• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - Radroutenplaner schlaegt diesen Weg (Anhang) von Betzdorf nach Neunkirchen vor (kannst'e bei www.clickroute.de hochladen - ist ganz uebersichtlich).
Auf jeden Fall sind's ca. 40km von Betzdorf mit ca. 2h lt. Planer. Von mir zuhause sagt der Planer 60km und 3h - interessant - direkterer Weg, aber trotzdem gleiche Dauer wie erst nach Betzdorf und dann nach Neunkirchen ?:confused:

Egal, waeren dann ca. 120km mit 6h radeln - hmm - geht noch so gerade. Von wo um wieviel Uhr wollteste denn los ?

Erstklassiges Bild, Morki! Aber was hast'e wieder angestellt, dass Dich Deine Frau in der Besenkammer eingesperrt hat ? :cool: :D
 

Anhänge

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Erstklassiges Bild, Morki! Aber was hast'e wieder angestellt, dass Dich Deine Frau in der Besenkammer eingesperrt hat ? :cool: :D

Die war doch weg, als ich das Foto gemacht habe. Sie sperrt mich immer ein, wenn sie weg geht, damit ich keinen Unsinn machen kann :rolleyes:

Ach noch was:

Schönen Guten Morgen.

Das Wetter wird ja von Tag zu Tag immer schöner. Jetzt haben wir schon den 6. Tag in Folge wo ich auf dem Rad sitze. Aber immer schön Piano. Heute morgen Durchschnittspuls 124 bpm.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Bernd.

Wolltest du nicht das vergangene Woche den Südwesten unserer Republik mit dem Rad unsicher machen? Wie war es?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Bernd.

Wolltest du nicht das vergangene Woche den Südwesten unserer Republik mit dem Rad unsicher machen? Wie war es?

ganz einfach: ich bin Samstags abend um 18:00 ins Bett gefallen und bin sonntags um 14:00 wieder raus, meine Frau habe ich alleine geschickt.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - Radroutenplaner schlaegt diesen Weg (Anhang) von Betzdorf nach Neunkirchen vor (kannst'e bei www.clickroute.de hochladen - ist ganz uebersichtlich).
Auf jeden Fall sind's ca. 40km von Betzdorf mit ca. 2h lt. Planer. Von mir zuhause sagt der Planer 60km und 3h - interessant - direkterer Weg, aber trotzdem gleiche Dauer wie erst nach Betzdorf und dann nach Neunkirchen ?:confused:
D

sieht genauso nach der Strecke aus die ich auch fahre, viel spass ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=56479+Neunkirchen+Industriestrasse+1&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=12.551663,29.882813&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.553634,8.109112&amp;spn=0.012408,0.029182&amp;z=14&amp;iwloc=addr&amp;output=embed&amp;s=AARTsJpeoqquxIJ8Lp-DZ7GmJXWuknC61w"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=56479+Neunkirchen+Industriestrasse+1&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=12.551663,29.882813&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.553634,8.109112&amp;spn=0.012408,0.029182&amp;z=14&amp;iwloc=addr&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=56479+Neunkirchen+Industriestrasse+1&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=12.551663,29.882813&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.553634,8.109112&amp;spn=0.012408,0.029182&amp;z=14&amp;iwloc=addr&amp;output=embed&amp;s=AARTsJpeoqquxIJ8Lp-DZ7GmJXWuknC61w"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=56479+Neunkirchen+Industriestrasse+1&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=12.551663,29.882813&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.553634,8.109112&amp;spn=0.012408,0.029182&amp;z=14&amp;iwloc=addr&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

was hattest du denn heut Morgen zu Frühstück?:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was hattest du denn heut Morgen zu Frühstück?:eek:

nen Google-Maps-Link zu ner Palmengärtnerei ;-)

da kann ich mir das lange erklären ersparen und Struppie kann es falls er kommt es direkt einspeichern..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nen Google-Maps-Link zu ner Palmengärtnerei ;-)

da kann ich mir das lange erklären ersparen und Struppie kann es falls er kommt es direkt einspeichern..

