Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Versorgung für Privatpatienten wird überbewertet, also passt das schonEine für Kassenpatienten zufriedenstellende Lösung, mehr geht nur bei Privatpatienten...
Gott, ich will diesen Rahmen haben!Jetzt bin ich schon ein bisschen weiter gekommen
Steuersatz und Schalthebel sind schon dran nach dem säubern des Rahmens.Dann muss ich bevor ich das Tretlager einbaue erst die Schaltzüge durchziehen.
Anhang anzeigen 632214
Ja vielen dank mit dem glänzendem Klarlack. Werde das mal ausprobieren.Wird ja ziemlich schick. Ich habe Olmo damals aus dem Programm meines Ladens genommen, weil das mit dem Chrom schon früher ein Schiet war - und das ist lange her. Mindestens eine Gabel ging auch wieder ins Werk, die mussten also davon wissen. Ist eigentlich eine Frechheit, das einfach so jahrzehntelang weiter zu anzubieten. Könnte sein, dass da einfach die Unterkupferung fehlt. Pantographieren konnten die aber gut. Ein Konkurrent hat dann versucht die Lücke zu füllen, mein Mitleid hatte er.
Polieren des Chromlacks ist vielleicht nicht so angesagt. Klarlack hochglänzend würde ich mal versuchen.
Ist dir denn mal ein Olmo mit den 6eck Rohren über den Weg gelaufen?Wird ja ziemlich schick. Ich habe Olmo damals aus dem Programm meines Ladens genommen, weil das mit dem Chrom schon früher ein Schiet war - und das ist lange her. Mindestens eine Gabel ging auch wieder ins Werk, die mussten also davon wissen. Ist eigentlich eine Frechheit, das einfach so jahrzehntelang weiter zu anzubieten. Könnte sein, dass da einfach die Unterkupferung fehlt. Pantographieren konnten die aber gut. Ein Konkurrent hat dann versucht die Lücke zu füllen, mein Mitleid hatte er.
Polieren des Chromlacks ist vielleicht nicht so angesagt. Klarlack hochglänzend würde ich mal versuchen.
Das wird kein Olmo sein: der Chrom ist noch gut.das denke ich wohl auch.die sticker sind fake; schon beim Ursprungs-``Olmo`` wurde da gefaked..
Meine kurze Phase mit Olmo war so 1982/1983, da gab es kein sechseckig, da gab es noch nicht mal SLX.Ist dir denn mal ein Olmo mit den 6eck Rohren über den Weg gelaufen?
Ja ein pantographiertes Olmo das hier mal im Forum gezeigt wurde im Fundzustand (Scheune) hat mir den Stahlfloh ins Ohr gesetzt. War eine Augenweide selbst mit all dem Staub, Rost und Dreck.Pantographieren konnten die aber gut.
Farblich ähnliches Pursuit: