• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Doch doch, das ist exakt so passiert, mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt...

Vielleicht lag's gerade daran, dass Du nicht weisst wer dieses Jahr die TdF gewonnen hat ? ;)

Nee -gibt tatsaechlich komische Leute - ich vermute der Typ hat sich auch keine Gedanken darueber gemacht, mit welcher Wucht so'n Geschoss bei einem Auftrifft. Vermutlich dachte er er sei mit Lichtgeschw. unterwegs, dann wuerde seine Wurfgeschw. zu seiner Fahrgeschw. ja nicht mehr hinzuaddiert werden muessen....
Oder eher war der zu bloed fuer alles - es gibt ja auch Leute, die Steine von Bruecken auf die Autobahn werfen. Verstehen kann man deren Motivation dazu nicht.

Kann man nur sagen: Glueck gehabt, dass nicht mehr passiert ist.

Ihr lebt irgendwie alle gefaehrlich. Du jetzt sowas, sky ueberholen herrenlose Motorraeder in der Kurve, was kommt als naechstes ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Im Moment bin ich ziemlich froh darüber, dass ich vor einigen Jahren das Motorradfahren aufgegeben habe. Warum?

Vergangenen Samstag ist jemand aus der Nachbarschaft tödlich verunglückt. Ihm hat ein Kleintransporter, welcher an einer unübersichtlichen Stelle auf die Bundestrasse gefahren ist, die Vorfahrt genommen. Dirk hinterlässt, neben seiner Frau noch 2 Töchter, wovon eine nächste Woche eingeschult wird.

Ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen/Wochen nach 30 Jahren Abstinenz wieder mit dem Motorradfahren angefangen (1100er Kawasaki), da ihm seine Frau dies immer verboten hatte. Seine Frau starb vor einem 1/4 Jahr. Er ist gestern mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden....

-------------

Das alles nur mal so am Rande, damit der Thread am Leben bleibt.

Ich sitze zur Zeit übrigens fast nur noch auf dem MTB, da überholen mich keine Kleintransporter, Motorräder etc.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist dir jetzt nicht wirklich passiert, oder? Kann ich nicht glauben. Das ist ja der blanke Wahnsinn! :aufreg:

Also jeder von uns hat ja das ein oder ander auf der Straße erlebt aber das ist ja mal üebelst heftig was es nur für Menschen gibt :eek:

Im Moment bin ich ziemlich froh darüber, dass ich vor einigen Jahren das Motorradfahren aufgegeben habe. Warum?

Vergangenen Samstag ist jemand aus der Nachbarschaft tödlich verunglückt. Ihm hat ein Kleintransporter, welcher an einer unübersichtlichen Stelle auf die Bundestrasse gefahren ist, die Vorfahrt genommen. Dirk hinterlässt, neben seiner Frau noch 2 Töchter, wovon eine nächste Woche eingeschult wird.

Ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen/Wochen nach 30 Jahren Abstinenz wieder mit dem Motorradfahren angefangen (1100er Kawasaki), da ihm seine Frau dies immer verboten hatte. Seine Frau starb vor einem 1/4 Jahr. Er ist gestern mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden....

-------------

Das alles nur mal so am Rande, damit der Thread am Leben bleibt.

Ich sitze zur Zeit übrigens fast nur noch auf dem MTB, da überholen mich keine Kleintransporter, Motorräder etc.

Da fehlen mir die Worte einfach schlimm so was immer wieder lesen zu müssen :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das mit dem Nachbarn ist bitter - ist halt das Bloede am Mopedfahren, Du kannst aufpassen wie ein Luchs, irgendwann maeht Dich jemand anderes um und Du kannst die Situation nicht komplett selbst kontrollieren.
Als im Umfeld damals immer mehr erwischt wurden habe ich's auch drangegeben - wobei ich immer nur so Schlammspringer fuhr, denn mit einem Strassenrenner haette ich mich vermutlich irgendwann selbst hingestratzt, die gehen einfach zu gut ;)

Mittlerweile muss ich sagen macht das Kurvenfetzen auf 4 Raedern aber mehr Spass als auf 2. Ok, die Beschleunigung mit dem Motorrad ist gut, aber die Kurvengeschw. nicht besser, bzw. die Reaktionsmoeglichkeit viel schlechter.

Und auf 2 Raedern lieber nur noch mit eigener Antriebskraft - ist eh gesuender, preiswerter und reizvoller :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aber die Klak_klak und der webby sind heute mal neue Wege gegangen weil ohne meine Bilder könnt ihr doch nicht oder ?

