• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Paris - Roubaix 2023

Wer gewinnt Paris-Roubaix

• Wout van Aert

Stimmen: 41 26,8%
  • Mathieu van der Poel

Stimmen: 44 28,8%
  • Mads Pedersen

Stimmen: 16 10,5%
  • Filippo Ganna

Stimmen: 20 13,1%
  • Dylan van Baarle

Stimmen: 2 1,3%
  • Christophe Laporte

Stimmen: 2 1,3%
  • Kasper Asgreen

Stimmen: 1 0,7%
  • Stefan Küng

Stimmen: 6 3,9%
  • Matej Mohoric

Stimmen: 3 2,0%
  • Nils Politt

Stimmen: 18 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
MvdPs Fannymbus ist schon bemerkenswert. Der darf sich sogar zu Lasten einen Deutschen Sieganwärters versteuern.

Hätt mich ehrlich gesagt wesentlich mehr für einen Küng, Dege, Ganna oder Wout gefreut.

Aber ganz zufällig hat ers ja nicht gewonnen. Also Glückwunsch an van der Poel.

Entscheidung durch Sturz und Defekt.

Großartig.😖

Ich weiß nicht. Ein Ganna, Küng und Pedersen konnte bei MvdP nicht mitgehen.
Woutje machte letzte Woche in Flandern keinen überlegenen Eindruck mehr. Heute auch nicht.
MvdP ist wiederholt kräftig aufs Pedal gelatscht und konnte wiederholt Lücken reißen.
Dege hätte ich auch alles gewünscht. Er ist die letzten Klassiker alle stark gefahren, aber nicht auf einem Niveau wie der nette Pogi, die Jumbos oder MvdP.

Da zu sagen, der Sturz und der Defekt hätten entschieden, finde ich bei aller Emotionalität (!!) und persönlichem favorisieren bestimmter Fahrer doch etwas zu hart.

In zwei Wochen LBL und im Herbst die Lombardei, damit har er dann die Monumente fertig und kann sich nächstes Jahr voll aufs MTB konzentrieren 🏆 🙃

Walscheid mit in den Top 10. Und Dege komplett Tal der Tränen. Was der sich vielleicht ausgedacht hatte...

Zurück