G
Gelöschtes Mitglied 36749
Keiner, ich vermute anderes dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist der Bezug auch nicht klar. Der hat doch nicht heimpich gedopt, sonder höchst öffentlich.. gekokst.Die Ösis trifft es jetzt knüppelhart. Wie kann man nur so viel Pech haben und andauernd auffliegen? Hässliche Geschichte. Ich teile es einfach mal. Ganz neutral.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...egen-strache-sicher/ar-BB196Fc5?ocid=msedgntp
Parallele zwischen dir und Donald T.:Das ist die Parallele.
Die Frage ist doch, ob sie sich dabei auch eine romantische Kerze angezündet haben.
Ich denke nicht. Sowas macht man doch eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Und Doping war für die zwei ja was ganz Normales.Die Frage ist doch, ob sie sich dabei auch eine romantische Kerze angezündet haben.
Unglaublich, ich war von ihm immer beeindruckt, ein richtiger Vorzeige-Radprofi, hat immer gerackert. Er galt für mich auch als grossen Sympathieträger, als er von Swiss Cycling als Nationaltrainer angestellt worden ist.
Unglaublich, ich war von ihm immer beeindruckt, ein richtiger Vorzeige-Radprofi, hat immer gerackert. Er galt für mich auch als grossen Sympathieträger, als er von Swiss Cycling als Nationaltrainer angestellt worden ist. Schade, dass er das erst jetzt zugegeben hat.