ricatos
Aktives Mitglied
AW: Paris - Nizza 2010
vielleicht wird ja die etappe wegen schlechtwetter verkürzt ...... was ich aber nicht hoffe.
vielleicht wird ja die etappe wegen schlechtwetter verkürzt ...... was ich aber nicht hoffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Contador gewinnt.
Wzew...
Glaub eher dass er auf ne Englischsprachige Übersetzung geschalten hat und von dortaus übersetzt hat. Die Moderatoren sind schon Sympatisanten!witzig wie der Leinauer das Interview mit Contador einfach mal ganz frei übersetzt hat Ganz nach dem Motto ein Wort aufgeschnappt welches mir irgendwie bekannt vorkommt und den Rest erfinde ich mal schnell dazu
@FdJeux
Was können wir festhalten? Bei dieser Rundfahrt gibts keine Konkurrenz am Berg. Platz 2 wird aber spannend. Ich fands aber schon lustig, wie AC sich die ganze Zeit umgedreht hat...Der dachte bestimmt: Ich bin grad bei 50% und die können jetzt nicht mal folgen. Man sieht aber auch deutlich, dass Piti im Klettern gegen Contador keine Chance hat.
Valverde...naja ich kann den Typ nicht leiden und was war da eigentlich gegen Ende los? ich hab ihn mal ganz hinten gesehen an den Fahrzeugen dann war er am Schluss doch noch zweiter?
Es gibt nicht viele die mit 20 so ein Rennen lesen können, die Gegenattacke kam zum richtigen Moment und keiner konnte mehr kontern, klasse Antritt, wenn er so weiter macht, kann er noch viel erreichen.