S
Scheibe
AW: Reinen Urin einschenken
Nichts!
Was will uns also der Autor sagen?
Nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will uns also der Autor sagen?
Was will uns also der Autor sagen? Dass es menschenwürdiger ist, dem Druck, der von Seiten der Sponsoren, Teamchefs und indirekt der Dopingmafia auf die Sportler wirkt, freien Lauf zu lassen? Keine Kontrollen, freie Sportler, freier Konsum aller erdenklichen Substanzen? Freie, tote Sportler? Prima! Ganz großes Tennis...
Frage selbst beantwortet?
Ja! Nein?
:eyes:
Sorry, aber im Gegensatz zu hornergeest schaudert es mich regelmäßig, wenn ich die von no*dice selbst kopierten, linkslinken, mit zum Himmel schreienden Vergleichen gespickten, propagandistisch anmutenden und der Aussagekraft eines Seitenleitpfostens versehenen Gewäschs auf mich wirken lassen muss.
Sorry, aber im Gegensatz zu hornergeest schaudert es mich regelmäßig, wenn ich die von no*dice selbst kopierten, linkslinken, mit zum Himmel schreienden Vergleichen gespickten, propagandistisch anmutenden und der Aussagekraft eines Seitenleitpfostens versehenen Gewäschs auf mich wirken lassen muss.
Diese Texte sprechen mir aus der Wade.
Ich könnte es besser nicht Formulieren. Ohne den Lehrer raushängen zu lassen es handelt sich ja hierbei um ein paar gute Seiten Polemik, formale Dinge wie richtig oder falsch sind hier nicht zu gebrauchen. Fakten werden überspitzt dargestellt.
Moin,
ein ordentlicher deutscher Seitenleitpfosten zeigt einem immerhin mit einem Pfeil den Weg zur nächsten Notrufsäule. Ein Notrufsäule ist übrigens kein schwäbisches Schwein das um Hilfe ruft.
Gruß k67
Ich fand den geposteten Artikel als Koordinate hilfreich.
Oha, da hast Du recht. Habe ich dem Autor jetzt unrecht getan?
Oh, mann. Habe gerade gelesen, wie die Dopingkontrollen so ablaufen.
Da muss sich also eine Frau nackt ausziehen und vor irgendeinem fremden Typen urinieren?
Wie menschenunwürdig und abartig ist das denn?
Ich würde dem Bastard anschliessend den Urin in seine Fresse kippen.
Sorry für die Wortwahl, aber fallen mir keine anderen ein.
Was war da noch mit "gynäkologischen Zwangsuntersuchungen". Sollte er sie noch von innen abtasten können oder wie?
http://www.extrem-bodybuilding.de/berichte.php?aktiv=berichte&select=1&id=81
Wieso vom KOPF abwärts? Wieso muss eine Frau ihre Brüste entblössen? Inwieweit wird sie dadurch glaubwürdiger beim pinkeln?:wut:
Wenn das System nun mal so ist, so sollten Frauen wenigstens auch von Frauen kontrolliert werden. Ich würde als Frau nie vor irgendeinem Typen pinklen... damit er sich später darauf einen runterholen kann :wut:
Seltsam, dass Männer(oder Jungs?), welche sich ungeniert in öffentlichen Toiletten nebeneinander aufreihen zur S......beschau es derart entwürdigend finden, wenn auch Damen nicht alleine Wasser lassen ...
...
Das gelbe da drin ist der reine Urin, oder aber ich mein das fällt bei der Kontrolle auf wenn Du jedesmal Wasser in den Becher tust mit soner Tablette drin
Solche Artikel sollte man nur verlinken. Das hier stellt eine klare Urheberrechtsverletzung dar. Abgesehen davon sollte man Artikel nicht ohne eigenen Kommentar einfach so dahinflanschen. Wo ist denn da die Diskussionsgrundlage?