Hohenlimburger
Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen.
Ich bringe Samstag noch jemanden mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache gesund!Nach fast 50 Km ging es nach einer ersten Bergwertung zur Verpflegungsstation.
Ganz genau, es ist die Schelenburg.Moin
das müsste die Schelenburg in Schlederhausen/Bissendorf sein
da war ich am Sonntag mit einem Trail-Team zum Laufen
Musst du die geplante Ausfahrt auch erst mit jemanden absprechen damit es nachher keinen Ärger gibt?
Oder gibt es da irgendwelche ungeschriebenen Gesetze oder Entfernungen die man da einhalten muss, die ich nicht kenne?
Ich habe die unschöne Erfahrung gemacht das manche Leute da nicht gut drauf zu sprechen sind, wenn man in ihrem Umfeld einfach mal zu einer Ausfahrt einlädt.
Wir teilen doch unser Hobby und wollen gemeinsam fahren und fachsimpeln, da passt aus meiner Sicht doch kein Konkurrenz denken, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Schau doch mal bitte in dein Postfach.....ich hatte Dir vor über 6 Stunden eine PN gesendet,
bedauerlicherweise leider bis jetzt ohne irgendeine Reaktion.
Schade, an dem Wochenende bin ich leider schon woanders eingeplant. Wäre sonst gerne mitgefahren. Vielleicht gibt es ja Mitte /Ende Oktober auch noch einen Termin? Dann würde ich gerne nach Osnabrück kommen. Wünsche euch eine schöne Tour.Anhang anzeigen 835777
Nachdem die erste Ausfahrt gut angenommen wurde, wird es jetzt langsam Zeit für die nächste Etappe.
Wir starten am 20,09,2020 um 11:00 Uhr am neuen Treffpunkt.
Die Tour wird 70 bis 80 Km betragen und es wird eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen geben, also denkt an den Nasen Mundschutz.
Anhang anzeigen 835778
Schade Jennifer, bei der nächsten Ausfahrt klappt das bestimmt.Schade, an dem Wochenende bin ich leider schon woanders eingeplant. Wäre sonst gerne mitgefahren. Vielleicht gibt es ja Mitte /Ende Oktober auch noch einen Termin? Dann würde ich gerne nach Osnabrück kommen. Wünsche euch eine schöne Tour.
...ich versuch's nochmal!Anhang anzeigen 835777
Nachdem die erste Ausfahrt gut angenommen wurde, wird es jetzt langsam Zeit für die nächste Etappe.
Wir starten am 20,09,2020 um 11:00 Uhr am neuen Treffpunkt.
Die Tour wird 70 bis 80 Km betragen und es wird eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen geben, also denkt an den Nasen Mundschutz.
Anhang anzeigen 835778