• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,
Ausserdem haben wir uns gedacht, dass man ja mal eine gemeinsame Ausfahrt, z.B. nach Lindenberg machen könnte, sobald wieder Rennradwetter ist. Leider ist es nach Pforzheim etwas weit.
Hallo Mehlsäcke,
ich habe schon einige Zeit Gen-bedingt auf 'Winterbetrieb' umgeschaltet und setzte mich erst im März(Mallorca) wider auf das Rennrad.
Aber wenn s nicht allzusehr zu tauen beginnt dürfte langlaufen bzw Alpin noch einige Zeit gehen, Schnee haben wir auf alle Fälle jetzt noch mehr als ausreichend.

Peter

Hi,
ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten. Hoffentlich lässt uns das Wetter auch noch die eine oder andere Stunde draußen auf dem RR verbringen.

Ein Frohes Fest aus dem Allgäu,
kaum zu glauben bei den Temperaturen aber ist trotzdem so.

Peter

PS.:Morgen wird die Ski(Alpin) Saison eröffnet

Liebe Mehlsäcke,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Leider war mein Rennrad nicht mit im Weihnachtsurlaub...

@ Peter wann und wohin gehts denn im März nach Malle? Bin Ende März auch im Norden von Malle unterwegs. :)

Viele Grüße, Thea

Hallo Mehlsäcke,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Spass und schönen RR-Touren!

@ Peter: Na dann werden wir uns nicht auf Mallorca treffen, da ich viel später dort bin...

LG, Thea

Sind eigentlich alle Mehlsäcke am trainieren oder im Winterschlaf
Irgendwie seeehr ruhig hier
Peter

Lebt ja doch noch wer,
komme gerade aus dem Piztal zurück, ich glaub ich sage niemand was wir für Wetter u Schnee hatten
Peter

Das wäre auch noch was für Vater seinen ältesten
Ein paar Tage am Stück würden mir auch wider mal gefallen.
Peter

So,
Langlauf Ski in den Keller, Radklamotten für Schatzi und mich sind eingepackt. Morgen früh geht es ab nach Malle.
Peter

Zurück