LOOK KG 386
Neuer Benutzer
cuberacing und ich sind am sonntag zwischen 11:00-11:30 uhr im biergarten.also bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau,cuberacing und ich sind wieder zu hausecbk schrieb:Alle heil heimgekommen?
Moin Kollegen, wie sieht es denn Freitag mit einer Tour aus? Möchte ne schöne Runde drehen, evtl. Stemweder Berg oder so....- je nach Wetterlage, hat jemand Böcke?dingelhopper schrieb:mönsch....sach doch mal einer was, iss ja ruhig hier an der OWL Front !
Gibts was neues, keiner am Kilometer fressen bei dem Wetter, keine touren geplant ??
dingelhopper schrieb:mönsch....sach doch mal einer was, iss ja ruhig hier an der OWL Front !
Gibts was neues, keiner am Kilometer fressen bei dem Wetter, keine touren geplant ??
rennradstili schrieb:Moin Kollegen, wie sieht es denn Freitag mit einer Tour aus? Möchte ne schöne Runde drehen, evtl. Stemweder Berg oder so....- je nach Wetterlage, hat jemand Böcke?![]()
dennis457 schrieb:doch ich fahr heute an der weser fahren
wollt ihr euch dieses wochenende auch wieder im biergarten treffen?
muß auch erst arbeiten, werde aber so um 14.30 Feierabend machen, da bleibt noch genügend Zeit für eine schöne Tour - bei hoffentlich anhaltend schönem Wetterdingelhopper schrieb:na schade eigentlich.... muss Brötchen verdienen![]()
rennradstili schrieb:muß auch erst arbeiten, werde aber so um 14.30 Feierabend machen, da bleibt noch genügend Zeit für eine schöne Tour - bei hoffentlich anhaltend schönem Wetter![]()
hast Recht, kann mich nicht beklagen, in der Woche sind es schon 10 Std. täglich, aber am Freitag - da tut es auch ein halber Tag ... Hast du ein neues Rad? Habe eben ein Bild von deinem neuen Cube gesehen - scharfes Teil!dingelhopper schrieb:um 14:30 Uhr Feierabend...... ich glaub ich habe den falschen Job![]()
Hallo Ralf,seid wann hast Du denn das Cube?Am Sonntag Sonntag hattest Du doch noch Dein Stevens,oder täusche ich mich?Ist aber echt klasse das Cubedingelhopper schrieb:na schade eigentlich.... muss Brötchen verdienen![]()
LOOK KG 386 schrieb:Hallo Ralf,seid wann hast Du denn das Cube?Am Sonntag Sonntag hattest Du doch noch Dein Stevens,oder täusche ich mich?Ist aber echt klasse das Cube