Greets

ob man wirlich so nem Buchstabenwirrwarr übern Weg trauen sollte?:rolleyes: ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin

Alles kommt immer anders. Kann morgen frühstens gegen 14:00 los, dann gut 110km mit Palmenpause schaff ich zeitlich net, müßte gegen 18:00 wieder daheim sein. Mein Weib möchte eh lieber die nächste Lieferung abwarten.
Bietet sich demnach eher eine etwas kürzere Tour an, nach Neunkirchen kommen wir aber sicherlich noch. Sorry Killer

@ Struppie: 14:00 Freudenberg oder 15:00 Betzdorf, evtl. über Gebharshain, Wissen, Holpe , Morsbach usw.
oder von Freudenberg - Wildberger Hütte - entweder linksrum übers Windrad Richtung Morsbach - alternativ Richtung Eckenhagen und irgendwie zurück.
Lust ? Es kommen wahrscheinlich noch zwei Kollegen aus Freudenberg mit.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Macht ja nix ;-)
Aber versprechen das ich dir was aufhebe oder mitbestelle kann ich nicht, dafür ist das Geschäft zu schnellebig, was heute aktuell (Oleander) kann nächste Woche out sein,
dshalb werden jetzt Zypressen und Palmen bestellt und paar fehlende Oleander..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles kommt immer anders.

Oder gar nicht, bzw. spaeter ;)

Bleibe naemlich doch noch bissl laenger hier in Dortmund und werde erst im Samstags-Tagesverlauf im Obergebirgischen aufschlagen...

Damit klappt's leider nicht und So+Mo ist auch schon verplant :o

Versuchen wir's die naechsten Wochenenden nochmal...
Wetter ist ja perfekt und soll noch bissl so bleiben, damit bleibt der jetzige Rekord erstmal bei 4 Gazellentrikots auf einmal - mal schauen, wann wir das gesteigert bekommen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann mach ich mit der Freudenberger Bagage allein auf die Socken und zeig mich mit Gazellenuniform ;) .

Gestern im Büro teilte ich meiner aus dem Hessen stammenden Kollegin mit, daß ich noch zur Baustelle ins Gaharland müßte, frag die mich doch nach bald 20 Jahren Siegerland: Was und wo ist das Gaharland?? Hab Herrn Google befragt und der lieferte exakt 3 Treffer, zwei sone myspace auf englisch ... und den hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=627160&postcount=7398

So ein Brüller :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann mach ich mit der Freudenberger Bagage allein auf die Socken und zeig mich mit Gazellenuniform ;) .

Gestern im Büro teilte ich meiner aus dem Hessen stammenden Kollegin mit, daß ich noch zur Baustelle ins Gaharland müßte, frag die mich doch nach bald 20 Jahren Siegerland: Was und wo ist das Gaharland?? Hab Herrn Google befragt und der lieferte exakt 3 Treffer, zwei sone myspace auf englisch ... und den hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=627160&postcount=7398

So ein Brüller :D

Wie Witschiland und ich weiss nicht wo es ist :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit.
Kannten das Freudenberger Pärchen und der Kollege aus Wilden die Alm noch nicht, also ab übern Radweg nach Betzdorf die Höhe rauf und hingesetzt. Auf der Alm wars so leutselig, daß wir uns beinahe festgesessen hätten. Endlich gings doch weiter über Elben und Gebhardshain rauf und runter nach Wissen, rein ins Wippetal und über Niederfischbach zurück nach Freudenberg.
Ich habe einen echt angenehmen Samstag verbracht, den nur noch die Anwesenheit der einen oder anderen Gazelle hätte steigern können;) .

Die Runde hat von Alchen aus 80km bei 860hm, genau richtig für meine Spatzenbeinchen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aua, ich hab' Sonnenbrand ;)
Was ein prima Wetter! :)

Moin - schoene Runde Herr Mo. Wo ist eigentlich dieser Fahrradweg nach Betzdorf, den wollt' ich schon immer mal kennenlernen ? :D

Heut' war dann das Familietoeurchen angesagt und insgesamt bin ich nur gaaanz knapp am Ziel "Schnitt unter 20km/h" vorbeigeschrabbelt :D
0,3km/h weniger und ich haett's endlich mal geschafft.
Uebrigens waren wir heute in Euren Gefilden da hinten. Netphen, Grissenbach, Haincher Hoehe, Rudersdorf, Flammersbach und so. Auf guten 50km ca. 850hm - dafuer, dass 'n 8-jaehriger Zwerg dabei war wirklich tapfer!
Unterwegs gab's dann noch 'ne Dopingstation (Apotheke - wer von Euch kennt sie ?) - hatten aber leider zu. Wollte auch nur beweisen, dass ich das Gazellentrikot ausgefuehrt hab' :)


Und wer Lust hatte konnte noch jede Menge Dreck schlucken, schaut hier:



Das war vielleicht ein durchdringendes Geraeusch beim Start der dicken Maschinen (vermutlich >=500ccm) - wow, Sound satt ;)



