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bei P-B
..so langsam werd ich doch mal googeln, ob das Ziel umverlegt wurde.
Du weißt doch: In Zeiten, wo MSR nicht mehr in Mailand startet, wollten wir dieses Thema hier nicht unberührt lassen..so langsam werd ich doch mal googeln, ob das Ziel umverlegt wurde.
mea culpa - ich strebe Besserung an!..so langsam werd ich doch mal googeln, ob das Ziel umverlegt wurde.
Ist bestimmt an anderer Stelle schon besprochen worden, ich frag trotzdem nochmal:
Im Free TV kan man nicht schauen, oder?
Paris-Brest...so langsam werd ich doch mal googeln, ob das Ziel umverlegt wurde.
Da ich auch kein Fan von Schreibfehlern bin ... Schande auch auf mein Haupt für P-B ... ich gelobe Besserung!Paris-Brest.
Ein noch schlimmerer Verschreiber als Strade Bianchi.
Wer nicht zum erweiterten Favoritenkreis gehört, aber auf eigene Rechnung fahren darf, der versucht es halt mit einer Flucht über 250km, ackert und hofft, auch wenn das Spiel nur alle 20 bis 30 Jahre mal aufgeht. Wird man eingeholt, hat man sich zumindest bis zu fünf Stunden den Kameras zeigen können, Werbung für sich selbst und den Teamsponsor gemacht. Mit etwas Glück ist auch noch ein Platz unter den ersten 20 drin, den man sonst wohl nicht erreicht hätte. Und als Bonus ist das Risiko auf dem Pflaster deutlich kleiner als irgendwo mitten im Feld. So gesehen ist der Anreiz für eine ganz frühe Flucht heute vielleicht etwas größer als vor 30 Jahren, aber eben nur etwas. Das Hauptmotiv dürfte immer noch das gleich sein: Seine minimale Chance so gut wie möglich wahrnehmen.Vollgas ab Start hat glaub ich weniger mit der Live-Übertragung zu tun, als einfach mit der Tatsache, dass es bei diesen Rennen die beste Chance auf ein gutes Ergebnis ist wenn man es in die Gruppe des Tages schafft.
Keine Angst, es ist auch so schwer genug. Man hat zwar immer die Bilder von komplett mit Matsch überzogenen Fahrern im Kopf, aber meistens ist es doch weitgehend trocken. Ich wünsche auch keinem, da bei Schneeregen fahren zu müssen, denn auch wenn ich den Reiz dieser riskanten "Gladiatorenspiele" mag, so hoffe ich doch immer, dass es keine ernsthaft verletzten Fahrer gibt.Wird bei diesen Bedingungen eigentlich das Rennen verschoben, oder wenigstens gekürzt? Wasserwagen, Schneekanonen besorgen, oder Windmaschinen aufstellen?
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Auch ein Podiumsplatz ist ja schon viel wert, also für den eigenen Marktwert usw. Und das passiert deutlich häufiger als nur alle 20-30 Jahre, sondern eher alle 2-3 Jahre.Wer nicht zum erweiterten Favoritenkreis gehört, aber auf eigene Rechnung fahren darf, der versucht es halt mit einer Flucht über 250km, ackert und hofft, auch wenn das Spiel nur alle 20 bis 30 Jahre mal aufgeht. Wird man eingeholt, hat man sich zumindest bis zu fünf Stunden den Kameras zeigen können, Werbung für sich selbst und den Teamsponsor gemacht. Mit etwas Glück ist auch noch ein Platz unter den ersten 20 drin, den man sonst wohl nicht erreicht hätte. Und als Bonus ist das Risiko auf dem Pflaster deutlich kleiner als irgendwo mitten im Feld. So gesehen ist der Anreiz für eine ganz frühe Flucht heute vielleicht etwas größer als vor 30 Jahren, aber eben nur etwas. Das Hauptmotiv dürfte immer noch das gleich sein: Seine minimale Chance so gut wie möglich wahrnehmen.
Na ich weiß nicht, jetzt wo die Generation-Y-Profis sänftenartig mit 32er Niederdruck-Pneus über das Pflaster schweben, wäre ne ordentliche Windkante nach jedem Sektor genau das, was dem Ganzen noch eine gewisse Würze verleihen würde..Keine Angst, es ist auch so schwer genug. