E
Endurocker
Danke für die Veranstaltung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, mit der 90km Runde ist ja auch interessant, sozusagen als Einstieg…. Wusste ich noch gar nicht.rideFAR geht in die nächste Runde.
Dieses Jahr kann auch eine 90km Runde gefahren werden.
Ich werde wohl wieder die goldene Mitte wählen und die 180km Runde solo fahren.
Ja, und außerdem:90km Runde ist ja auch interessant
Kannst also auch Dein TT Bike bemühen.Plan your own Orbit with a distance of 90km, 180km or 360km. There are no limitations to road surfaces.
Bin letztes Jahr auch die 180km mit dem TT gefahren.Ja, und außerdem:
Kannst also auch Dein TT Bike bemühen.
Sehr gut und top Zeit, ich hab mich auch angemeldet und versuche morgen/heute die 90‘er Runde aber erstmal recht locker zum Einstieg.Anhang anzeigen 1057305
Den 180 solo bin ich heute bereits gefahren.
Den Wattwert würde ich so nicht für bare Münze nehmen, weil ich leider beim Umbau der Assioma an das Sommerrad das initiale Kalibrieren vergessen habe.
Es lief durchwegs gut bis auf einen sich von unten öffnenden Reißverschluss an meiner Jacke, der sich dann gar nicht mehr bewegen wollte. Da habe ich dann bei 0°C leider 10 Minuten Zwangspause am Straßenrand gehabt und unter sämtliche Flüchen mit dem Ding gekämpft.
Mal gucken, ob ich ein paar Freunde für den 90er motivieren kann. Sozusagen als Gruppenausfahrt.
Ja, GlückwunschDie vorläufigen Rankings sind auf der Webseite. Mit einer echten Überraschung für mich.
https://orbit360.cc/ranking-ride-for-reason/
Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon…. liegt ja weitestgehend am Equipment und nicht an meiner Leistung, die ja nur Durchschnittlich ist….. mit RR wäre ich 3km/h langsamer.Habe die Daten auf strava gesehen. Sehr stark. Damit geht es bei den 90ern direkt auf Platz 1!