Was sagt ihr hierzu
DSC00154.JPG
[/URL][/IMG]

Tja wer ist das
DSC00155.JPG
[/URL][/IMG]
ne das isser nicht
DSC00210.JPG
[/URL][/IMG]

DAS isssssser genau

Und hiermit waren wir mal unterwegs ich sage nur Düsenjet was ein Tempo damit gemacht werden kann stelle man sich vor das als RR Version
DSC00207.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00208.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aber die Klak_klak und der webby sind heute mal neue Wege gegangen weil ohne meine Bilder könnt ihr doch nicht oder ?

Richtig - die Bilder muessen sein! ;)
Wege _gegangen_ ? - ich dachte _gefahren_ ...

Was sagt ihr hierzu

Trikot und anstehende, herannahende Aktion verleitet zum Spruch: Du bist wohl jemandem in's Netz gegangen. :D

Und hiermit waren wir mal unterwegs ich sage nur Düsenjet was ein Tempo damit gemacht werden kann stelle man sich vor das als RR Version

Hast'e vorne gesessen ? Schoen lenken und hinten strampeln lassen ;)
Nach dem Motto: Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :p:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Webbie,

danke für die Bilder. Noch sitzt der Chef vorne. Mal sehen, wie das in 3 Wochen aussieht, wenn du die Fangeisen am Ringfinger trägst :rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich geile Aktion ist mit so einem Tandem. Habt ihr das irgendwo geliehen? Ich glaube der Radhändler im Nachbarort hat auch ein Tandem, aber da will ich nicht mehr hingehen, da der mir letztens EUR 50,00 für's Nachzentrieren der WHR550 abgeknöpft hat.

@Struppie: Na klar, wenn man so einen Schlitten fährt. Ich fahre Caddy :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Webbie,

danke für die Bilder. Noch sitzt der Chef vorne. Mal sehen, wie das in 3 Wochen aussieht, wenn du die Fangeisen am Ringfinger trägst :rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich geile Aktion ist mit so einem Tandem. Habt ihr das irgendwo geliehen? Ich glaube der Radhändler im Nachbarort hat auch ein Tandem, aber da will ich nicht mehr hingehen, da der mir letztens EUR 50,00 für's Nachzentrieren der WHR550 abgeknöpft hat.

@Struppie: Na klar, wenn man so einen Schlitten fährt. Ich fahre Caddy :(

Der Bikeroldie muesste hier nochmal erscheinen - der baut Dir aus 2 Rennraedern locker ein Tandem ;)

Seh's positiv mit dem Caddy: Du bist viel schneller am Grenzbereich und kommst damit frueher in dïe "Spasszone" :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Bikeroldie muesste hier nochmal erscheinen - der baut Dir aus 2 Rennraedern locker ein Tandem ;)

Seh's positiv mit dem Caddy: Du bist viel schneller am Grenzbereich und kommst damit frueher in dïe "Spasszone" :D

Und ich kann eine komplette Volleyballmannschaft, einen Schiedsrichter und für alle die Fahrräder mitnehmen :spinner:






Ich geh' jetzt schlafen, muss morgen früh um 6:00 Uhr wieder auf's Rad.

Gute nach, schlaft schön und macht das Licht aus.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und ich kann eine komplette Volleyballmannschaft, einen Schiedsrichter und für alle die Fahrräder mitnehmen :spinner:

Ich geh' jetzt schlafen, muss morgen früh um 6:00 Uhr wieder auf's Rad.

Gute nach, schlaft schön und macht das Licht aus.

Wenn's eine komplette Beachvolleyball-Frauenmannschaft in vorgeschriebener Sportkleidung ist (gab's da nicht mal ne Vorschrift, dass die Kleidung nicht aus zuviel Stoff bestehen durfte ?) kann das doch ganz reizvoll sein :D

Und gute Nacht dann - wir sind ab jetzt auch ganz brav und leise *fleissig nickend* ;)

