• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky, halo, struppie, catkiller, und alle die Lust haben.

am 14.09. gibts ein Zeitfahren wie folgt:



Jemand Lust?

Strecke fahre ich vorher noch ein paarmal ab. Wer möchte kann sich gerne anschließen.

Gruß

Micha


wenn außer mir keine andere Frau startet fahr ich doch glatt mit ;)

aber im Ernst....wäre sicher ne lustige Sache aber ich bin an dem Wochenende schon fest beim Huhn gebucht also kann ich nicht:o
dabei wäre das mal Höhenmeter die mir liegen würden:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kuckuck - ich wollt nur mal gerade bescheid geben, dass hier super Wetter ist und die Berge immer noch steil :)

Hach, macht das Spass - und hier was fuer die lange Nase von Morki ;)





Betreff Zeitfahren: Ich glaube ich hatte vor 1 oder 2 Jahren auf einmal einen Teilnehmer davon an meinem Hinterrad von Krottorf nach Morsbach kleben. Er sagte aber er waere lange verletzt gewesen und war froh ueberhaupt wieder mitfahren zu koennen und deshalb hatte er kein schlechtes Gewissen beim Lutschen ;)
Und so schnell bin ich auch nicht, dass es ihm einen Riesenvorteil gebracht haette ;)

Was werden denn da fuer Schnitte gefahren - koennte man nicht Mannschaftszeitfahren machen, z.B. die Bergabgazellen als definitiv letzte und langsamste Mannschaft. Das haette doch was ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn außer mir keine andere Frau startet fahr ich doch glatt mit ;)

aber im Ernst....wäre sicher ne lustige Sache aber ich bin an dem Wochenende schon fest beim Huhn gebucht also kann ich nicht:o
dabei wäre das mal Höhenmeter die mir liegen würden:rolleyes:

Wir können ja am 31.8. eine Proberunde fahren?

... obwohl, da ist auch Bike Biathlon in Altenkirchen :eyes:

Ich hab' viel zu wenig Zeit, für viel zu viele Termine :D

Was ist den "... beim Huhn ..."?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bericht: ich wart einfach ab bis velopope wieder da ist und Fotos zeigt da erübrigt sich Text von ganz allein:D
vom Mini-Pass bis hin zum Gletscher (wo ich übrigens gezeigt bekommen hab was so alles nicht geht:rolleyes:)war alles dabei....war echt klasse.
ich hatte aber glaub auch den weltbesten Planer dabei...... ich mußt immer einfach nur radeln und futtern:D

Ach Ski-Fahren auf dem Gletscher warst'e auch ? Cool ;)
Bilder vom Radelpapst sind bestimmt schoen anzuschauen, wenn die nur annaehernde Qualitaet von dem einen Thread seiner Signatur haben.

Ich bin gespannt.

Nur Schade, dass Urlaub meist nach ca. 2 Wochen vorbei ist, gelle ?

Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was werden denn da fuer Schnitte gefahren - koennte man nicht Mannschaftszeitfahren machen, z.B. die Bergabgazellen als definitiv letzte und langsamste Mannschaft. Das haette doch was ;)

Unser gestriger Schnitt war 27,7 km/h. Allerdings eher zum Kennenlernen der Strecke.

Da es eine rein private Hobby-Veranstaltung ist, kann man bestimmt durchaus eine Teamwertung, evtl. außer Konkurrenz integrieren.

Ihr taugt aber bestimmt auch alle für "Einzel"

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Unser gestriger Schnitt war 27,7 km/h. Allerdings eher zum Kennenlernen der Strecke.
Da es eine rein private Hobby-Veranstaltung ist, kann man bestimmt durchaus eine Teamwertung, evtl. außer Konkurrenz integrieren.
Ihr taugt aber bestimmt auch alle für "Einzel"
Gruß
Micha

War auch nur so'ne Idee mit der Mannschaftswertung - wir nehmen's ja nicht so ernst mit Zeiten und wollen ja nicht Europameister werden (hehehe ;))

Die naechsten WE liegt noch so einiges an, aber ich merk's mir auf jeden Fall mal! Genaueres, wenn ich wieder da bin...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wir können ja am 31.8. eine Proberunde fahren?

... obwohl, da ist auch Bike Biathlon in Altenkirchen :eyes:

Ich hab' viel zu wenig Zeit, für viel zu viele Termine :D

Was ist den "... beim Huhn ..."?
bissi blöd...am 31.8 versuch ich im Ötztal vier mal rechts abzubiegen;)
ich hab irgendwie genauso wenig Zeit für zu viele Termine:D



Ach Ski-Fahren auf dem Gletscher warst'e auch ? Cool ;)
Bilder vom Radelpapst sind bestimmt schoen anzuschauen, wenn die nur annaehernde Qualitaet von dem einen Thread seiner Signatur haben.

Ich bin gespannt.

