• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Einen wunderschönen guten Morgen,

bin wieder zu Hause. 3 Tage früher als eigentlich geplant. Die OP scheint super verlaufen zu sein. Man hat an der Kniescheibe selber überhaupt nichts gemacht, sondern lediglich die Kapsel, welche die Kniescheibe hält, gespalten, um den Druck von der Kniescheibe zu nehmen. Dadurch soll sich dann auch der Knorpelschaden eventuell von selber wieder reparieren können.

Ich bin mal gespannt aber auch ganz zuversichtlich. Auf alle Fälle, werde ich jetzt sehr viel Geduld haben, da es ja jetzt sowieso erstmal in die unangehme Jahreszeit reingeht und da tut es psychisch gar nicht so weh, wenn man eine chronische Ausrede hat nicht auf's Rad steigen zu müssen :D.

Zum Licht: Den Chinaböller hatte ich auch mal ins Auge gefasst, allerdings warte ich nun schon ewig auf eine 2. Teillieferung von DealExtreme aus März d.J.. Ausserdem las ich des öfteren von Zollproblemen. Also entschied ich mich doch für eine STVO konforme Lösung mit der IXON Speed IQ und wenn es in den Wald rein geht, habe ich noch eine Fenix auf dem Kopf. Am Nürburgring war ich damit auch ganz glücklich.

P.S: plant mich dieses Jahr bitte nicht beim WP ein. ;-)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Einen wunderschönen guten Morgen,

bin wieder zu Hause. 3 Tage früher als eigentlich geplant. Die OP scheint super verlaufen zu sein. Man hat an der Kniescheibe selber überhaupt nichts gemacht, sondern lediglich die Kapsel, welche die Kniescheibe hält, gespalten, um den Druck von der Kniescheibe zu nehmen. Dadurch soll sich dann auch der Knorpelschaden eventuell von selber wieder reparieren können.

Ich bin mal gespannt aber auch ganz zuversichtlich. Auf alle Fälle, werde ich jetzt sehr viel Geduld haben, da es ja jetzt sowieso erstmal in die unangehme Jahreszeit reingeht und da tut es psychisch gar nicht so weh, wenn man eine chronische Ausrede hat nicht auf's Rad steigen zu müssen :D.
ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal endlich wieder richtig heile wird:)
sobald ich meine Zappelliese wiederhab mach ich hier nen Aufruf und dann kommen wir vorbei....
machen nen Genesungsbesuch und fallen über den mir versprochenen Kuchen her:D
P.S: plant mich dieses Jahr bitte nicht beim WP ein. ;-)
WP?:eek:
wasn des?;)

moin, beste genesung auch von mir. Zum Thema WP: Hier fährt doch eh keiner Rad :-)

moin, beste genesung auch von mir. Zum Thema WP: Hier fährt doch eh keiner Rad :-)

stümmt...ich fahr MTB:cool:
aber das auch nur am WE
9.gif

hier mal Hoshi-Runde in all ihrer Pracht:D
hoshi1.jpg
hoshi2.jpg
hoshi3.jpg
hoshi4.jpg
hoshi5.jpg

ich wollt ja eigentlich Kitsch am Giller fotografieren um mein neues Handy auszuprobieren...aber so hat mir das Radeln heut deutlich mehr Spaß gemacht:)
jedenfalls taugt das Ding zum Fotografieren nicht wirklich...aber dafür machen die restlichen Spielereien um so mehr Spaß:D

Kann man denn mit dem Teil auch noch telefonieren, oder probiert das der CK gerade aus, da oben auf dem Photo?

Was ist denn mit den Speichen an deinem Da Vinci? Oder habt ihr, bei dem nach Pizzeria klingenden Rad statt dessen Spaghettis benutzt?

Ich freue mich darauf für euch/dich Kuchen zu backen.

Kann man denn mit dem Teil auch noch telefonieren, oder probiert das der CK gerade aus, da oben auf dem Photo?
kann man...wenn man kann...ich brauch mal noch immer 2 Anläufe um einen Anruf anzunehmen:D
und vor allem wählt das Ding ständig von ganz allein irgendwelche Nummern...nur weil man ganz ausversehen auf einen Namen gepatscht hat:D
echt gewöhnungsbedürftig aber auch sehr unterhaltsam:D

Was ist denn mit den Speichen an deinem Da Vinci? Oder habt ihr, bei dem nach Pizzeria klingenden Rad statt dessen Spaghettis benutzt?

