ropetto
Feierabendrouleur
Wenn der jetzt wie früher ne weiße Hose hätte... krass.Also nach dem Safe jetzt hat MvdP den Sieg verdient!
Alter…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der jetzt wie früher ne weiße Hose hätte... krass.Also nach dem Safe jetzt hat MvdP den Sieg verdient!
Alter…
Entscheidung durch Sturz und Defekt.
Großartig.
Wir sind alle schon mal angerempelt worden. Die wenigsten aber im Carrefour de l'Arbre.MvdPs Fannymbus ist schon bemerkenswert. Der darf sich sogar zu Lasten einen Deutschen Sieganwärters versteuern.
Er hat heute in einigen Situationen wesentlich mehr Glück als Verstand gehabt.Alter, wie der auf dem Hindernissektor sogar für Herzstillstände sorgt..
Meinst philipsen hat MvdP absichtlich aufs gras gedrängt in der hoffnung dass er stürzt?absolut ohne Not abgedrängt und wusste dass da jemand war. Ist doch ne klare Geschichte.
G O A TGlückwunsch, MVDP! GOAT
Ich mag Mathieu, aber das war doch kein Versteuern. Er ist ausgewichen, weil er sonst selbst gestürzt wäre.MvdPs Fannymbus ist schon bemerkenswert. Der darf sich sogar zu Lasten einen Deutschen Sieganwärters versteuern.
Die beiden gewinnt dann wieder PogiIn zwei Wochen LBL und im Herbst die Lombardei, damit har er dann die Monumente fertig und kann sich nächstes Jahr voll aufs MTB konzentrieren
Nö, das machst Du gerade. Null Argumente aber eine große Klappe. Ich hätte den Sieg mindestens drei anderen mehr gewünscht, aber er hat ihn sich heute wirklich verdient.diese van der Poel fanboys hier machen sich echt lächerlich
Gut möglichDie beiden gewinnt dann wieder Pogi
Ignorieren und aus.diese van der Poel fanboys hier machen sich echt lächerlich
Das ist nun aber wirklich auch ein bisschen dick aufgetragen, da gibt es allein schon bei den Klassikerfahrern einige, die noch mehr erreicht haben. Kann bei ihm natürlich noch werden, aber ist jetzt ein bisschen früh für so ein Urteil.G O A T
Also ich fand alle drei Monumente ziemlich spannend. E3 war auch spannend. Wenn etwas nicht so spannend war, dann am ehesten Gent-Wevelgem.Boring 2023