echt lustig und aufregend...außer es wird so langsam dunkel
jepp...sky steht pünktlich am Neune am StartUnd der Spiegel ermoeglicht die Kontrolle potentieller "Lutscher" ohne verraeterrisches Umdrehen
Halten wir also 9:00 als Startzeit fuer Sonntag fest - prima! Sky ist bestimmt auch mit dabei - wie sieht's mit dem Rest aus ?
sowas kann mich nicht mehr schocken...das hat Jo früher ständig mit mir praktiziertGestern haben wir uebrigens in Dortmund einen supersteilen Berg gefunden, den ich als Abkuerzung nutzen wollte. Der Kollege ist glatt bei der Auffahrt umgekippt - lag aber eher daran, dass sich seine Kette festgefressen hatte
Und das Tolle: Nachdem wir uns hochgequaelt hatten fuehrte der Weg wieder im Bogen zurueck auf die Strasse von der wir kamen...
Auf meine Streckenvorschlaege in Zukunft dann wohl besser nicht mehr achten...
entweder sind wir mitten im Wald gelandet...und damit mein ich so richtig mitten drin...weil Mann dreht ja nicht um wenn man merkt das der Teer aufhört...nö man fährt erst mal noch 2-3 Kilometer und guckt obs nicht doch noch irgendwo ne Zipfel Teer zu finden ist
oder halt die Variante wo man sich etliche Höhenmeter hochgequält um dann auf der gleichen Straße, nur etwa 300m weiter, wieder raus zu kommen
aber ich geb ja zu das Mann so auch schon so manch netten Schleichweg gefunden hat
also weiter so...was uns nicht umbringt macht uns härter
mittlerweile find ich sowas nämlich echt lustig und aufregend...außer es wird so langsam dunkel