• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Oldie für WP-Team gesucht

Hallo an alle noch freien WP Teilnehmer,

unser Team "Oldies but Goldies" sucht noch eine(n) Mitstreiter(in) nachdem
uns ein Teammitglied gesundheitsbedingt verlassen hat.

Wie unser Teamname schon sagt, suchen wir vorzugsweise jemanden der
sich nahe an unserem Altersdurchschnitt von ca. 50 bewegt.

Bitte dringends melden

Viele Grüße

M.

AW: Oldie für WP-Team gesucht

Halloooooooooooo :wink2:

Wir suchen immer noch. :heul:

Also er/sie passen zu uns wenn:

- Beatles, Stones, BeeGees oder Roy Black :eek: zu den Idolen Deiner Jugend gehörten

- Eddy Merkx, Diddi Thurau und Rudi Altig nicht für Insassen eines Altersheim gehalten werden

- Italienische Stahl-Klassiker der 60/70 für die schönsten Rennräder gehalten werden

- Den Sport als schönste (na ja zweitschönste) Nebensache der Welt zu halten

- obiges nicht allzu ernst nehmen :dope:

na dann mal los

Halloooooooooooo :wink2:

Wir suchen immer noch. :heul:

Also er/sie passen zu uns wenn:

- Beatles, Stones, BeeGees oder Roy Black :eek: zu den Idolen Deiner Jugend gehörten

- Eddy Merkx, Diddi Thurau und Rudi Altig nicht für Insassen eines Altersheim gehalten werden

- Italienische Stahl-Klassiker der 60/70 für die schönsten Rennräder gehalten werden

- obiges nicht allzu ernst nehmen :dope:

na dann mal los

Naja Roxy Music sollte nicht gerade für einen Bruder von Garry Glitter gehalten werden.:cool:

Servus miteinander,

leider bin ich für den Winterpokal 2008 schon vergeben, aber vielleicht im nächsten Jahr? Mein Profil könnte passen:

Meine erste eigene LP (1969): Rolling Stones, Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2), die mit dem achteckigen Cover und "Sittin' On A Fence" (UK release). Ich hab beides noch, das Cover und die LP.

Die Großen meiner Kindheit/Jugend.

Wenn ich das Colnago Master X-Light außerdem auch noch für eines der schönsten Rennräder halten darf.

Zweitschönste, dann kommen wir zusammen!

Ach ja, im Februar werd' ich 49. Könnte ja sein, daß ihr keine solchen Jungspunde nehmt.

Viel Spaß euch,
Franz

P.S. Aber sagt mal, wieso sucht ihr in "unserem" Alter eigentlich einen Oldie?

Hallo Mädelz und Jungz

da hat sich einer gemeldet :feier:

Ich habe die "Bewerbung" an MQ weitergeleitet.
Bitte gehe online Cheffe. ;)

Hoffentlich klappt Alles, ist ja auch viel schöner in einem kompletten Team zu überwintern.

VG

Zurück