so lang ich in Gefilden unterwegs bin in denen sich meine Tochter auskennt kann ich ja mit dem Ding fahren....da kann sie mich ja jederzeit abholen.
Ich freue mich darauf für euch/dich Kuchen zu backen.
hey ich hab das aber so in Erinnerung das deine Tochter den Kuchen backen wollte...so mit blauen Dingern drauf und so...hat sie gesagt...jawollja;)

hier mal Hoshi-Runde in all ihrer Pracht:D
hoshi1.jpg
hoshi2.jpg
hoshi3.jpg
hoshi4.jpg
hoshi5.jpg

ich wollt ja eigentlich Kitsch am Giller fotografieren um mein neues Handy auszuprobieren...aber so hat mir das Radeln heut deutlich mehr Spaß gemacht:)
jedenfalls taugt das Ding zum Fotografieren nicht wirklich...aber dafür machen die restlichen Spielereien um so mehr Spaß:D

Hey ich gefall mir ja richtig auf deinem pic. War schon gut heut und es war auch zeit mal wieder zusammen zu fahren. Zeitlich hatte ich ja mehr glück als verstand :-)

hey ich hab das aber so in Erinnerung das deine Tochter den Kuchen backen wollte...so mit blauen Dingern drauf und so...hat sie gesagt...jawollja;)

:o Stimmt, ich kann eh nur auftauen. Ist wahrscheinlich der Grund, warum ich die Konditorenlehre nach nur 3 Wochen hingeschmissen hatte. :p

ich kann außer auftauen immerhin noch die Verpackung vom Marmorkuchen aufreißen:cool:

Also ich kann mich da an ein ganz leckern spiegel Ei Kuchen erinnern der sah so gar nicht nach fertig Kuchen aus und lecker war der auch noch ab der legendären BZF Strecke das habe ich nicht vergessen

Och nun hast du wohl auch so ein dolles Display Fon mit Finger Steuerung :).

Also ich kann mich da an ein ganz leckern spiegel Ei Kuchen erinnern der sah so gar nicht nach fertig Kuchen aus und lecker war der auch noch ab der legendären BZF Strecke das habe ich nicht vergessen
da hatte ich auch noch einen Backofen:rolleyes:
aber kommt ja alles wieder...sobald ich meinen eigenen Backofen hab steht also das nächste Bergzeitfahren an;)
Och nun hast du wohl auch so ein dolles Display Fon mit Finger Steuerung :).
Yeah...ich schmiere jetzt auch wilde Handcrememuster aufs Display:D

da hatte ich auch noch einen Backofen:rolleyes:
aber kommt ja alles wieder...sobald ich meinen eigenen Backofen hab steht also das nächste Bergzeitfahren an;)

Yeah...ich schmiere jetzt auch wilde Handcrememuster aufs Display:D
Wenn ich das richtig sehe ist das unter der HTS. Da das auch meine mini Runde zum abregen ist kann ich euch nur empfehlen mal eure Reifen nachzusehen. Ich habe da wohl letztens irgendwo mikroscherben aufgesammelt. Mäntel und Schläuche schrott.
Habt ihr denn ordentlich gefrohren. Da kommt ja kein Tageslicht hin.:)

Wenn ich das richtig sehe ist das unter der HTS. Da das auch meine mini Runde zum abregen ist kann ich euch nur empfehlen mal eure Reifen nachzusehen. Ich habe da wohl letztens irgendwo mikroscherben aufgesammelt. Mäntel und Schläuche schrott.
Habt ihr denn ordentlich gefrohren. Da kommt ja kein Tageslicht hin.:)

ja, ist die HTS, wirklich sehr idyllisch da *lach*
deshalb bin ichs auch gerade 2mal gefahren hin und zurück.

Hallo Gemeinde, seit Sonntag geht es mir wieder besser, aber warum ?

Also ich hatte seit meinem Urlaub erhebliche Muskelprobleme, kannte ich eigentlich in diesem Umfang garnicht.

Die letzten Wochen, also seitdem wir Bad Marienberg gefahren sind, hatte ich sogar so merkwürdige Muskelprobleme am Unterschenkel, das ich mir so langsam ernsthafte Gedanken machte.

Die Regeneration funktionierte seit Wochen sehr schlecht und ich fragte mich ob das alles am Fortgeschrittenen Alter liegt, ein großer Teil sicher, aber das es so schlimm wird.. hmm scher vorstellbar.

Ehrlich gesagt hatte ich schon gerkeinen richtigen Bock mehr zu fahren, weils danach eh Probleme gibt.

Am Sonntag dann kam mir der Gedanke mal den Sattel um 3mm zu senken
und siehe da, aller Probleme weg....

cu

Is' schon mal ziemlich komisch, was so Kleinigkeiten doch für eine Wirkung haben. Wäre ja toll, wenn es nur an diesen 3 mm liegt. Ist aber recht schwierig, dies für alle Räder so hinzubekommen, oder?

Aus diesem Grund habe ich mir schon seit Längerem vorgenommen, wenn ich soweit wieder richtig auskuriert bin, mal irgendwo einen kompletten Geometriecheck, vor allem auch der Pedalcleats, durchzuführen. Einfach um von der Seite her irgendwelchen zukünftigen Zipperlein aus dem Wege zu gehen.

Zurück
Oben Unten