Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................ das ist hier "in echt" leider so wie im Bericht. Bloß das es nicht schüttet, sondern leicht nieselt. Für (m)eine Tagesrunde okay (wobei ich sicherlich auch im Verlauf des Tages spontan eine Regenlücke finde), für Spaß und längerer Anfahrt allerdings derzeit gewöhnungsbedürftig.
Die Prognose für den Tag ist ja eben leichter Regen.Wobei ich glaube, dass es später aufhören wird zu regnen. Bloß wann??
Es sollte gemeinsam Spaß bringen, den kriegen wir allerdings nur unter Umständen.
Falls jemand Lust hat zu kommen, gerne, allerdings sollten wir die fest geplante Tour absagen.
Du kennst mich Jan und weißt das ich sonst "alles" mitmache...Stell Dich nicht so an und zieh die Gummistiefel an![]()
Vielleicht klappt es ja mal bei besserem Wetter das wir zusammenkommen.
Gruß
Sven
Ich komm vorbei. Das Radar zeigt keinen Regen mehr und aus Zucker bin ich auch nicht. Bis nachher![]()
Nichts desto trotz können wir doch versuchen, zu einem späteren Zeitpunkt die Sache anzugehen. Dann evtl. auch mit Silke und in kurzen Klamotten.
Ich melde mal Interesse für die PD an
Ist es eigentlich so eine Art Tupperparty?
...........es war schade, dass wir die gemeinsame Tour abgesagt haben.
jonasonjan und ich hatten Unterwegs nicht einen Regentropfen, die Wolkendecke riss mehr und mehr auf und die Temperatur ist dabei auf satte 9° angestiegen!!
Eine solide 52km Tour haben wir in den Kreisen Ostholstein, Plön und Segeberg abgespult. Darüber hinaus konnte ich als mehr oder weniger ständiger Alleinfahrer und den einen und anderen Tipp "abstauben".
Hat Spaß gebracht.
Ui, offensichtlich habe ich nicht nur ne schöne Tour verpasst, sondern auch noch ne "Werkstattlehrstunde". Dabei hätte ich mir doch gleich Tipps holen können in Sachen "wie montiere ich ne neue DA-Kurbel"! Jonasonjan, bekommst du das per PN hin?![]()