Sonne_Wolken
Klassikerfee
Super. Dann ist der Kalender bis 31. Dezember komplett.Okay, nehme ich!
Wenn jetzt noch Jemand kommt, könnten wir den Kalender vielleicht auch bis zum 06. Januar fortführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Dann ist der Kalender bis 31. Dezember komplett.Okay, nehme ich!
Ich denke, der Vergabe-Modus, verzeichnet den höchsten Anspruch!Die größte „Herausforderung“ scheint es mir zu sein, den Termin nicht zu vergessen. Wann war ich doch gleich an der Reihe …
Schnell ein paar Reminder setzen.
Super. Dann ist der Kalender bis 31. Dezember komplett.
Wenn jetzt noch Jemand kommt, könnten wir den Kalender vielleicht auch bis zum 06. Januar fortführen.
Stimmt. Mal schauen ob sich da noch was ergibt.Hatten wir nicht auch immer Ersatzleute zum Einspringen wenn was bei jemandem dazwischen kommt?
Morgen werde ich schon mal den passenden Thread starten. Bin auch schon voller Vorfreude.Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, wenn es endlich losgeht (mit dem Adventskalender).
Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, wenn es endlich losgeht (mit dem Adventskalender).
Du hättest 2022 mit zur Fahrt des Grauens kommen sollen. Wir – aus dem Tischkreis – verstehen @kokomiko2. Immer.Könntest Du den Inhalt Deiner Nachricht bitte in kurze, für mich verständliche Worte fassen?
Find ich auch.Ich find's ehrlich gesagt schwer OK, wenn der edle Spender und Rätzelausdenker selbst entscheidet wie er seine Türchenmodalitäten gestaltet. Freut euch, dass soviele mitmachen!
Ich habe Dich schon verstanden. Der Unterschied ist ja, dass der Schoki-Kalender DEINER ist und hier erst spielerisch entschieden werden muss, wer "die Schoki" bekommt.Find dich auch.
Mein Beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich bin ja schon froh, dass es den Kalender gibt.
?kürzeste Nacht
Doch. Eben drum.In der Schule nich aufgepasst