Piano Thomas
Aktives Mitglied
Allthebest ThomasLieber Jürgen, herzlichen Dank für die tolle Tour, auch wenn ich nur Part 1 mitnehmen konnte. Ich gelobe Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allthebest ThomasLieber Jürgen, herzlichen Dank für die tolle Tour, auch wenn ich nur Part 1 mitnehmen konnte. Ich gelobe Besserung
Ich bin wirklich froh das alle wieder heile angekommen sind.Lieber Jürgen, herzlichen Dank für die tolle Tour, auch wenn ich nur Part 1 mitnehmen konnte. Ich gelobe Besserung
Nein, da must du wohl noch eine andere Truppe gesehen haben.Seid ihr durch Rödinghausen gefahren?
Eventuell ist der Termin für einige aus dem Forum etwas ungünstig, da am 12.06. Auch die Klassikerbörse in Oberhausen stattfindet...aber man kann halt nicht alles habenAnhang anzeigen 1092710Hallo liebe Rennradfahrer und Fahrerrinnen, ich habe für den 12.06.22 eine Tour für alte Rennräder geplant.
Es geht dieses mal über 72 Km und etwas flacheres Gelände über die Dörfer.
Natürlich machen wir auch wieder bei Kaffee und Kuchen Plauderpause.
Um11:00 Uhr wird gestartet am Treffpunkt Haus Rahenkamp an der Meller Landstraße.
Schade, sonst hätten wir uns auch mal kennen gelernt.am 12. ist leider die RTF meines Vereins in Herford. Daher wird das nichts.
Sehr schade, wir sind da schon auf Fehmarn, ich wollte immer schon bei dir mal mitfahren .Ich möchte gerne am So. den 16.10 eine letzte Ausfahrt für dieses Jahr mit euch machen.
Eingeladen sind alle die ein altes Stahl Rennrad besitzen und Lust auf eine 75 Km Runde haben.
Wir werden nicht rasen, sondern die Natur genießen und auch den ein oder anderen Berg bezwingen.
Es sollte hinten mindestens ein 28er Ritzel dabei sein.
Der Treffpunkt ist wieder auf dem Parkplatz am Haus Rahenkamp.
Also bis Sonntag 11:00 Uhr
Es wird nur bei trockenem Wetter gefahren.
Anhang anzeigen 1153844