Nur Schade, dass Urlaub meist nach ca. 2 Wochen vorbei ist, gelle ?

Naja, ich hab' ja noch ein paar Tage :)
also so gut wie in der Sig werden sie nicht werden dafür bin ich zu oft vor die Linse gerollt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sky, erklaer mal...

Also wenn man im "wilden Sueden" lecker essen will, dann kann Bekanntschaft mit dem Huhn nicht schaden, richtig, sky ? :D

So, bin dann mal wieder los - bis die Tage...

ich wünsch dir noch ganz viel Spaß....man was beneide ich dich grad...seufz

eigentlich gibts zum Huhn nichts weiteres zu sagen als das was du schon gesagt hast:D
Frau Huhn ist die Verpflegungsstation sämtlicher Norddeutschen Forumisten auf dem Weg in die Berge;)
und außerdem noch meine seelische Stütze und Kümmerkastenfrau für die Stunden wo ich mal wieder vor lauter Nervositäten nix auf die Reihe bekomme:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh, wenn Durchlaucht hoert, dass ein Forenuser das verrueckte Huhn nicht kennt, dann gibt's aber Haue ;)

Sie ist doch weltbekannt :cool:


Räusper.....wusste gar nicht, dass du die Welt bist :D Respekt mein Lieber.

Was ist mit dem Ötzi? Du verweigerst dich? Und mit wem teilen wir nun dieses Jahr die Wohnung :ka:


Trotzdem viel Spaß noch in deinem Urlaub.....und verfahr dich nicht :daumen::wink2:


eigentlich gibts zum Huhn nichts weiteres zu sagen als das was du schon gesagt hast:D
Frau Huhn ist die Verpflegungsstation "ein paar ausgesuchter und handverlesener" Norddeutschen Forumisten auf dem Weg in die Berge;)
und außerdem noch meine seelische Stütze und Kümmerkastenfrau für die Stunden wo ich mal wieder vor lauter Nervositäten nix auf die Reihe bekomme:D


Hach, mir wird ganz warm ums Herz :love:


Musste oben was ändern :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, (ordnungsgemässe abmeldung):
ab morgen bin ich dann mal weg (Therapie), ob ich zu den WEs hier bin weiß ich noch nicht, die ersten 1-2 sicherlich nicht, aber was ich weiß, ist das ich dann höchst wahrscheinlich kein RennRad hier hab, weil das bleibt dann in Eschweiler um in der Eifel rumzuackern und dann sieht es mit dem Zeitfahren und MTB doch eher schlecht aus ;-) *Mist*

naja wer mein gelöschtes Posting von gestern gelesen hat der weis wies mir die letzte Zeit mal wieder *würg* erging, wenn nicht dann les den blog

Bis denne
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, (ordnungsgemässe abmeldung):
ab morgen bin ich dann mal weg (Therapie), ob ich zu den WEs hier bin weiß ich noch nicht, die ersten 1-2 sicherlich nicht, aber was ich weiß, ist das ich dann höchst wahrscheinlich kein RennRad hier hab, weil das bleibt dann in Eschweiler um in der Eifel rumzuackern und dann sieht es mit dem Zeitfahren und MTB doch eher schlecht aus ;-) *Mist*

naja wer mein gelöschtes Posting von gestern gelesen hat der weis wies mir die letzte Zeit mal wieder *würg* erging, wenn nicht dann les den blog

Bis denne
wünsch dir alles Gute....halt die Ohren steif und vergess uns nicht:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, (ordnungsgemässe abmeldung):
ab morgen bin ich dann mal weg (Therapie), ob ich zu den WEs hier bin weiß ich noch nicht, die ersten 1-2 sicherlich nicht, aber was ich weiß, ist das ich dann höchst wahrscheinlich kein RennRad hier hab, weil das bleibt dann in Eschweiler um in der Eifel rumzuackern und dann sieht es mit dem Zeitfahren und MTB doch eher schlecht aus ;-) *Mist*

naja wer mein gelöschtes Posting von gestern gelesen hat der weis wies mir die letzte Zeit mal wieder *würg* erging, wenn nicht dann les den blog

Bis denne

Alles, Alles Gute! Wenn wir dich da raus holen sollen. Sag Bescheid!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh, das ist keine psychiatrie, sondern ganzkörperliche therapie auf rein freiwilliger basis....

Und, können wir dich da nicht rausholen ;).

