• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

old boxes well packed in pics

DSC_0425-2.jpg

Im Vergleich zur ICS Gruppe in 24k recht langweilig :p Ich fände es aber toll, wenn wir in dem Thread wirklich bei eigenen Sachen bleiben, der NOS Wahn Thread ist ja schon voll mit im Internet zusammen gesuchten Bildern.
tmp_ics_cat_11079258063.jpg

Wieso komme ich mir hier beim Betrachten der Bilder nur so popelig vor ?:confused:
Oder soll ich am Wochenende mal mit der Kamera in den Keller gehen ? :D

Ohne Licht wird das nix bringen (...well packed in pics).

ich weiß, ich hab einen Satz hier liegen, allerdings nicht NOS. Wollte mir für meinen leichtgewichtigen Franzosen auch zuerst Hochflanschnaben besorgen, weil ich die einfach hübscher finde aber hab Schelte von @101.20 bekommen, daß es für ein Leichtbauprojekt schon Niederflansch sein müssten. Diese waren aber ohnehin leichter aufzutreiben.

an welchem Franzosen sind die denn jetzt dran?Vitus?ich habe jetzt nen vitus in meiner Höhe aufgetrieben,das will ich auch schleunigst in leicht
aufbauen.
nehme als LRS Omas -Naben und medaille d'or Felgen-mal sehen ,was der LRS auf die Waage bringt....

Zurück