Und das neue Forerunner 305 Spielzeug laesst sich auch prima am Radl verwenden. Nun wird auch Herzfrequenz und Trittfrequenz mitgeloggt - jetzt brauch ich nur noch 'n Sender, damit man auch gleich online mittracken kann, wo ich grad' so am rumkreuzen bin:cool:

Von Siegen zurueck nach Morsbach ging's dann im Eilmarsch - Schnitt 28,2 hat mir dann leidernden Gesamtschnitt ueber die 20 gezogen - sowas...:cool:

So, jetzt bitte den Report von unserer Profifahrerin sky aus Bimbach. Wirst Du jetzt bei der TdF gemeldet ? Muesst' doch mit Deiner aktuellen Form hinkommen, oder ? :)

Der Pedal+Schuhtausch hat uebrigens ergeben, dass das "Geknister" nun weg ist - nur jetzt hab' ich lautes Knacken aus dem Tretlagerbereich - ahh - ich werd' wahnsinnig...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach, yes Wetter ist fantastisch.
Nimmt Struppie ohne zu fragen die Standardrunde vom Bürosenior unter die Räder (der lässt nur Netphen aus und komt von Kaan Marienborn).
Übrigens ist der Weg nach Hainchen exakt so lang wie der nach Morsbach, dazu muß man dummerweise immer irgendwie durch Siegen oder Weidenau, also viiiel lieber ins Bergische oder ins Wildenburgische.

SF und ich sind heut mal wieder Strohwitwer und haben uns aus Langeweile aufs Radl gesetzt :D um die Rennstrecke vom RSV Sky nächsten Sonntag zu inspizieren. Nach einem wunderbaren Umweg über Olpe und Kromach mußte in X-tal ein dickes Schoko-Eis her, danach gings über Siegen heimwärts.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aua, ich hab' Sonnenbrand ;)
Was ein prima Wetter! :)

Moin - schoene Runde Herr Mo. Wo ist eigentlich dieser Fahrradweg nach Betzdorf, den wollt' ich schon immer mal kennenlernen ? :D

Heut' war dann das Familietoeurchen angesagt und insgesamt bin ich nur gaaanz knapp am Ziel "Schnitt unter 20km/h" vorbeigeschrabbelt :D
0,3km/h weniger und ich haett's endlich mal geschafft.
Uebrigens waren wir heute in Euren Gefilden da hinten. Netphen, Grissenbach, Haincher Hoehe, Rudersdorf, Flammersbach und so. Auf guten 50km ca. 850hm - dafuer, dass 'n 8-jaehriger Zwerg dabei war wirklich tapfer!
Unterwegs gab's dann noch 'ne Dopingstation (Apotheke - wer von Euch kennt sie ?) - hatten aber leider zu. Wollte auch nur beweisen, dass ich das Gazellentrikot ausgefuehrt hab' :)


Und wer Lust hatte konnte noch jede Menge Dreck schlucken, schaut hier:



Das war vielleicht ein durchdringendes Geraeusch beim Start der dicken Maschinen (vermutlich >=500ccm) - wow, Sound satt ;)



Und das neue Forerunner 305 Spielzeug laesst sich auch prima am Radl verwenden. Nun wird auch Herzfrequenz und Trittfrequenz mitgeloggt - jetzt brauch ich nur noch 'n Sender, damit man auch gleich online mittracken kann, wo ich grad' so am rumkreuzen bin:cool:

Von Siegen zurueck nach Morsbach ging's dann im Eilmarsch - Schnitt 28,2 hat mir dann leidernden Gesamtschnitt ueber die 20 gezogen - sowas...:cool:

So, jetzt bitte den Report von unserer Profifahrerin sky aus Bimbach. Wirst Du jetzt bei der TdF gemeldet ? Muesst' doch mit Deiner aktuellen Form hinkommen, oder ? :)

Der Pedal+Schuhtausch hat uebrigens ergeben, dass das "Geknister" nun weg ist - nur jetzt hab' ich lautes Knacken aus dem Tretlagerbereich - ahh - ich werd' wahnsinnig...

Haste die Sattelstütze sauber gemacht ?? Mein MTB knarzte fürchterlich rum und ich hatte immer das Lager als Übeltäter ausgegeguckt, war aber die Stütze.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Haste die Sattelstütze sauber gemacht ?? Mein MTB knarzte fürchterlich rum und ich hatte immer das Lager als Übeltäter ausgegeguckt, war aber die Stütze.

dto.
habe vor ca. 2 Jahren so ca. 20mal das Lager rausgeschraubt bis man auf den Gedanken kam es könnte auch die verfluchte Stütze sein ;-)

greets
 
Zurück
Oben Unten