Ne, ich weiss schon, ich hätte besser mal wieder vorher überlegt, bevor ich was schreibe. :o

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,

ich denke mal ihr wisst gar nicht mehr wer ich bin. Ich war der der den Thread eröffnet hat und sich dann klammheimlich immer mehr abgesetzt hat. Lesen tue ich hier trotzdem öfter mal aber leider viel zu selten. Eigentlich schäme ich mich schon fast hier etwas zu schreiben aber ich möchte euch trotzdem einmal meinen Stand der Dinge mitteilen.
Ich war drei Wochen in Spanien, nach einer Woche Urlaub hatte ich das erste Mal seit langem das Gefühl das der Stress verschwindet und ich konnte die restlichen Wochen echt geniessen. Eigentlich hatte ich vier Wochen Urlaub aber nach der Rückkehr aus Spanien wurde ich direkt wieder in die Firma einbestellt und es hat sage und schreibe 2 Tage gedauert, bis mein Stresslevel Vorurlaubshöhe erreicht hatte. Mittlerweile denke ich das erste Mal, dass ich weiss wie sich ein beginnender Nervenzusammenbruch anfühlt. Mal sehen was die nähere Zukunft so bringt. Sportlich tut sich nicht viel da ich eigentlich nie die Motivation finde, mich aufs Rad zu setzen.Immerhin habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet und gehe auch tatsächlich dreimal die Woche hin. Wenn nun die Urlaubszeit zu Ende geht und ich meine Abteilungen trotz betriebsbedingter Kündigungen wieder einigermassen normal besetzen kann, werde ich wohl wieder die eine oder andere Tour fahren. Wenn ihr also Mitte September einmal eine wirklich langsame, nicht zu lange Tour fahren möchtet, dann melde ich mich hiermit offiziel als Bremser an.
Wäre schön einmal wieder eine Tour mich euch zu fahren aber ihr kennt mich ja mittlerweile.
Aber versprochen, ich habe es mir wirklich fest vorgenommen !!!

Gruß

S.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und, können wir dich da nicht rausholen ;).

Ne, ich weiss schon, ich hätte besser mal wieder vorher überlegt, bevor ich was schreibe. :o

NanuNanu

ne rausholen brauchst du mich aus der Psychosomatischen Klinik nicht mehr, denn ich bin schon wieder zu Hause, eigentlich konnte ich erst garnicht fassen und der Schock saß erst einmal sehr tief, doch mittlerweile habe ich mich drann gewöhnt, Kerstin meinte auch das was wir hier jeden Tag durchmachen erleben manche in nem Jahr nicht, aber was war passiert ?
naja die Krankenkasse hat die Therapie bewilligt, doch Sie hat mir verschwiegen das ich ca. 100,-EUR pro Tag dazu zahlen soll, das wurde mir bei der Aufnahme heute Morgen mitgeteilt, da ich ca. mind. 6Wochen da bleiben sollte, kann man sich sehr schnell die Summe zusammenrechnen, da mich meine Krankheit aber mittlerweile an sämtliche falls jemals vorhandene Reserven/Grenzen gebracht hat, ist nichts mehr drinn, also musste ich unverichteter Dinge von dannen ziehen, der Chefarzt meinte noch er macht mal schnell nen Termin in Bad Honnef, da wärs nicht teuer und die KV übernehme alles, ich sagte ihm aber darauf das die Wartezeiten auf dies Plätze ca. 3-6Monate dauern, dies musste er mir dann eben am Telefon auch dazu gestehen,
naja was will man machen, dann gehts halt so weiter, man ist es ja gewohnt..

@dt
um ehrlich zu sein kann ich dich nicht mehr ganz ernst nehmen.. sorry
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ne rausholen brauchst du mich aus der Psychosomatischen Klinik nicht mehr, denn ich bin schon wieder zu Hause, eigentlich konnte ich erst garnicht fassen und der Schock saß erst einmal sehr tief, doch mittlerweile habe ich mich drann gewöhnt, Kerstin meinte auch das was wir hier jeden Tag durchmachen erleben manche in nem Jahr nicht, aber was war passiert ?
naja die Krankenkasse hat die Therapie bewilligt, doch Sie hat mir verschwiegen das ich ca. 100,-EUR pro Tag dazu zahlen soll, das wurde mir bei der Aufnahme heute Morgen mitgeteilt, da ich ca. mind. 6Wochen da bleiben sollte, kann man sich sehr schnell die Summe zusammenrechnen, da mich meine Krankheit aber mittlerweile an sämtliche falls jemals vorhandene Reserven/Grenzen gebracht hat, ist nichts mehr drinn, also musste ich unverichteter Dinge von dannen ziehen, der Chefarzt meinte noch er macht mal schnell nen Termin in Bad Honnef, da wärs nicht teuer und die KV übernehme alles, ich sagte ihm aber darauf das die Wartezeiten auf dies Plätze ca. 3-6Monate dauern, dies musste er mir dann eben am Telefon auch dazu gestehen,
naja was will man machen, dann gehts halt so weiter, man ist es ja gewohnt..

wow...das kann man dann ja nur unter Luxus verbuchen.
Gesundheit ist ja wirklich bald nix anderes mehr....ich beschwer mich ab heute auch nicht mehr das ich mir meine Zähne nicht mehr leisten kann....die sind wenigstens nicht lebensbedrohlich:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten