• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Spann die Kids halt wie Schlittenhunde vor's Rad ;)
die werden sich bedanken...ihre alte Mutter durch die Gegend zu ziehen:rolleyes:
dabei bin ich froh das die ohne mich fahren...ist immer so peinlich wenn die einen abhängen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So langsam verstehe ich warum beim Kollegen auf seinem Garmin Edge immer so komische Routen berechnet werden. Die scheinen bei Garmin den Routingalgorithmus "verbessert" zu haben.
Map&Guide schlaegt mir jetzt sowas fuer Morsbach-Krombach vor (Anhang), Einstellung Fahrrad wohlgemerkt! (60km, >3h).

Hmmm - ich glaube das ist optimierungsfaehig :cool:

Und damit lasse ich die aktuelle Firmware auf meinem Venture und werde sie nie mehr updaten :)

Der Radroutenplaner meint 33km und ca. 2h - schon besser.

Ich ueberlege mal, ob ich direkt's Rad nehme oder doch das Auto fuer die Anfahrt. Bin auf jeden Fall ca. 8:30 da.
 

Anhänge

  • MorsbachKrombach.jpg
    MorsbachKrombach.jpg
    63 KB · Aufrufe: 56
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So langsam verstehe ich warum beim Kollegen auf seinem Garmin Edge immer so komische Routen berechnet werden. Die scheinen bei Garmin den Routingalgorithmus "verbessert" zu haben.
Map&Guide schlaegt mir jetzt sowas fuer Morsbach-Krombach vor (Anhang), Einstellung Fahrrad wohlgemerkt! (60km, >3h).

Hmmm - ich glaube das ist optimierungsfaehig :cool:

Und damit lasse ich die aktuelle Firmware auf meinem Venture und werde sie nie mehr updaten :)

Der Radroutenplaner meint 33km und ca. 2h - schon besser.

Ich ueberlege mal, ob ich direkt's Rad nehme oder doch das Auto fuer die Anfahrt. Bin auf jeden Fall ca. 8:30 da.

bist du dir da sicher?:D
ich erinnere mich da an deinen Navigatorenkampf als du Neunkirchen gesucht hast :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Frolic (:D) : Ja fahre noch in Betzdorf. Bin aber aus verschiedenen Gründen (dazu Sonntag mehr) nicht allzuviel gefahren seit nem Jahr.

Darf ich mit meinem Alu-Rad überhaupt noch am Sonntag mitfahren????
Hab aber schon ne Carbongabel......vielleicht bekomm ich ja dank der ne "Wildcard" bei euch!? :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, das Teil ist langsam bei der Suche - allerdings gibt's ja auch lediglich 52.341.892 Neunkirchens in Deutschland ;)
Im Vergleich der Streckenfuehrung von Edge und Venture waren die Routen auf dem Venture aber tatsaechlich weit besser - wenn man kuerzer als besser ansieht ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Flyhigh - hmm, mal schauen ob wir das Proletariat mit Mangelequipment noch mitfahren lassen - so 5-10m Meter Abstand muessen schon sein.
Obwohl - wenn'de Windschatten machst, dann ruecken wir auch nah ran :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist.....die kommt gewiss vor Sonntag nicht mehr mit der Post hier an!
Aber wenigstens hab ich ne Ausrede mehr als ihr wenn ich nen Hungerast bekomme :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist.....die kommt gewiss vor Sonntag nicht mehr mit der Post hier an!
Aber wenigstens hab ich ne Ausrede mehr als ihr wenn ich nen Hungerast bekomme :D

wie willst du das schaffen auf den 30km zwischen den Verpflegungsstationen nen Hungerast zu bekommen?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer weiß obs da überhaupt was zu essen gibt.....hab schon desöfteren gehört dass es auf RTF´s an den Stationen schon früh nix mehr gab :mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leere Kontrollstationen hab' ich noch nie gesehen - ich glaub das passiert nur den Troedlern :floet:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer weiß obs da überhaupt was zu essen gibt.....hab schon desöfteren gehört dass es auf RTF´s an den Stationen schon früh nix mehr gab :mad:

mh...stimmt auch wieder...so spät wie wir unterwegs sind könnt es kanpp werden:rolleyes:
gut das ich Gummibärchen dabei hab;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@sky: Im ernst????? Ich bekomm glaub ich grad schlagartig ne Hungerattacke :)


@struppie: Ich geb zu, das letzte mal als ich ne RTF gefahren bin war ich grad 2 Monate Radfahrer.....da kommt das mit dem Trödeln wohl hin :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich Wünsche euch allen morgen einen Schönen Sonnigen RTF Sonntag Und schön die Knipsomatik benutzen.

Der Webby muss morgen viel auspacken und noch ne runde auf die arbeit gehen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alchen steht dann auch um 8:30 mit Nümmerchen beim Stempelmann - und zwar mit 4 x Alu. Freue mich schon - und bin gespannt, wann Ihr die 50000m einholen werdet :D. Bringt wer ne Knipse mit ? Mein Handyteil streikt seit dem letzten Sturz aus der Hemdtasche und die ixus passt nicht mehr zwischen die Riegel, Westen und sonstige nützliche Helferlein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mein Knippsenakku ist ziemlich kurzlebig geworden - insofern waer's gut, wenn jemand noch ein "Backup" mitbringt - notfalls halt Handy.
Ich hau mich dann vorsichtshalber gleich schonmal auf's Ohr ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hatte sich Morki eigentlich noch gemeldet ? Er wollte doch eigentlich auch die 150er fahren.
Also nochmal als Kurzfassung nach dem ganzen Gelaber hier :D

~8:30 Morgen am Startpunkt der Krombacher RTF sein!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab kein Platz, satteltasche ist ab und der Rest vom Trikot ist PappVoll, nehm dann das Firmenhandy mit 3M-Kamera mal mit.



cu
 
Zurück
Oben Unten