• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Das hat gestern so gut getan, dass ich heut nochmal raus musste, da ich gestern nur kurz Zeit hatte...
Über eine gemeinsame Frühjahrsrunde würde ich mich sehr freuen! :-)
Zum Frühjahrsklassiker kann ich leider nicht mit, die April-Samstage sind bei mir schon verplant und eure Sonntagstour traue ich mir derzeit nicht zu.

LG, Thea

Ja, ich war gestern und heut auch unterwegs, war sehr schön!
Falls nächstes Wochenende gutes Wetter sein sollte (Wetterbericht sagt ja was anderes:( ) würde ich mich über eine gemeinsame Tour freuen! :)
LG, Thea

So schlecht soll es wohl doch nicht werden. Lass uns mal den Schnee überstehen, dann sehen wir weiter. Ich würde gerne eine gemeinsame Runde (GA1) freuen

Heute war schon was von Frühling zu spüren

DSC00102.JPGDSC00103.JPG DSC00105.JPG

Ich könnte erst ab Donnerstag aber da wird das Wetter angeblich scheußlich sein.
Habe gestern erfahren, dass mein Urlaubsziel für Anfang April, Sizilien, bereits 20°C meldet. Freu.

Willkommen zurück im kalten Deutschland. Das nennt man dann einen temperaturschock. Dieses Jahr ist doch der wurm drin. Ich freue mich aber schon auf Sizilien nächste Woche. Kann es kaum erwarten.
LG
Michael

Hallo zusammen,
dieses WE soll es ja noch mies sein. Aber nächstes könnten wir ja mal eine kleine gemeinsame Tour ins Auge fassen.
Peter + Chefin wären schon mal zwei.

Gruß Peter

Danke für die guten Wünsche. Der Wetterbericht sieht noch gut aus.:cool:
Euch Mehlsächen wünsche ich eine Woche voller Sonnenschein und eine schöne Ausfahrt so es denn klappt.
LG
Michael

Hallo Peter,
übernächsten Sonntag hätte ich Zeit und wenn das Wetter mitspielt würde ich mich freuen mit dir und deiner Chefin eine gemütliche Runde zu drehen. :-)
Vielleicht kommt ja auch noch MicMonte mit???
LG!

Na,
dann lasst uns doch am Donnerstag bzw. Freitag nochmals das Wetter checken, aber da sollte nichts passieren
Was würde gegen ein treffen in Bregenz sprechen, dann hätten alle ziemlich gleich weit.

Wer hat sonst noch eine Idee?
Peter

Hallo da drüben :):D

Habe euren Thread immer mal verfolgt, komme selbst aus Konstanz. Falls ihr mal Lust habt auf der Westseite des Bodensees zu fahren, oder was zu kombinieren, gebt mal eine Info. ;)

Ich habe auch ein paar meiner Touren online gestellt, auf www.bodensee-rennrad.de
Schaut doch mal rein.

Lieben Gruß aus Konstanz
Ben

Zurück