Oude Baas
Vormals Olddutsch
Falls noch ein 55/56 mixte Rahmenset verstaubt ,
Hier,hier
Hier,hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese sind dasWelche Daumenschalthebel sind verbaut?
Eure Schätzung passt - zwischen 80 und 84 wurde der gekauft.Das wäre super und die Schellen haben leider nicht gepasst da der Rahmen an der Stelle 28,6mm misst
es sind aber 2 Schellen auf dem Weg zu mir!
Größe ,Gewinde BSA Ita oder was ,?Ich habe hier noch ein Rauler Donna Rahmen abzugeben.Tochter ist zu groß geworden.
Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1158527
Meine Tochter findet es auf alle Fälle cool dass das Rad eine echte Italienerin ist!Eure Schätzung passt - zwischen 80 und 84 wurde der gekauft.
Es wird berichtet, dass es sowas hierzulande nicht zu kaufen gab und der Onkel in Italien ganz entzückt war und das eingepackt hat. Es gab überall, wo man damit aufkreuzte, ein grosses Hallo, "Wo habt ihr das denn her?" und so.Meine Tochter findet es auf alle Fälle cool dass das Rad eine echte Italienerin ist!
Sehr schöner Flitzer .Ach, wo alle ihre Damenräder zeigen, kann meins ja nicht fehlen Anhang anzeigen 1159232Anhang anzeigen 1159242Anhang anzeigen 1159245
Als Unwissender .Hallo Hexer, als was willst Du dich outen?
Cool auch ein Moser, sehr schön, nur das Lenkerband sieht ein bisschen usselig aus!Ich dann auch mal...Das Rad meiner FrauAnhang anzeigen 1161647
Sehr schönes Rad, aber bei Stellung des Lenkers und des Sattels solltest du noch Mal ran so fährt das niemand lange/gerne...