• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schade....:(



Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage: Was sind das eigentlich für Wundrgeräte?:confused:

Die Teile gibts in den verschiedensten Ausführungen, Struppie hat sich so ein Custom-spezial Teil kommen lassen, mit Einparkhilfe, extra großen Seniortasten und Kohlehydratreservoir.;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier Master Wolle :D
ich bin eben auch im Schauer gefahren, war eigentlich ganz nett, war ja teilweise mit Sonne und Regenbogen,

aber bitte: ich kann im Moment noch nicht fest zusagen, ehrlich gesagt habe ich auch bissi Muffe vor Race-Dalline usw. ...

das bedeutet: hallo du mußt auf jeden Fall schonmal damit rechnen alleine da runter zu fallen..

hey jetzt ist aber gut gell....
hast du Angst das ich nach den 100km morgens so abkacke das du mich schieben mußt?;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


gibts auch ein Gerät mit dem vorher am pc GENAU die route planen kann wo man langfahren will und das dann anzeigt...
ein gerät was nur den weg aufzeichnet...wie genau macht das das?

Sind die einzeln günstiger als kombiniert?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gibts auch ein Gerät mit dem vorher am pc GENAU die route planen kann wo man langfahren will und das dann anzeigt...
ein gerät was nur den weg aufzeichnet...wie genau macht das das?

Sind die einzeln günstiger als kombiniert?

Ja, guck' mal beim catkiller oder mir auf'n Lenker ;)
Ist der Venture Cx - Route am PC Planen, draufladen, losrollern.
Genauigkeit <16m. Da er die Strassen als Vektordaten vorliegen hat reicht das als Abbiegeanweisung voellig aus - im Auto funktionieren die Dinger nicht anders (ausser direkt vom Hersteller, die haben noch'n Radsensor und funktionieren damit auch noch im Tunnel)
Das Modell (Venture Cx) gibt's aber schon nicht mehr - jetzt gibt's die Nachfolger mit empfindlicherem GPS-Chipsatz (SirfIII) - fuer weniger Geld als damals.
Fuer die Auswertungen ist die Genauigkeit allemal ausreichend. Fuer Hoehenmeterauswertung gibt's noch Geraete mit GPS+barometrischer Messung. Ansonsten gibt's aber auch Software, die Dir die Hoehenberechnung nochmal mit den entspr. 3D-Modellen der Erde abgleicht - da kann nix mehr schief gehen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, guck' mal beim catkiller oder mir auf'n Lenker ;)
Ist der Venture Cx - Route am PC Planen, draufladen, losrollern.
Genauigkeit <16m. Da er die Strassen als Vektordaten vorliegen hat reicht das als Abbiegeanweisung voellig aus - im Auto funktionieren die Dinger nicht anders (ausser direkt vom Hersteller, die haben noch'n Radsensor und funktionieren damit auch noch im Tunnel)
Das Modell (Venture Cx) gibt's aber schon nicht mehr - jetzt gibt's die Nachfolger mit empfindlicherem GPS-Chipsatz (SirfIII) - fuer weniger Geld als damals.
Fuer die Auswertungen ist die Genauigkeit allemal ausreichend. Fuer Hoehenmeterauswertung gibt's noch Geraete mit GPS+barometrischer Messung. Ansonsten gibt's aber auch Software, die Dir die Hoehenberechnung nochmal mit den entspr. 3D-Modellen der Erde abgleicht - da kann nix mehr schief gehen ;)

Hört sich gut an:) ...aber entweder bin ich blöd oder das gibts nicht auf garmin.de...:(
ich habs rausegfunden: ich bin blöd...
aber was ist denn deiner meinung nach das "beste"(der preis sollte nicht außer acht gelassen werden...) gerät?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Man kann von auch noch Richtung Wippetal.

äh das war mir so noch ganz bewusst :confused: :confused: :confused:

aber egal, beknackte Strecken gibts überall, wenn net fahrt Ihr uns (hallo und me) einfach mal in richtung heimat und seht zu wie Ihr wieder ohne Garmin, denn den hat der hallo geklaut wieder heim kommt ;-)


ach ja ganz offiziell:

Wollt ich euch für nächste Woche Samstag den 10.Mai zu unserem 1.Mediterranen Gartentag einladen, wenn noch was da ist gibts auch ne kleinigkeit zu essen, nix arges aber immerhin, Race-Girl iss ja weg, vllt. plant Ihr ne Tour bei mir vorbei und bringt nen Hänger mit oder lasst euch einfach im Palmenwald nieder zur Entspannung ;-)

Greets Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh das war mir so noch ganz bewusst :confused: :confused: :confused:

aber egal, beknackte Strecken gibts überall, wenn net fahrt Ihr uns (hallo und me) einfach mal in richtung heimat und seht zu wie Ihr wieder ohne Garmin, denn den hat der hallo geklaut wieder heim kommt ;-)


ach ja ganz offiziell:

