• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team : Best of fifty+

AW: Team : Best of fifty+

Hi Michael,
habe ich mir schon gedacht, habe da auch eher an die anderen vom Team
gedacht.

Gruß

L.

Hallo das Team, lebt ihr noch ? eingefroren ? demotiviert?

wir planen mit dem "Senioren Fräd" uns bei der RTF/Radmarathon in Uelzen am 7.6. mal persönlich kennenzulernen und eine gemeinsame Runde zu drehen. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Interesse mitzufahren,
also mal den Senioren Fräd besuchen.

Gruß MQ

Ich würde schon gerne, aber Ülzen ist 400KM von uns entfernt. Da müsste ich am Samstag anreisen und irgendwo übernachten. Das wird schon ziemlich Aufwändig. Muß mal gucken ob ich meine Frau zu einem Ausflug überreden kann.....

Gruß
J

P.S. Am Wochende soll es ja bis 14 Grad warm werden. da bin ich aber gespannt. Weiß gar nicht mehr, ob ich noch Radl fahren kann. Evtl. brauche für die erste Stunde Stützräder :D:D:D

@radler, vielleicht kannst du ja mit klaus1 eine Fahrgemeinschaft bilden,
der kommt aus Oppenheim und will auch in Uelzen fahren.

Ich fahre morgen für 1 Woche in die Dolomiten(skifahren) und danach wird nur noch radgefahren, bei hoffentlich besserem Wetter.

VG
MQ

I... und irgendwo übernachten. Das wird schon ziemlich Aufwändig.

Hallo R@dler,
Übernachtung, natürlich nur im Schlafsack, sind von SA auf SO im Vereinsheim kostenfrei möglich. Mache ich auch immer so.. :rolleyes:

Viele Grüße

D

Hoffentlich stimmt die Wettervohersage für morgen und dieser blöde Regen hört mal auf..

Seit Langem mal wieder ein Post, unser Team hat das letztjährige Ergebnis von 2784 bereits weit überschritten, die 3000 Marke ist in Sichtweite. Mein persönliches Ergebnis liegt weit hinter dem des Vorjahres, aber das haben die anderen Teamies ja mehr als kompensiert.
Weiterhin erfolgreiches Radeln.

Gruß
Mq

Ja da ist es mächtig still geworden hier,
wohl alle fleissig am trainieren,
ich werd erst mal nach dem WP ein kleine Pause einlegen.

schönen Sonntag
und gruß
an alle
Michael

Hallo MQ,

habe gerade gesehen dass Du auch in Burgdorf warst. Da hätten wir am Ende doch mal mit einem Kaffee anstoßen können... Schade.. aber es kommen ja noch genug RTFs.

Viele Grüße

D

Ja da ist es mächtig still geworden hier,
wohl alle fleissig am trainieren,
ich werd erst mal nach dem WP ein kleine Pause einlegen.

schönen Sonntag
und gruß
an alle
Michael

Ich habe die Pause schon mal vorgezogen.
Nach der Tour am Samstag vor einer Woche erwischte mich doch noch eine richtige Erkältung. :crash:

Viele Grüße an die Gesunden
J.

Hallo MQ,

habe gerade gesehen dass Du auch in Burgdorf warst. Da hätten wir am Ende doch mal mit einem Kaffee anstoßen können... Schade.. aber es kommen ja noch genug RTFs.

Viele Grüße

D

Ja ich hatte auch daran gedacht, aber wir haben zu dritt ne Sternfahrt aus WOB gemacht, waren so gegen 10 Uhr da und sind ca.10.30 Uhr wieder zurück, uns kamen auf dem Heimweg Richtung Edemissen viele Teilnehmer entgegen vielleicht hast Du uns ja gesehen.
Übrigens die RTF's in WOB sind abgesagt, der RSV löst sich auf:mad:.
Vielleicht fahre ich den Marathon in Osna.

Viele Grüße
L

Hallo MQ,

werde als nächste RTF die in Celle fahren und dann auch in Osnabrück den ersten Marathon mitfahren..... war gestern schon ein Kampf.. Ich dachte so nach dem Winter sind alle etwas lahmer.. Pustekuchen.. mit doch noch einem 33er Schnitt haben wir die 150er Runde abgespult.. der Kaffee und Kuchen rief

Viele Grüße

D

Kaffee und Kuchen war um 10 Uhr noch reichlich da:), bei uns ging es ganz gemächlich zu, unser 3. Mann ist schon 70, da ist man nicht mehr so schnell, und ich mit meinen paar Kilometern bin auch noch nicht im Tritt, mal sehen, ob ich bei uns jemand zu einer Sternfahrt nach Celle motivieren kann.

VG

L

Winter ade ....
der WP 08/09 ist gelaufen und wir haben uns tapfer geschlagen, Jungs!

Im letzten Jahr hatten wir mit dem 103. Platz bei 290 Teams das erste Drittel knapp verpasst.

Dieses Mal belegen wir Platz 77 bei 400 gemeldeten Teams, d.h. wir sind unter den ersten 20 Prozent!

