Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, für schlechtes Wetter gibts noch ein Trekkingrad. Hier geht/ging es daher eher um die OptikSehr schön! Mir wären nur die Schutzbleche deutlich zu kurz. Zwar nett anzusehen aber nicht wirklich funktionell. Ist es denn nur ein schön Wetter Rad?
Hast Du Dich eigentlich auch schon einmal - wenn auch nur verschämt im Nebensatz versteckt - positiv über irgendeinen Beitrag hier im Forum geäussert ?
zwei unterschiedliche Bremshebel? Darunter ein sehr schöner von Mafac!So, heute mal grob gereinigt das Fundstück.
Gitane aus den 80ern. RH 53. Kommt mir irgendwie vor als ob was gestaucht ist weil zwischen Pedal und vorderem Schutzblech relativ wenig Platz ist, aber konnte nichts offensichtliches finden.....vlt sind meine Latschen auch einfach zu groß das ich am Schutzblech hängenbleibe in der Kurve.
Da sollen noch ein paar Panaracer Pasela dran... aber leider ist mein Reifenheber dann doch noch abgebrochen bevor ich den Mantel runter bekommen konnte. :-(
Anhang anzeigen 1236600Anhang anzeigen 1236601Anhang anzeigen 1236602Anhang anzeigen 1236603Anhang anzeigen 1236604
Edit: Nun mit Paselas und etwas angepasstem Schutzblech:
Anhang anzeigen 1237090
Wohl nicht sehr viel, aber immerhin über 40 Jahre darauf aufgepasst.Ein Traum!!! Ist Maritha auch damit gefahren oder hat sie es nur in der Wohnung als Deko stehen gehabt?