• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

kann sich überhaupt irgendjemand vorstellen das es Morgen anders ist als heute?:rolleyes:
wasn Siff da draußen:o

ich glaub auch das das mit 10Uhr Betzdorf ganz schön frisch und neblig wird...vielleicht nehmen wir einfach den direkten Weg zum Mork...das wären dann einfach 50km + Rückweg sollte das vielleicht auch reichen.

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wetter sieht heute wirklich nicht so dolle aus, aber der Wetterbericht sagt immer noch, dass es Morgen schoen sein soll - das glaube ich doch gerne ;)

Direkter Weg zum Mork taet mir Morgen auch reichen - vermutlich komm' ich gar mit dem Auto angereist (egal ob Betzdorf, Freudenberg oder Kreuztaler Tankstelle)...

Moin, egal wie es morgen vom Wetter her wird, werde ich nicht in der Lage sein 100km zu fahren.

Grüße

okidoki...also einfach nur Alm...oder gar nicht radeln?

mal sehn, was meine Knochen morgen früh sagen, im Moment sagen sie mir eine schlaflose Nacht an..

kann wirklich sein das ich morgen garnix machen kann, aber das sehen wir morgen früh

cu

mal sehn, was meine Knochen morgen früh sagen, im Moment sagen sie mir eine schlaflose Nacht an..

kann wirklich sein das ich morgen garnix machen kann, aber das sehen wir morgen früh

cu

ich kämpfe grad mit der Versuchung den Wecker auszulassen
umsonst früh aufstehen fänd ich ziemlich doof

Jetzt hat der Mork extra den Marmorkuchen aufgetaut :D
Ok, also erstmal ausschlafen - schau ich Morgen frueh oder spaet ;) nochmal hier rein...

soll ich den kuchen jetzt alleine essen? bei der wenigen bewegung im moment werde ich ja noch fetter

nö...ich komme....hab grad so ein schlechtes Gewissen gehabt als ich das Rollo hochgezogen hab und mir die Sonne ins Gesicht gestrahlt hat...manmanman:rolleyes:

jemand Lust sich mir anzuschließen?
ab Kreuztal Tankstelle ist das doch gar kein Akt mehr und wenn ihr sowieso mit dem Auto anreisen wollt.....
fahr dann so gegen 12:30Uhr oder so...

Ok - 12:30 an der Tanke in XTal taet ich schaffen - bis Mork sind's 25km auf direktem Weg - sollte auch Killerkompatibel sein.
Halten wir es erstmal so fest - vor Abfahrt schau ich nochmal hier rein

Ok - 12:30 an der Tanke in XTal taet ich schaffen - bis Mork sind's 25km auf direktem Weg - sollte auch Killerkompatibel sein.

hach fein:)
ich hatte mir schon Gedanken gemacht was Morkis Nachbarn sagen wenn er Damenbesuch bekommt sobald sein Frau aus dem Haus ist;):D
find ich gut das du die Anstandsdame machst:D

gäähn, bin jetzt zum 2mal aufgestanden:

a) Ich nix wiss wo Xtal-tanke :confused:
b) fahr ich unter der woche soviel Auto (70t/J), das ich da heute kene Böcke drauf habe nochmal 2-3h im auto abzuhängen, welches sich sowieso gerade nicht hier befindet und maximal in 1-2h hier ist, so ist es sowieso nicht für mich zu schaffen, weder mitr Rad (2,5h nach Kreuztal) noch mit nicht vorhandener karre, hätt ich früher wissen müssen.

Viel Spass euch.

Zurück
Oben Unten