• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da sind die Hemderl - und freut Euch auf die Mutige mit Größe M :D

grübel.....muß ich Panik bekommen?;)

wann kann ichs abholen?
soll ich Morkis direkt mitnehmen dann hat ers nicht ganz so weit zum abholen




und ich kanns heimlich austauschen wenn meins nicht passt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

grübel.....muß ich Panik bekommen?;)

wann kann ichs abholen?
soll ich Morkis direkt mitnehmen dann hat ers nicht ganz so weit zum abholen




und ich kanns heimlich austauschen wenn meins nicht passt :D

Nix Panik - der WP dauert doch noch 4 Tage ;)

Falls uns nichts besseres einfällt könnte Freitag ab 15.00 passen, morgen sind hier alle unterwegs bis in die Nacht- obwohl der Kurze wahrscheinlich bei dem Wetter eher im Haus abhängt. Warten wir auf den Rest der Bagage.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Leuts,
sieht Klasse aus, hauptsächlich der Horst Schlämmer->Hammer :D :D

hier ich würd gern mein Trikot am Sonntag abholen, könnten wir das nicht mit ner Ausfahrt verbinden ?
bin nämlich diese Woche sicherlich voll im Stress, da Morgen Übermorgen meine Spanien-LKWs kommen und da bleibt mir nur der Sonntag..

Da könnt ich dann dem hallo auch sei Bux mitbringen

Notfalls komm ich einfach in dem Kaff da vorbei, klingel hol mei Leibche ab und träller weiter...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nix Panik - der WP dauert doch noch 4 Tage ;)

Falls uns nichts besseres einfällt könnte Freitag ab 15.00 passen, morgen sind hier alle unterwegs bis in die Nacht- obwohl der Kurze wahrscheinlich bei dem Wetter eher im Haus abhängt. Warten wir auf den Rest der Bagage.


bis Freitag warten?:eek: ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Leuts,
sieht Klasse aus, hauptsächlich der Horst Schlämmer->Hammer :D :D

hier ich würd gern mein Trikot am Sonntag abholen, könnten wir das nicht mit ner Ausfahrt verbinden ?
bin nämlich diese Woche sicherlich voll im Stress, da Morgen Übermorgen meine Spanien-LKWs kommen und da bleibt mir nur der Sonntag..

Da könnt ich dann dem hallo auch sei Bux mitbringen

Notfalls komm ich einfach in dem Kaff da vorbei, klingel hol mei Leibche ab und träller weiter...

Greets

Sonntag kann ich nicht da hab ich Kommunion:heul:
dabei würd ich echt schrecklich gern noch mal ne lustige Runde mit euch drehen:o

andererseits bin ich froh wenn ich mein Leibchen heimlich still und leise ohne Publikum im Keller anprobieren kann:D
ich hab da doch so ein paar Bedenken das die 13Kilo die jetzt weg sind nicht ganz reichen für meine optimistische Größenwahl:rolleyes:

@radelmo
passt deins?
bekommen wir davon auch ein Bild?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bis Freitag warten?:eek: ;)

Philip ist morgen ab 10:00 ansprechbar. Soll ich ne Markierung durch die Hees nach Alchen auf den Asphalt malen :D - habe nämlich eben das hier gefunden:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC000026.JPG - kann nicht unkommentiert bleiben ;)

Sonntag sind wir wahrscheinlich daheim, mal nach dem Wetter schaun. Radfahrn könte bei mir ausfallen, bin Samstag auf der Jück:
http://www.tus-alchen.de/typo3temp/pics/88bb23ddb0.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@radelmo
passt deins?
bekommen wir davon auch ein Bild?;)
Jupp- sitzt in XL wie ne Eins - kannste meinen Oberkörper nicht mehr vom Oberrohr unterscheiden, auch das Trichterbrüstchen kommt gut raus.:D
Bilder nur live und gegen bares :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jupp- sitzt in XL wie ne Eins - kannste meinen Oberkörper nicht mehr vom Oberrohr unterscheiden, auch das Trichterbrüstchen kommt gut raus.:D
Bilder nur live und gegen bares :cool:

ich seh schon....meine Tochter hat ein neues Trikot :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich seh schon....meine Tochter hat ein neues Trikot :D

ach was - passt schon. Philip trägt M auf dem Foto oben und ist ~ 1,73 lang.

Wir sind übrigens prima zu finden: von Bühl kommend das letzte Haus links (10) vor der einzigen Ampel im Dorf, danach kommt schon die Feuerwehr, muß ich das nun aus Richtung Siegen auch beschreiben ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ohh der Fliegenfänger ist da. Grüß Dich - wie gehts in der neuen Welt ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach was - passt schon. Philip trägt M auf dem Foto oben und ist ~ 1,73 lang.

Wir sind übrigens prima zu finden: von Bühl kommend das letzte Haus links (10) vor der einzigen Ampel im Dorf, danach kommt schon die Feuerwehr, muß ich das nun aus Richtung Siegen auch beschreiben ? :D

das find ich wohl...
meldet sich noch jemand für ne kleine Freitagrunde zum Radelmo?
ansonsten belästige ich morgen früh den Sattelfurzer ;)

1,73 und M....ich werds als Minikleid tragen können :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit,

melde mich zurück aus dem Süden.

Wetter war leider nicht ganz so, wie erwartet. Immerhin gab es dort zum ersten Mal für dieses Jahr Regen, so sind wenigstens die Einheimischen zufrieden gewesen. Aber Hagel am Ostermontag hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Die Erkältung hatte ich mir dafür schon am 2. Tag eingefangen. Die Sonne schien dort noch und es waren kuschelige 18 Grad. Wir waren im örtlichen "Fussballstadion" um unseren Neffen bei einem Spiel zuzuschauen. Ich wunderte mich schon, warum die ganzen "Ureinwohner" mit dicken Anoraks und zum Teil sogar mit Mütze dort saßen. Als dann die Sonne hinter der Tribüne verschwand und der Wind einsetzte, wusste ich warum.....

Naja, war trotzdem richtig schön und wir haben wieder viel vom sehr, sehr leckeren Essen genossen.
--------------------
Geile Trikots, kann kaum erwarten, es bei entsprechendem Wetter auszufahren.

Freitag wird aber defnitiv nichts, hier liegt noch 1/2 Meter Schnee. Ich war richtig geschockt, als wir gestern abend hier ankamen und keine 10 mtr. an unser Haus kommen konnten. Nach 2 Stunden Schneeschaufeln konnten wir dann aber endlich das Auto parken.
-----------------------
@Radelmo: Der Chirurg/Ortho in Köln hat mir Hoffnungen gemacht, dass ich doch nur ein Hypochonder bin. Jetzt geht es erst nochmal in die Röhre und dann wird er mich wohl zum Psychater überweisen :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Egal wer wie wann kommt - meldet euch, für ne Tasse Kaffee dürfte der Etat auch noch reichen.

Hi Mork, hört sich ja prima an. :(
Ich habe nochmal meine Fühler nach Doc Pfeifer, Leverkusen ausgestreckt. Scheint schon ein Guter zu sein - sofern der Patient ne PV hat.:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer will mich schon :( . Da müsste ich schon bares auf den Tisch legen.

Für die eigene Gesundheit dürfte das wohl möglich sein, oder ?

wenn ich es auch beknackt finde das einige wohl NUR PV haben wollen,
ich wünschte ich wäre es nicht und arbeite dran wie ich rauskomme...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Für die eigene Gesundheit dürfte das wohl möglich sein, oder ?

wenn ich es auch beknackt finde das einige wohl NUR PV haben wollen,
ich wünschte ich wäre es nicht und arbeite dran wie ich rauskomme...

Greets


Es dürfte nicht nur, ich tue es auch.

Nur PKV ist für mich als "Sozialschmarotzer" mit 3 Kindern sowieso nicht empfehlenswert. Aber selbst eine Zusatzversicherung ist bei mir nicht möglich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ätsch ich hab meins schon:aetsch:
jetzt muß es nur noch passen:rolleyes:
ich trau mich gar nicht es anzuprobieren:o
 
Zurück
Oben Unten