• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OWL.... der meetingplanungsthread

So, hab den Umzug gestemmt.. naja fast. Morgen um 9 Uhr muß der Lieferwagen wieder in Paderborn sein. Mein Auto steht zur Zeit in Paderborn vor der Tür von Europcar.

Also geb ich da morgen den Laster ab, lad mein Rennrad ins Auto (das ist das Einzige, was noch in meiner Bude steht, wollte es halt nicht zwischen die ganzen schweren Möbel auf'n Laster schmeißen und fahr dann direkt mit dem Rad hinten drin durch nach Vlotho.

Mal gucken wo am Montag die Waage bei mir steht. Freitag waren es 87,8kg und naja... heute hab ich insg. manuell etwas über eine Tonne 100m weiter bewegt. Nein, ich hab nicht das Auto geschoben, ich hab den ganzen Mist geschleppt. Papier ist verdammt schwer sag ich euch. :rolleyes:

mönsch....sach doch mal einer was, iss ja ruhig hier an der OWL Front !
Gibts was neues, keiner am Kilometer fressen bei dem Wetter, keine touren geplant ??

dingelhopper schrieb:
Gibts was neues, keiner am Kilometer fressen bei dem Wetter, keine touren geplant ??
Moin Kollegen, wie sieht es denn Freitag mit einer Tour aus? Möchte ne schöne Runde drehen, evtl. Stemweder Berg oder so....- je nach Wetterlage, hat jemand Böcke?:D

dingelhopper schrieb:

Hab heute Abend fast 3 Stunden auf der a2 gestanden. Die war ja nach einem tödlichen Unfall mit einem Falschfahrer voll gesperrt.
Naja, eigentlich sollte ich froh drüber sein, denn nur weil mein Onkel noch vorbeikam, hab ich mich um eine Stunde verspätet... und genau diese Stunde war es...

wär ich eine Stunde eher losgekommen, hätte es zeitlich mit dem Falschfahrer ziemlich genau gepaßt. :eyes:

--> Wie gesagt: Ich schaffe es eine ganze Schutzengelkompanie zu beschäftigen. :jumping:

dennis457 schrieb:
doch ich fahr heute an der weser fahren ;)
wollt ihr euch dieses wochenende auch wieder im biergarten treffen?

gibt es bislang noch keine Planung zu, ganz so pralle wie jetzt wird das Wetter am Wochenende ja auch nicht mehr werden !
Wenn es Sonntag trocken ist, werd ich aber auf alle Fälle meine Runde drehen, bei Regen wird es eine Runde im Wald.

dingelhopper schrieb:
um 14:30 Uhr Feierabend...... ich glaub ich habe den falschen Job :confused:
hast Recht, kann mich nicht beklagen, in der Woche sind es schon 10 Std. täglich, aber am Freitag - da tut es auch ein halber Tag ... Hast du ein neues Rad? Habe eben ein Bild von deinem neuen Cube gesehen - scharfes Teil!

Hi zusammen

So, bin dann auch wieder zurück vom Alpentrip. Aufs RR soll ich aber noch nicht. Soll mein Knie noch ein wenig schonen. Bin halt auf dem Weg ins Tal nicht auf den Kopf gefallen sondern hab den Abstieg über den 72cm breiten Downhillenker geschafft mir aber das Knie in klein bisserl verdreht :( Aber nix wildes, nur nervig. Ferner soll ich erst mal nicht in die Sonne, weil uch ausschaue wie ein Grillhänchen... nicht das da noch einer anbeißt...

Bis auf das Zweiradl bin ich dann auch für alle Schandtaten zu haben. Ab nächster woche dann wohl auch wieder Zweirad.

Grüßle

LOOK KG 386 schrieb:
Hallo Ralf,seid wann hast Du denn das Cube?Am Sonntag Sonntag hattest Du doch noch Dein Stevens,oder täusche ich mich?Ist aber echt klasse das Cube

ja war am Sonntag die letzte tour mit den Stevens.... der Reiz nach was neuen war mal wieder größer, aber mit den tick bin ich hier glaub ich nicht alleine :dope:
Habe heute die erste Runde mit den Cube gedreht.... was soll ich sagen, iss auch nicht schneller aber macht genau soviel Spass :jumping:

Iss echt eine nette Truppe hier !!!

Zurück