Wollt ich euch für nächste Woche Samstag den 10.Mai zu unserem 1.Mediterranen Gartentag einladen, wenn noch was da ist gibts auch ne kleinigkeit zu essen, nix arges aber immerhin, Race-Girl iss ja weg, vllt. plant Ihr ne Tour bei mir vorbei und bringt nen Hänger mit oder lasst euch einfach im Palmenwald nieder zur Entspannung ;-)

Greets Bernd
mist....das passt ja wieder überhaupt nicht:rolleyes:
da wäre ich wirklich gern dabei....zumal ich ja son Ding zur besonderen Verwendung haben wollte:o

könnenwir nicht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nix dagegen, leicht angeschnitten hatten wir die glaube schonmal als wir den webby besuchten..



sach ma geht euch mittlerweile schon beim schreiben die puste aus, oder wie ???

ups.....wo ist der Rest vom Text hin?:D
grübel.....was hab ich noch mal sagen wollen?:D:D:D

ich glaub ich geh mal besser ins Bett:rolleyes:
solche Ausfallerscheinungen machen mir doch ein bissel Angst....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

heut Morgen um 7Uhr vom plätschern geweckt worden:o
also anstatt Rennrad Laufschuhe geschnürt...
2:04:00h ist ja nur die Hälfte von der Zeit die ich eigentlich radeln wollte aber dafür bin ich doppelt so kaputt:rolleyes:
so langsam sieht das Wetter aber so aus als könnt man doch Rad fahren...
wird das was heut Mittag?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Man kann von auch noch Richtung Wippetal.

äh das war mir so noch ganz bewusst :confused: :confused: :confused:

Ich kaufe ein "d", ich kaufe ein "a" - ich will loesen:

=> Man kann von DA auch noch Richtung Wippetal

:D

ach ja ganz offiziell:
Wollt ich euch für nächste Woche Samstag den 10.Mai zu unserem 1.Mediterranen Gartentag einladen, wenn noch was da ist gibts auch ne kleinigkeit zu essen, nix arges aber immerhin, Race-Girl iss ja weg, vllt. plant Ihr ne Tour bei mir vorbei und bringt nen Hänger mit oder lasst euch einfach im Palmenwald nieder zur Entspannung ;-)

Oh - Danke - vielleicht passt's ja - ist das den ganzen Tag ueber und das war direkt in der naehe von Deinem Haus oder bissl weiter weg ?


heut Morgen um 7Uhr vom plätschern geweckt worden:o
also anstatt Rennrad Laufschuhe geschnürt...
2:04:00h ist ja nur die Hälfte von der Zeit die ich eigentlich radeln wollte aber dafür bin ich doppelt so kaputt:rolleyes:
so langsam sieht das Wetter aber so aus als könnt man doch Rad fahren...
wird das was heut Mittag?

Siehst'e - laenger schlafen hilft - da bekommst'e nix mit vom Regen ;)
Hier sieht's etwas gemischt aus, aber bis jetzt trocken. Schlabbern wir doch mal ein Mittagessen weg und schaun dann nochmal, ich muss ja erst um 14:00 los um puenktlich zu sein :D
Wann musst Du denn los ? Von Wissen kommen gerade ein paar dunkle Wolken aufgezogen, aber es trocknet ja auch wieder schnell bei Sonne und dem Wind ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Man kann von auch noch Richtung Wippetal.



Ich kaufe ein "d", ich kaufe ein "a" - ich will loesen:

=> Man kann von DA auch noch Richtung Wippetal

:D



Oh - Danke - vielleicht passt's ja - ist das den ganzen Tag ueber und das war direkt in der naehe von Deinem Haus oder bissl weiter weg ?




Siehst'e - laenger schlafen hilft - da bekommst'e nix mit vom Regen ;)
Hier sieht's etwas gemischt aus, aber bis jetzt trocken. Schlabbern wir doch mal ein Mittagessen weg und schaun dann nochmal, ich muss ja erst um 14:00 los um puenktlich zu sein :D
Wann musst Du denn los ? Von Wissen kommen gerade ein paar dunkle Wolken aufgezogen, aber es trocknet ja auch wieder schnell bei Sonne und dem Wind ;)

ich müßt in ner halben Stunde los....also entscheidet euch ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich müßt in ner halben Stunde los....also entscheidet euch ;)

Hae ? Du bist doch jetzt so schnell, warum dann so frueh los ?

Ach ja, Du musst ja noch den Weg finden :p

Also hier ist bis jetzt trocken - Tendenz: Muesste klappen! :)
Hallo ist auch dabei - was mi'm Killer ? Der muss jetzt wegen Gruppenzwang, oder ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nun denn....dann zieh ich mich mal an.
bis nachher:wink2:
 
Zurück
Oben Unten