Unsere Plazierungen in der Einzelwertung bei 2.071 gemeldeten Teilnehmern:

258. migell mit 813 Punkten
285. condal mit 788 Punkten
619. inge mit 547 Punkten
760. Marathonquaeler mit 482 Punkten
919. r@dler mit 417 Punkten

(kann sein, dass der eine oder andere noch ein paar Plätzchen rutscht, weil ja noch 3 Tage nach Schluss nachgetragen werden kann).

Reife Leistung. Und seit gestern ist:

F R Ü H L I N G !!!

Auf zu neuen Taten - und vielleicht sieht man sich mal irgendwo. Ansonsten sollten wir unseren Thread auch über Sommer nicht völlig einschlafen lassen.

Viele Grüße an euch alle,
Inge

na da bin ich auch froh das der Winter ein Ende nimmt,
denke auch das sich unser Team gut geschlagen hat,tolle Leistung!!!
So und nun gehts an das km sammeln,die Saison ruft:-)))))))))

gruß an alle
Michael

Ich habe mir wieder mal die rote Laterne geholt. ;)

Aber mehr ging halt nicht, zumal ich seit Dezember ein paar Wehwechen habe, der Skilanglauf ging prima aber das Radeln :mad:

Wegen Uelzen bin ich noch am überlegen, evtl. muss ich mich kurzfristig entscheiden - wir sind die Woche vorher auf Malle. Mal sehn. Ich würde schon gerne. Da ich einen Firmenwagen habe, hält sich das Finanzielle im Rahmen ;), die Zeit halt.

@Inge
vielleicht schaffen wir es uns dieses Jahr mal bei einem RTF zu treffen ?
Bist Du am 19.4 in Rüsselsheim dabei ?

Ich wünsche Euch eine Unfall- und Verletzungsfreie Saison !
J.

@ r@dler:
Rüsselsheim 19.4. positiv.
Mache Sternfahrt und fahre dort die 70er, starte wahrscheinlich so zwischen 8 und halb 9.
Ich könnte ja meinen Terminkalender publizieren, aber das wird definitiv zu lang ... :rolleyes:
Ach so ja, wenn du nach mir Ausschau hältst: ich habe den Verein gewechselt und trage jetzt türkisblau. Der Rest ist unverändert: zierlich, short-blond, weißer Helm, Rahmen silber-orange Barellia.

Auf zu neuen Taten - und vielleicht sieht man sich mal irgendwo. Ansonsten sollten wir unseren Thread auch über Sommer nicht völlig einschlafen lassen.

Viele Grüße an euch alle,
Inge

Ja, wie läuft es denn so in der Saison? keiner hat mehr was gepostet.
Condal treffe ich ja bei den Marathons in NDS, aber vom Rest ?

Bin bisher 3300 km gefahren und habe dabei 3 Marathon überstanden,
liege bisher ganz gut im Plan.

Hallo MQ und wer sonst vielleicht mal hier reinguckt - hab ja selber schon ewig nicht mehr reingeschaut ...

Ich les aber alle 1-2 Tage im Seniorenfräd. MQ, gute Idee mit den Teams (man beachte den Plural) für den nächsten Winterpokal. Wenn ja außer Jedrik und mir noch ein paar Frauen aufzutreiben wären, könnte man sogar an ein Damenteam denken - muss aber nicht sein.

Bei mir ist alles im grünen Bereich, bin fleißig am fahren.

R@dler ist irgendwie versackt, hat sich seit seinem RTF-Verabredungsvorschlag im April nicht mehr gerührt - jemand was von ihm gehört?

Gruß,
Inge

.

R@dler ist irgendwie versackt, hat sich seit seinem RTF-Verabredungsvorschlag im April nicht mehr gerührt - jemand was von ihm gehört?

...hat jemand gerufen ? Hier bin ich.

Dieses Jahr ist eine einzige Katastrophe. :mad:

Im Winter eine Zerrung geholt die ewig nicht wegging. Manchmal zieht es immer noch. Man(n) wird halt alt und die Wehwechhen gehen langsam falls überhaupt weg.
Deshalb kein Andalusien.

Dann waren 2 Wochen Malle im Mai geplant...aber 2 Tage ! vorher hat Onkel Doktor eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. :eek:
Flugverbot und 4 Wochen kein Sport - und das vom meinem besten Kumpel, der HNO-Arzt und auch begeisterter RR-Fahrer ist, serviert zu bekommen.....;)

Jetzt bin ich beruflich in den USA - wieder nix, nur Mucki-Bude im Hotel.
Morgen geht es heim - und dann werde ich am Sonntag mal locker ein paar KM rollen um die 1.000KM volzumachen - ist das deprimierend.

Das einzig Gute ist, dass mein Sohn so richtig gefallen am RR hat und wir so öfters zusammen unterwegs sind.

Viele Grüße
J.

Ja, wie läuft es denn so in der Saison? keiner hat mehr was gepostet.
Condal treffe ich ja bei den Marathons in NDS, aber vom Rest ?

Bin bisher 3300 km gefahren und habe dabei 3 Marathon überstanden,
liege bisher ganz gut im Plan.

und das Beste ist, wir treffen uns auch beim Ötzi!!! :D

Zurück