Gibt's Morgen 'ne RTF, oder warum steht man so frueh auf um auf's Rad zu kommen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, zum Thema Motorrad fällt mir nur ein das jeder bei dem Erhalt des Führerscheins auch gleichzeitig ein Organspenderausweis erhalten sollte, es ist einfach zu gefährlich, ich geh auch gar nicht auf dein Nachbar ein da ich Ihn nicht kenne, aber es ist nun mal so das viele sagen, ja die sieht man nicht und die werden nicht erkannt, nur letztens wieder nen Rettungshubschrauber in der Nachbarschaft gesehen, was war passiert ?
Der Motorradfahrer wurde nicht gesehen, weil er mit einer Höllengeschwindigkeit über ne Kuppe geflogen ist und dann auf nen Trecker geknallt ist, leider fahren für mein Verständnis 80% einfach viel zu schnell und haben Ihr Hirn ausgeschaltet, immer wieder schön beim Radfahren von nem 178km/h schnellen Moped überholt zu werden und zwar am besten mit 0,5m Abstand, arme Irre, ok mal wieder voll alles über nen Kamm geschert, aber die paar "Normalos" die rumfahren fallen halt auf! Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, zum Thema Motorrad fällt mir nur ein das jeder bei dem Erhalt des Führerscheins auch gleichzeitig ein Organspenderausweis erhalten sollte, es ist einfach zu gefährlich, ich geh auch gar nicht auf dein Nachbar ein da ich Ihn nicht kenne, aber es ist nun mal so das viele sagen, ja die sieht man nicht und die werden nicht erkannt, nur letztens wieder nen Rettungshubschrauber in der Nachbarschaft gesehen, was war passiert ?
Der Motorradfahrer wurde nicht gesehen, weil er mit einer Höllengeschwindigkeit über ne Kuppe geflogen ist und dann auf nen Trecker geknallt ist, leider fahren für mein Verständnis 80% einfach viel zu schnell und haben Ihr Hirn ausgeschaltet, immer wieder schön beim Radfahren von nem 178km/h schnellen Moped überholt zu werden und zwar am besten mit 0,5m Abstand, arme Irre, ok mal wieder voll alles über nen Kamm geschert, aber die paar "Normalos" die rumfahren fallen halt auf! Greets


100 % zustimm, und wie Struppie schon schrieb, wenn er den entsprechenden Hobel gehabt hätte......

Mir wäre es nicht anders gegangen, wenn schon schnelles Zweirad, dann sollte es auch schnell bewegt werden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn's eine komplette Beachvolleyball-Frauenmannschaft in vorgeschriebener Sportkleidung ist (gab's da nicht mal ne Vorschrift, dass die Kleidung nicht aus zuviel Stoff bestehen durfte ?) kann das doch ganz reizvoll sein :D

Und gute Nacht dann - wir sind ab jetzt auch ganz brav und leise *fleissig nickend* ;)

Gibt's Morgen 'ne RTF, oder warum steht man so frueh auf um auf's Rad zu kommen ?

Jo, die dürfen eine bestimmte Hösschenbreite nicht ÜBERSCHREITEN!!!.

Wobei, die Beachvolleyballmannschaft kannst du doch schon in deiner Kiste mitnehmen. Ich kann gleich das ganze Turnier bestücken.

Nein, keine RTF, ich fahre z.Zt. mit dem Rad zur Arbeit.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Webbie,

danke für die Bilder. Noch sitzt der Chef vorne. Mal sehen, wie das in 3 Wochen aussieht, wenn du die Fangeisen am Ringfinger trägst :rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich geile Aktion ist mit so einem Tandem. Habt ihr das irgendwo geliehen? Ich glaube der Radhändler im Nachbarort hat auch ein Tandem, aber da will ich nicht mehr hingehen, da der mir letztens EUR 50,00 für's Nachzentrieren der WHR550 abgeknöpft hat.

echt 50 euro dafür ich habe eine neue speiche mit einbau für mein Mavic für lau gemacht bekommen :)

Ja haben uns das Tandem geliehen werden wir bestimmt öfter noch machen. Wenn die ringfrage geklährt ist :D


Bikeroldie Lebt der noch ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Weiss nicht - lange nix mehr von ihm gehoert....

Uebrigens: Wenn man zu viel Spiderman schaut ;)

1. Teil Theorie/Ueben, 2. Teil Umsetzen in die Praxis...:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=jOWao9FpoeA

Die haben es doch drauf aber ich dachte immer das nennt man Parkour gibt sogar ein Film wo irgend franzman durch die Gegend springt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Weiss nicht - lange nix mehr von ihm gehoert....

Uebrigens: Wenn man zu viel Spiderman schaut ;)

1. Teil Theorie/Ueben, 2. Teil Umsetzen in die Praxis...:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=jOWao9FpoeA

Mahlzeit die verbliebenen Herrn,

Klasse die Kerle. Vor einiger Zeit kam mal ne Doku mit Burschen aus Berlin. Da wurden auch die nicht ganz so glücklichen Versuche gezeigt.:eek:
Wie hieß es noch bei Monty Python: Die wunderbare Welt der Schwerkraft :D
 
Zurück
Oben Unten