morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Kleiner Mo, auch von mir alles Gute
Kleiner Mo, auch von mir alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt gut ich würd ja jetzt glatt mal Freitag in den Raum werfen.....
hab ihm noch vorm Frühstück seine neuen Radschuhe überreicht
- Größe 45 :crying:
das glaubt mir vermutlich keiner.....
aber ich hab heut am Kindelsberg die nächste Speiche gekillt
ich hab ne Serie
nur diesmal wars das MTB
was mach ich verkehrt?
irgendwas läuft doch schief oder?
dafür haben sie mir eine neue Liege an die Kindelsbergrampe gestellt...allerliebst.
genau an die Stelle wo ich letztes Jahr mit Schnappatmung vom Rad gefallen bin und erst mal Pause machen mußte
heut kam auch prompt noch die Sonne raus da hab ich mirs erst mal bequem gemacht.
dabei liefs heut echt perfekt.... den Puls nie über 150... immerhin hat das Stück(ca.1000m) immer zwischen 16%+20%
schön da, muß ich auch ma hin, aber ich glaube mim RR gehts net, oder ?
bin heute ebenfalls gefahren, würde sagen ich habe es endlich mal geschafft:
129er Puls AV, 19km/h, langsamer gehts wohl kaum noch und es war so schön so langsam zu fahren, ok ich gebs zu ich hätte garnicht in meinem Erschöpfungszustand schneller gekonnt, aber trotzdem das wird jetzt meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit, etwas wärmer und ich hätte das Gefühl nie absteigen zu müssen...
hier für Samstag haben de ja mal übelstes Wetter gemeldet, nicht nur Regen, nein auch nur Sturm, ich glaube fast das wird am Samstag nix, aber gut sind noch 1,5 Tage hin...
Greets
hier für Samstag haben de ja mal übelstes Wetter gemeldet, nicht nur Regen, nein auch nur Sturm, ich glaube fast das wird am Samstag nix, aber gut sind noch 1,5 Tage hin...
Greets
naja ich denk an den Sturmwarnungen die sie ständig im Radio durchgeben wird wohl was dran sein....seit Kyrill glaub ich denen
Im schlimmsten Fall, wenn's Wetter wirklich nicht wird, dann musst'e halt noch bisschen hier wohnen bleiben, Webby - hat klack-klack bestimmt Verstaendnis fuer
Tja und Wetter soll wirklich nicht so dolle werden am Samstag, das mit dem 8:00Uhr rausschauen uebernehmt aber Ihr, gelle ?
Also im Moment siehts ganz schön übel aus, gut vllt. isses in 2h vorbei, aber hier geht grade volle Möhre der Strum ab, da würde man sich max. 2sec aufm Rad halten können, ich hoffe die Wedel bleiben an den Palmen drann...
Also im Moment siehts ganz schön übel aus, gut vllt. isses in 2h vorbei, aber hier geht grade volle Möhre der Strum ab, da würde man sich max. 2sec aufm Rad halten können, ich hoffe die Wedel bleiben an den Palmen drann...
Jo der wind ist ein bisschen abgeflacht im moment aber ich weis ja nicht wie das in betzdorf ist also regen hamer im moment auch keinen
Jo der wind ist ein bisschen abgeflacht im moment aber ich weis ja nicht wie das in betzdorf ist also regen hamer im moment auch keinen
iss mir im Prinzip fast egal, denn unterwegs von ner heftigen Windböe erfasst zu werden habe ich ehrlich gesagt heute kein Bock drauf, du hast dir einfach nen shit-tag ausgesucht,
hier kommt zwar die Sonne durch, aber die Böen sind sehr heftig, da fahr ich nimmer Rad.
Das halbe Kaff steht unter Wasser und am Gewächshaus ist soweit alles aufgereumt, warten wir also ab und fahren morgen einfach ne schöne Runde,
ich komme definitiv nicht, es ist mir zu riskant.
Grüsse