Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute Vormittag mit dem RR in Kappeln gewesen, also ich finde es nicht wirklich schön bei 2 Grad auf der Strasse...:frosty:....bis auf die Füße ging es aber einigermaßen.
Alleine find ich es nicht so klasse....sieht man noch einen anderen klappern....Aber bei dem Wetter war es doch echt nicht so schlecht, oder nicht? Sei ehrlich![]()
Moin!
In diesem Jahr arbeite ich Weihnachten, somit ginge es mit mir nur am 29. o. 30.!
Shit happens![]()
Alleine find ich es nicht so klasse....sieht man noch einen anderen klappern.......wer weiß....
Ist doch vollkommen ok, die beiden Daten liegen doch zwischen den Tagen.......ich fände da den 29ten richtig gut...aber ich fahre nur bei Regen....:floet:
Eyey...Herr Kaleu.....finde die alte Stelle ist eine herrvoragende Wahl...Halten wir mal den 29. fest
An alter Stelle!?
Keine Frage - radfahrtechnisch bist du zu beneiden! Binnenseen haben wir auch - und manchmal können wir auch "von oben" auf diese schauen - Nordlicht sogar von seiner Terrasse aus![]()
Ne Tour mit Nordlicht in seinem Revier würde mich reizen. Vllt bekomme ich das ja mal auf die Reihe. Schaun mer mal.
Moin!
Das kann losgehen mit dem Puschrennen, am liebsten wäre mir der 28.,
Moin!
Das kann losgehen mit dem Puschrennen, am liebsten wäre mir der 28., denn über die Feiertage habe ich Nachtdienst, also am 24., 25.und 26. Nachtdienst!
Punschtour? Nehmt Ihr welche von den Blümchenpflückern mit ?
Also ich würde gern dabeisein...
Wahrscheinlich liegt schon Schnee?!![]()
anscheinend kein Schnee: "75km und 1525 Hm in kurz - kurz" siehe WP
Jetzt bin ich doch ein bischen neidisch, ich will auch "Berge"![]()