• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es ist schon unglaublich wie viele Bäume mir diese Emma schon wieder auf meine Laufrunde geschmissen hat:rolleyes:
war heut mal wieder ein echter Crosslauf....und lauter richtige Kawenzmänner über die man nicht mal eben drüber hopsen kann:o
echt doof....kaum konnte man mal wieder mit dem Rad in den Wald ist schon weider alles vorbei....wer weiß wie lang das diesmal dauert bis sie die Wege wieder freigeschnippelt haben:o
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es ist schon unglaublich wie viele Bäume mir diese Emma schon wieder auf meine Laufrunde geschmissen hat:rolleyes:
war heut mal wieder ein echter Crosslauf....und lauter richtige Kawenzmänner über die man nicht mal eben drüber hopsen kann:o
echt doof....kaum konnte man mal wieder mit dem Rad in den Wald ist schon weider alles vorbei....wer weiß wie lang das diesmal dauert bis sie die Wege wieder freigeschnippelt haben:o

interessant, kaum 5km weiter siehts da ganz anders aus. Ich war mit dem Hund unterwegs und hab eigentlich keine schlimmen Schäden finden können.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

interessant, kaum 5km weiter siehts da ganz anders aus. Ich war mit dem Hund unterwegs und hab eigentlich keine schlimmen Schäden finden können.

sind komischerweise die Ecken wo auch Kyrill schon zugeschlagen hat...
die paar Reste die da noch rumstanden hat es dann prompt erwischt.

Was so im Radio durchkam siehts bei Morki da oben ja noch wilder aus
da waren heut Mittag noch Strassen gesperrt und Bahnlinien nicht befahrbar
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sind komischerweise die Ecken wo auch Kyrill schon zugeschlagen hat...
die paar Reste die da noch rumstanden hat es dann prompt erwischt.

Was so im Radio durchkam siehts bei Morki da oben ja noch wilder aus
da waren heut Mittag noch Strassen gesperrt und Bahnlinien nicht befahrbar

Keine Ahnung, ich habe heute weder Radio geschaut, noch aus dem Fenster geschaut. Und erst recht habe ich heute nicht einen einzigen Fuß vor die Tür getan.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Keine Ahnung, ich habe heute weder Radio geschaut, noch aus dem Fenster geschaut. Und erst recht habe ich heute nicht einen einzigen Fuß vor die Tür getan.

Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen:rolleyes:
ich mußte raus....
hab aber glücklicherweise ne trockene Stunde zum laufen erwischt
irgendwie muß man ja schließlich zwischen Mittagesssen und Kaffeetrinken ein Hungergefühl in den Bauch kriegen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wird ein faules WE...


Ne ne war Übelstd fleißig heute am schaffe bis vor einer halben Stunde :D

@Emma Windbruch bei uns waren auch kleinere Straßen von Anfang gleich mal zu gemacht auf Gefahr es könnt ein Auto Blatt gemacht werden. :)

Ich schätze Sky bei dir hat das heute auch so ausgeschaut.
emma2_020308.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

uij-ui-jui, ein gezielter Angriff auf die lachmuskeln :D

hätte ja beinahe geklappt :eek:

aber nen Satz hättest du schon freundlicher Weise dazu posten können, so siehts doch sehr nach illegaler Werbung aus ;)


Moin

Nur ich verstehe mal wieder nichts. :confused: Klär mich bitte auf, was ist daran witzig? Für mich sieht es wirklich nur nach billiger Werbung aus :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab grad ganz allein die Speiche an meinem MTB gewechselt...
ich bin ein Held:cool:
ich will gefeiert werden :D


gut ich seh ein kein wirkliches Kunststück...hätt mir ja ruhig vorher einer sagen können das das nicht schwer ist :rolleyes:

jedenfalls werd ich vielleicht wirklich irgendwann noch selbstständig wenn ich so weitermache ;) :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab grad ganz allein die Speiche an meinem MTB gewechselt...
ich bin ein Held:cool:
ich will gefeiert werden :D


gut ich seh ein kein wirkliches Kunststück...hätt mir ja ruhig vorher einer sagen können das das nicht schwer ist :rolleyes:

jedenfalls werd ich vielleicht wirklich irgendwann noch selbstständig wenn ich so weitermache ;) :D

Moin, also dann mal Herzlichen Glühstrumpf ;)

Ich muss aber gestehen, das ich sowas noch nie gemacht habe und keine Ahnung habe wie es geht, aber nun habe ich ja nen coolen Schrauber, ne huch Schrauberin :D
hast du das Rad auch grade justiert ?

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, also dann mal Herzlichen Glühstrumpf ;)

Ich muss aber gestehen, das ich sowas noch nie gemacht habe und keine Ahnung habe wie es geht, aber nun habe ich ja nen coolen Schrauber, ne huch Schrauberin :D
hast du das Rad auch grade justiert ?

Greets

ich hoffe mal :D
es schleift mal nix:rolleyes:
war ja nur eine Speiche soviel wird man da wohl hoffentlich nicht verkehrt machen können:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab grad ganz allein die Speiche an meinem MTB gewechselt...
ich bin ein Held:cool:
ich will gefeiert werden :D


gut ich seh ein kein wirkliches Kunststück...hätt mir ja ruhig vorher einer sagen können das das nicht schwer ist :rolleyes:

jedenfalls werd ich vielleicht wirklich irgendwann noch selbstständig wenn ich so weitermache ;) :D

Wußte doch gleich, dass Du ne Emanze bist, zur Tarnung ohne Wollsocken und sone Gedönse :D

Nach meinem ersten und letzten Speichenwechselversuch hab ich gleich bei der ersten Ausfahrt den Schlauchreifen `gehimmelt`, die Systemlaufräder pack ich erst gar nicht an.

Eben die Rechnungsmail von Owayo erhalten (die erste Rechnung auf die ich gewartet habe) mit Angabe des geplanten Liefertermines:

26.03.2008:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wußte doch gleich, dass Du ne Emanze bist, zur Tarnung ohne Wollsocken und sone Gedönse :D
tod und teufel:eek:
was ein Fehler
da hab ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht...
ich muß das Posting löschen
ich will keine Wanze äh Emanze sein... die Rolle des kleinen betüdelten Häschens ist einfach angenehmer:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

tod und teufel:eek:
was ein Fehler
da hab ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht...
ich muß das Posting löschen
ich will keine Wanze äh Emanze sein... die Rolle des kleinen betüdelten Häschens ist einfach angenehmer:D
wie nu - Rolle ?? und wo ?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oohooh - Dalleser und Gazellen punktgleich - können wir das so bis zum Ende durchziehen ??:cool:
 
Zurück
Oben Unten