Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartbreak startet nicht automatisch wieder.
Obiger Satz beschreibt meon Problem wohl ausreichend.
Mal ne Frage an die Marken-Untereuen hier: sieht der n2c-Drehverschluss nicht so aus als ob er mit einem Garmin-Drehverschluss kompatibel ist?
... ist bei mir nur dies eine Mal aufgetreten. Ich werde jetzt nicht hysterisch werden und schaue nach einem Stopp, ob's weiter läuft. Sonst eben wie von dir beschrieben. Bin froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problemchen bin... sieht sonst so nach zu blöd zum ... aus.Mittlerweile hatte ich dieses Problem auch einmal, der Grund blieb unklar. Ich machte an einem Laden Pause, fuhr anschliessend wieder weiter und merkte erst 10 km spaeter dass die Kilometer nicht weiterzaehlten.
Ich drueckte dann den Back-Knopf (links oben) und waehlte "Resume Activity" (Start-Stop waere wohl auch gegangen) und die Aufzeichnung ging weiter.
Klapp die Navigation mit den Abbiegehinweisen gut?
Ich hab's auf einem LINUX- (nicht Mac) Rechner unter wine laufen! Ich wüsste nicht, dass es wine für Mac gibt?!Hallo,
Irgendwo hatte ich auf diesem Forum gelesen dass es jemandem gelungen ist TrainingLab auf einem Mac Book (Intel) unter Wine o.ae. zu installieren. Habe es auch probiert. Beim Startem von TrainingLab sehe ich kurz das Traininglab Logo, danach stuertzt es ab. Hat jemand vielleicht noch Tips zur Installation mit Wine?
Verstehe ich dich falsch wenn du schreibst unter WIN 7 nicht nutzbar?
Ich nutze TrainingsLab unter Win 7 und es funktioniert.
Ich hab's auf einem LINUX- (nicht Mac) Rechner unter wine laufen! Ich wüsste nicht, dass es wine für Mac gibt?!
Das Problem, das sich inzwischen auftut ist:
Hast du eine gewisse Anzahl Activities als Dateien von der Festplatte importiert meckert TrainingLab und verlangt, dass du einen N2C anschließt, oder eine Registriernr. eingibst. Da wine usb nicht unterstützt ist nix mit n2c anschließen und 'ne Registriernr. Ist mir nicht bekannt. Auch unter Win7 finde ich keine. Damit ist TrainonLab erstmal nicht mehr nutzbar. Habe den Support angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
So nutze ich erstmal, vielleicht auch für immer Golden Cheetah.
Nanoq
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk