Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind die Hemderl - und freut Euch auf die Mutige mit Größe M
grübel.....muß ich Panik bekommen?
wann kann ichs abholen?
soll ich Morkis direkt mitnehmen dann hat ers nicht ganz so weit zum abholen
und ich kanns heimlich austauschen wenn meins nicht passt
Nix Panik - der WP dauert doch noch 4 Tage
Falls uns nichts besseres einfällt könnte Freitag ab 15.00 passen, morgen sind hier alle unterwegs bis in die Nacht- obwohl der Kurze wahrscheinlich bei dem Wetter eher im Haus abhängt. Warten wir auf den Rest der Bagage.
Hi Leuts,
sieht Klasse aus, hauptsächlich der Horst Schlämmer->Hammer
hier ich würd gern mein Trikot am Sonntag abholen, könnten wir das nicht mit ner Ausfahrt verbinden ?
bin nämlich diese Woche sicherlich voll im Stress, da Morgen Übermorgen meine Spanien-LKWs kommen und da bleibt mir nur der Sonntag..
Da könnt ich dann dem hallo auch sei Bux mitbringen
Notfalls komm ich einfach in dem Kaff da vorbei, klingel hol mei Leibche ab und träller weiter...
Greets
bis Freitag warten?
Philip ist morgen ab 10:00 ansprechbar. Soll ich ne Markierung durch die Hees nach Alchen auf den Asphalt malen - habe nämlich eben das hier gefunden:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC000026.JPG - kann nicht unkommentiert bleiben
Jupp- sitzt in XL wie ne Eins - kannste meinen Oberkörper nicht mehr vom Oberrohr unterscheiden, auch das Trichterbrüstchen kommt gut raus.@radelmo
passt deins?
bekommen wir davon auch ein Bild?
Jupp- sitzt in XL wie ne Eins - kannste meinen Oberkörper nicht mehr vom Oberrohr unterscheiden, auch das Trichterbrüstchen kommt gut raus.
Bilder nur live und gegen bares
ich seh schon....meine Tochter hat ein neues Trikot
ach was - passt schon. Philip trägt M auf dem Foto oben und ist ~ 1,73 lang.
Wir sind übrigens prima zu finden: von Bühl kommend das letzte Haus links (10) vor der einzigen Ampel im Dorf, danach kommt schon die Feuerwehr, muß ich das nun aus Richtung Siegen auch beschreiben ?
sofern der Patient ne PV hat.
Wer will mich schon . Da müsste ich schon bares auf den Tisch legen.
Für die eigene Gesundheit dürfte das wohl möglich sein, oder ?
wenn ich es auch beknackt finde das einige wohl NUR PV haben wollen,
ich wünschte ich wäre es nicht und arbeite dran wie ich rauskomme...
Greets
ätsch ich hab meins schon:aetsch:
jetzt muß es nur noch passen
ich trau mich gar nicht es anzuprobieren