• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kennt Ihr Bonsai-Orchideen ?

die sind so super süß, da musst ich gestern paar von kaufen, ich mach euch mal nen Bildchen...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kennt Ihr Bonsai-Orchideen ?

die sind so super süß, da musst ich gestern paar von kaufen, ich mach euch mal nen Bildchen...

nö ich kenn Bonsai und ich kenn Orchideen aber gekreutz hab ich die noch nie gesehn ;)
dann zeig mal her...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö ich kenn Bonsai und ich kenn Orchideen aber gekreutz hab ich die noch nie gesehn ;)
dann zeig mal her...

später, ich muss mich erst mental auf das fotografieren vorbereiten, oder:
mal warten bisses bissi schöner wird damit ich alles Ablichten kann ;)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jop das sehe ich auch so da macht das ganze jetzt auch kein spaß ,mehr nur wer sagt dem struppie bescheid das er bis heute abend durchschlafen kann :D

lol, ja der arme Struppie der quält sich gleich aus der Koje und ist kann dann vllt. nemmer pennen.

hier alter (webby) wenns doch heute net klappt, dann könnten wir doch auch so ein Gazellenhemdtreffen machen wenn der mo die Teile hat, dafür kommt Ihr 2 doch bestimmt ma innen Westerwald ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So - jetzt sitze ich hier beim Hollandbaecker - bin bissl frueher los wegen dem Gegenwind und keiner iss da. Naja, kurz den Laptop angeworfen und per Handy in's Internet und da lese ich, dass Ihr alle kneift, bloss wegen bisschen Nieselregen und seichtem Wind, Ihr seid mir ein paar Memmen. :cool:






Nagut - ich hab' mir heut' Nacht als ich durch die klappernden Rolladen durch den Sturm wach wurd gleich gedacht, dass es nicht klappen wird und alle schlafverkuerzenden Messalarminstrumente (also Wecker) deaktiviert :D

Dann halt an 'nem anderen WE probieren....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Nasen,

15:00 und ich hab Zeit, dazu scheint sogar die Sonne - und Ihr drückt Euch - nänänä :D

Ma ohne Spass, ich war von 8:30 bis 14:00 mit der ersten Holzannahme und aufschichten desselben fürs legendäre Osterfeuer am Sportplatz beschäftigt, war nicht lustig, nicht trocken und auch nicht warm - und schon gar kein Radelwetter.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Nasen,

15:00 und ich hab Zeit, dazu scheint sogar die Sonne - und Ihr drückt Euch - nänänä :D

Ma ohne Spass, ich war von 8:30 bis 14:00 mit der ersten Holzannahme und aufschichten desselben fürs legendäre Osterfeuer am Sportplatz beschäftigt, war nicht lustig, nicht trocken und auch nicht warm - und schon gar kein Radelwetter.

Bis Ostern ist doch aber noch'n bisschen Zeit - oder wollt ihr das ganze Dorf mit abbrennen ? :D

Eigentlich muss man doch nur warten, bis der Sturm ein paar Baeumchen umgeknickt hat und dann Ostern ein Feuerzeug dran halten - fertig.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Holzannahme und aufschichten desselben fürs legendäre Osterfeuer am Sportplatz

Ja ja das kann jeder sagen :)

Bis Ostern ist doch aber noch'n bisschen Zeit - oder wollt ihr das ganze Dorf mit abbrennen ? :D
.

Ne der Radelmo wird bald seinen nick in Radelnero umwandeln: Nero wollte bestimmt auch nur ein Osterfeuer machen und ist kurzerhand mal alsBrandstifter Roms in die Geschichte eingegangen.:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ne der Radelmo wird bald seinen nick in Radelnero umwandeln: Nero wollte bestimmt auch nur ein Osterfeuer machen und ist kurzerhand mal alsBrandstifter Roms in die Geschichte eingegangen.:D

hehe - der war gut - jetzt bekomm' ich aber auch etwas Angst. Der Radelnero will uns ja auch demnaechst in Uniformen (Trikots) stecken. Warten wir mal ab, wie seine Schreckensherrschaft beginnen wird ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja ja das kann jeder sagen :)



Ne der Radelmo wird bald seinen nick in Radelnero umwandeln: Nero wollte bestimmt auch nur ein Osterfeuer machen und ist kurzerhand mal alsBrandstifter Roms in die Geschichte eingegangen.:D

hehe - der war gut - jetzt bekomm' ich aber auch etwas Angst. Der Radelnero will uns ja auch demnaechst in Uniformen (Trikots) stecken. Warten wir mal ab, wie seine Schreckensherrschaft beginnen wird ;):D

... shit - erwischt, darum ja auch der rote Fleck am Hemd.
So schenkt mir eine Tränenvase,dazu eine Harfe (oder wars ne Laute??) und lasst uns singen Oooooh lodernd Feuer ( Mist - nu hör ich gewiss bis morgen die deutsche Stimme von Ustinov singen :mad: ) :D :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, wie siehts aus, ich hätte trotz schlechtem wetter mal Lust durch die Gegend zu fahren..

11:00 Holland ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, wie siehts aus, ich hätte trotz schlechtem wetter mal Lust durch die Gegend zu fahren..

11:00 Holland ?

bin grad erst aus dem Bett gefallen:rolleyes:
also noch nicht wach genug um freiwillig darüber nachzudenken bei dem Wetter aufs Rad zu steigen ;)
man.... der Regen fällt waagerecht und ist einfach nur eklig.....da kann man doch nicht radeln:o
ich geh heut Mittag wenns besser wird ein bissel laufen....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hä ?
wieso habt Ihr eigentlich immer sonen beknacktes Wetter in Richtung MVO ?
hier ist die Gass zwar Nass, aber Regnen tuts schon lang nich mehr :confused: :confused: :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hä ?
wieso habt Ihr eigentlich immer sonen beknacktes Wetter in Richtung MVO ?
hier ist die Gass zwar Nass, aber Regnen tuts schon lang nich mehr :confused: :confused: :confused:

ehrlich...es stürmt und regnet echt widerlich hier:(
ich wäre schon durchnässt da wäre ich noch nicht unten an der Hauptstraße...
dabei würd ich echt gern ne Runde fahren.....mich nervt das langsam alles ganz schrecklich....ich komm zu nix:o
immer ist irgendwas....HEUL
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich würd ja gern meine Webcam mal aus dem Fenster halten und Beweise liefern:D
weil die Tannen meines Nachbarns haben grad beeindruckende Schräglage :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, wie siehts aus, ich hätte trotz schlechtem wetter mal Lust durch die Gegend zu fahren..

11:00 Holland ?

Hoe, hoe - Du hast aber nicht wirklich gedacht, dass ich eine Chance gehabt haette das rechtzeitig zu lesen, oder ? :D

ich würd ja gern meine Webcam mal aus dem Fenster halten und Beweise liefern:D
weil die Tannen meines Nachbarns haben grad beeindruckende Schräglage :D

Immerhin hast Du Dein Rad fuer den Sturm schon optimiert => Weniger Speichen = weniger Angriffsflaeche fuer Seitenwind :cool:

Hier regnets und stuermts aber auch - wird ein faules WE...
 
Zurück
Oben Unten