• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

oberhalb Baldeneysee, Roeckl-Handschuhe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 43853
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 43853

Hallo Leute,

Habe heute oberhalb des Baldeneysee, vermutlich an der Bank am bunt verkleideten Hochspannungsmast meine roten Roeckl-Handschuhe liegen lassen.

Da ich nicht davon ausgehe, dass die suf dem Rückweg noch da liegen, hoffe ich, dass jemand von Euch die gefunden hat und sich bei mir meldet.

Vielen Dank
Kay Renė

AW: oberhalb Baldeneysee, Roeckl-Handschuhe

Hi Kay René,

Ich habe den Thread mal ins Lokalforum verschoben. Da hast du mit Sicherheit mehr Chancen, dass sie einer gefunden hat, der hier angemeldet ist.
Viel Erfolg.

Grüß Dich Kay Renè, :wink2:

hm, habe ja schon viel über "ehrliche Finder" gelesen, aber Du solltest Dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass die futsch sind. Waren bei dem Wetter heute doch bestimmt Tausende am See unterwegs, oder?

Hoffe, es waren nicht Deine "Glückshandschuhe"... :eek:

Glückauf vom Tigger :)

@ Micha,

danke Dir für`s Verschieben, ich war nicht sicher, ob diese Suchanfrage hierhin durfte.

@Tigger

Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten und gehe somit davon aus, dass Zivilisten, oder Forumsfremde diese gefunden und behalten haben.
Es ist zwar ärgerlich, aber nicht weltbewegend, denn die Handschuhe haben sowieso etwas zwischen den Fingern gedrückt/eingeschnitten (falsche Größe ?) und waren keine Glückshandschuhe (dazu bin ich zu neu dabei)...hätte die Dinger (25 €) nur lieber einem Freund/ bekannten geschenkt, als einem Fremden :-)

...nur eines haben die Handschuhe verpasst, denn
ich bin - auch wenn das für ein Rennradforum eine eher lächerliche Leistung ist - meine erste dreistellige Tour gefahren. Mein Rücken, alles was daran hängt und auch meine Kondition haben dies - schon aufgrund vieler guter Tips aus dem Forum hier - überraschend gut verpackt. Mit einem reinen Schnitt von ca 22,6 km/h (windig aber eben) nur auf die Fahrzeit bezogen, jedoch eine lange Pause am Kemnader See und zwei kurze mittendrin war ich nicht sonderlich schnell, aber zufrieden und auch etwas stolz auf mich selber :-)....und weil ich mich ja weiterentwickeln möchte, sind neue Ziele gesetzt :)...ich will ja schließlich in 4-5 Monaten über zwei Tage nach Den Helder, NL fahren :-)

Greetz
Kay René

@ KaRPe:
Also ich sage Glückwunsch dazu :daumen: und "lächerlich" in diesem Forum ist nicht Deine Leistung, sondern jeder, der meint hierzu einen blöden Kommentar verfassen zu müssen. Denn jeder hat mal angefangen.
Ich habe mich auch total über die erste Tour im dreistelligen Bereich gefreut und wer weiß, vielleicht fahren wir beide und unser Capitano von den Revierathleten ja mal gemeinsam 'ne längere Runde rund um den Baldeneysee? So quasi als "Den-Helder"-Trainingseinheit... :D

Glückauf!
Achim

Zurück