• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OWL.... der meetingplanungsthread

Tach zusammen,habe mal beim BDR nach der RTF-Vlothoer Minsk am 03,10,06 geschaut.Konnte aber leider nichts finden,obwohl jedes Jahr an diesen Termin die RTF ist.Weiß jemand warum in diesen Jahr nicht,wollte sie gerne in diesen Jahr noch fahren,vielleicht sogar mit Leuten hier aus dem Forum.
Gruß Carsten

jo würde ich mal nen ründchen mit drehen (also ohne deckel)fahre dann aber immer ins niemandsland (kalletal/extertal)und burg sternberg muß mit drin sein auf jedenfall :)
vielleicht ende november mal? da darf ich mich endlich wieder auf dem rad austoben :cool:

lula schrieb:
jo würde ich mal nen ründchen mit drehen (also ohne deckel)fahre dann aber immer ins niemandsland (kalletal/extertal)und burg sternberg muß mit drin sein auf jedenfall :)
vielleicht ende november mal? da darf ich mich endlich wieder auf dem rad austoben :cool:

hmmm.... so war es ja denn nicht gemeint :D

wir hatten mal ein Treff am abend geplant so inne Kneipe zum Quatschen und kennenlernen (natürlich ohne Helm) :p ...... wärst aber auf alle Fälle herzlichst eingeladen !!!

Aber deine Revierbeschreibung hört sich auch gut an, die Strecke kenne ich aus Motorradfahrersicht, aufn Rennrad wäre ich auch dabei :i2:

dennis457 schrieb:
intresse wär da
müssten halt nen termin finden wo viele können und nen geeigneten ort :)

na denn mal ein paar Vorschläge her, und da basteln wir eine Abstimmung raus.
Schlage mal den November vor, einen Freitag abend, als Treffpunkt Herford.... das Rubens :feier:

dingelhopper schrieb:
gibt es hier allgemein noch Interesse an ein helmloses Treffen ???

gr Ralf
Hi Ralf
Schön das noch jemand ans Treffen ohne Helm denkt,ich hatte es nach meinen letzten Beitrag oder Aufruf aufgegeben.Im November auf einen Freitag in Rubens klingt gut.Also ich bin dabei
Grüsse Carsten

Hi,
also grundsätzlich habe ich auch Lust an einem Treffen teil zu nehmen.:cool: Ich finde Herford ist okay, is zwar für mich nen schönes Stck. zu fahren, aber nicht ganz so weit wie Bielefeld. Also bitte macht ma konkrete Terminvorschläge.
Bit denne:wink2:

rennradstili schrieb:
Hi,
also grundsätzlich habe ich auch Lust an einem Treffen teil zu nehmen.:cool: Ich finde Herford ist okay, is zwar für mich nen schönes Stck. zu fahren, aber nicht ganz so weit wie Bielefeld. Also bitte macht ma konkrete Terminvorschläge.
Bit denne:wink2:
Wie sieht es mit Freitag 03,11,06 um 19:30 Uhr in Rubens aus?

cuberacing schrieb:
Ich wäre auch dabei !!!
Thomas wir könnten dich mitnehmen.
das hört sich ja gut an! Nehme ich gerne an. Der Termin am 3.11. würde mir auch passen. Alles prima!

Wie siehts denn bei dem Rest aus? Manfred (Sasser) wohnt auch in Barkhausen, da würde sich eine Mitfahrt doch auch anbieten.
"OWL- Team Nord":D :D

rennradstili schrieb:
das hört sich ja gut an! Nehme ich gerne an. Der Termin am 3.11. würde mir auch passen. Alles prima!

Wie siehts denn bei dem Rest aus? Manfred (Sasser) wohnt auch in Barkhausen, da würde sich eine Mitfahrt doch auch anbieten.
"OWL- Team Nord":D :D
wenn er möchte kann er natürlich auch mitfahren.

3.11. ist O.K
ich wäre dabei !
Das Rubens ist in einer Seitenstraße direkt am Martha, dass Martha wiederum ist in der Nähe vom Bahnhof. Bei Bedarf suche ich natürlich die Anschrift noch raus ...
gr Ralf

Zurück