Didi_Thurau
Aktives Mitglied
ja ne positive probe gabs sowohl bei basso als auch bei valverde nicht, allein weil eigenblutdoping nicht durch tests nachweißbar ist, außer man verpanscht sich wie contador
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil so für die zuschauer an der strecke einfach besser ist und das ganze rennen über die straßenrennen voll sind... die etappe heute nacht war alles andere als langweilig fand ich...Wieso fahren die nur 20 mal im Kreis? Ist ja langeweilig
Ich dachte die Australier haben so viele Straßen mit wenig verkehrsaufkommen die einfach abzusperren wären
Sieh an, den englischen Sprecher kennt man ja. Wurde wohl aus dem Bett geprügelt.
schade,das Eurosport da schläft
Selbst in Australien wurden nur die letzten beiden Etappen übertragen.eurosport hat down under soweit ich weiß noch nie übertragen... überschneidet sich immer mit australien open und das zeigen sie lieber
2009 haben sie es live übertragen.eurosport hat down under soweit ich weiß noch nie übertragen... überschneidet sich immer mit australien open und das zeigen sie lieber
Da wurde die Bekanntheit dieses Rennen aber auch schlagartig durch das Combeback eines gewissen Lance Armstrongs um ein vielfaches gesteigert und das Interesse war daher riesig...2009 haben sie es live übertragen.
Das wäre wohl die Aufgabe der Organisatoren der Tour Down Under.. Die Australian Open werden sich kaputt lachen, denen laufen die Zuschauer nicht wegDie Australian Open und die Tour Down Under gibts nicht erst seit gestern. Möglicherweise könnte man die Termine ja mal anpassen.
Ab und zu ziehen sie auch irgendwelche LKW's..und so viel anderes auch noch wie z.B. die tätowierten Extürsteher die sich Samstagabends in drittklassigen Arenen gegenseitig auf die Glocke hauen...gibt es was stumpfsinnigeres?
Bei solchen Sendungen hab ich immer den Eindruck, die Sendezeit muss zwischen den Werbeblöcken bis zum Erbrechen mit irgendwas gefüllt werden