Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schwarzer Sattel, gelbes (oder hellblaues?) Lenkerband!Du hast mich überzeugt - schwarz für Sattel, Band und Zughüllen
Das rot gefällt mir persönlich nicht. Unpassender finde ich nur noch die Deltas in Kombination mit der Triomphe
Ist net mein Karren! Aus den Tiefen des Internets! ^^Das rot gefällt mir persönlich nicht. Unpassender finde ich nur noch die Deltas in Kombination mit der Triomphe
... und ein mit Chromlack lackierter Hinterbau. Wenigstens ist damit sichergestellt, dass es ein echtes Olmo ist.Roter Sattel, rotes Lenkerband, weiße Züge, rote Riemen!
Also diese Hülsen sind aber auch ziemlicher GoldstaubHat direkt geklappt die züge durchzuziehen
Jetzt alles schön einfetten und weiter gehtsAnhang anzeigen 633008 Anhang anzeigen 633009
So ging ja leider alles wieder was schnellAnhang anzeigen 633278 Anhang anzeigen 633279 Anhang anzeigen 633280
Pedalen kommen noch dran.
Das Ding ist übelst Weltraum!Solche Ausdrücke bitte erst nach 21:00 Uhr
Anhang anzeigen 633345
So ging ja leider alles wieder was schnellAnhang anzeigen 633278 Anhang anzeigen 633279 Anhang anzeigen 633280
Pedalen kommen noch dran.
Hat direkt geklappt die züge durchzuziehen
Jetzt alles schön einfetten und weiter gehtsAnhang anzeigen 633008 Anhang anzeigen 633009
Bei meinem x Uno war die gottseidank dabeiAls ich gerade das erste Bild gesehen habe mit denen durchs Tretlagergehäuse verlaufenden Zügen habe ich mich schon gefragt, wie du das wohl lösen wirst. Ich stand vor 3 Wochen nämlich vor dem Problem mit meinem Chesini X-Uno bis mir nach einiger Zeit eingefallen ist, dass ich mal in irgendeinem Rad so eine Alu Hülse hatte und die in irgendeine Ecke geworfen habe, da ich der Meinung war, sie eh nicht mehr zu gebrauchen. War eine ziemliche Fummel- und Feilerei, aber letztenendes ging es auch bei mir gut.
Hallo .
Ich muss mich leider von ein paar Schätzchen trennen
Was könnte man für das Olmo aufrufen mit anderem LRS?