Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so ein paar Infos wären mir schon ganz recht zu den Bildern.
Ich war einkaufen hat sich in den letzten 45 Minuten was getan?
Ja ist irgendwie langweilig ohne Infos.Danke, jetzt müsste man nur noch chinesisch können...
Das ist ja klasse, Mikerider. Genau das habe ich gesucht. Jetzt kann man wirklich auf die öffentlich rechtlichen verzichten![]()
Wahrscheinlich hast du recht. Diese Weltklassefahrer machen das nur, um sich selbst zu quälen. Denen ist sonst zu langweilig auf so 'ner Ausfahrt.Diese verkleideten Helme müssen ja verdammt heiß sein.
Halte ich für Blödsinn, da man davon im Prinzip nur als Mann im Wind richtig profitiert und
selbst dann stellt sich mir die Frage, ob der heiße Kopp nicht evtl. den aerodynamischen Vorteil durch Erschöpfung zunichte macht.
Schau Dir mal das Fahrerfeld an und zähle die mit herkömmlicher Behelmung und jene, die einen verkleideten Helm tragen.Wahrscheinlich hast du recht. Diese Weltklassefahrer machen das nur, um sich selbst zu quälen. Denen ist sonst zu langweilig auf so 'ner Ausfahrt.
Anderes Ärgernis: Die haben für die Stehplätze am Streckenrand, weit, weit raus aus London, allen Ernstes Eintrittskarten verkauft. Für Geld.
Only Olympic ticket holders will be able to watch the races from Box Hill on 28 and 29 July. If you haven't got tickets, have a look on the Go Surrey website, which suggests other spots to see the action locally.