• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Olympic Road Championship 2012

Wer gewinnt das Olympische Straßenrennen der Männer 2012?

• Mark Cavendish

Stimmen: 24 60,0%
  • Andre Greipel

Stimmen: 4 10,0%
  • Matthew Harley Goss

Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Boonen

Stimmen: 5 12,5%
  • Peter Sagan

Stimmen: 5 12,5%
  • Edvald Boasson Hagen

• Fabian Cancellara

• Ein nicht aufgelisteter Sprinter (Bitte Namen im Thread nennen)

• Ein nicht aufgelisteter Klassikerspezialist (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%
  • Es wird ein Bergfahrer gewinnen (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ok habe es unter "Live HD Events" gefunden :rolleyes:
Aber es wird nichts abgespielt. Überlastet? Gibt es noch andere Seiten zum anschauen die funktionieren?

Aber so ein paar Infos wären mir schon ganz recht zu den Bildern.

Ich war einkaufen hat sich in den letzten 45 Minuten was getan?

Bei mir wird belgisch geredet. Voher glaube ich arabisch oder so was ähnliches.
Da wird einfach auf mehrere Chnnels verteilt.

Das ist ja klasse, Mikerider. Genau das habe ich gesucht. Jetzt kann man wirklich auf die öffentlich rechtlichen verzichten :-)

Diese verkleideten Helme müssen ja verdammt heiß sein.
Halte ich für Blödsinn, da man davon im Prinzip nur als Mann im Wind richtig profitiert und
selbst dann stellt sich mir die Frage, ob der heiße Kopp nicht evtl. den aerodynamischen Vorteil durch Erschöpfung zunichte macht.

Ob die Öffentlich-Rechtlichen es von den Gebührenmilliarden, die nächstes Jahr auch wir Nicht-Fernsehbesitzer mitbezahlen müssen, wohl irgendwann mal hinkriegen, einen Stream hinzustellen, der bei öffentlichem Interesse nicht alle 5 Minuten abbricht? Falls nach 288mal Florian Silbereisen noch ein paar Kröten übrigbleiben? :mad:

Anderes Ärgernis: Die haben für die Stehplätze am Streckenrand, weit, weit raus aus London, allen Ernstes Eintrittskarten verkauft. Für Geld.

Diese verkleideten Helme müssen ja verdammt heiß sein.
Halte ich für Blödsinn, da man davon im Prinzip nur als Mann im Wind richtig profitiert und
selbst dann stellt sich mir die Frage, ob der heiße Kopp nicht evtl. den aerodynamischen Vorteil durch Erschöpfung zunichte macht.
Wahrscheinlich hast du recht. Diese Weltklassefahrer machen das nur, um sich selbst zu quälen. Denen ist sonst zu langweilig auf so 'ner Ausfahrt.

Anderes Ärgernis: Die haben für die Stehplätze am Streckenrand, weit, weit raus aus London, allen Ernstes Eintrittskarten verkauft. Für Geld.

Wo hast du das denn her? Überall wurde und wird noch immer lautstark propagiert, dass genau diese Events (die Rad-Events) draußen eben ohne Tickets von statten gehen.

edit: Ich hätte schreiben sollen: "Für Stehplätze", nicht "Für die Stehplätze".

Only Olympic ticket holders will be able to watch the races from Box Hill on 28 and 29 July. If you haven't got tickets, have a look on the Go Surrey website, which suggests other spots to see the action locally.

http://www.nationaltrust.org.uk/box-hill/

Und das Rennen ist ja nicht viel mehr als Anfahrt, 9mal Box Hill rauf und runter, zurück zum Ziel.

Zurück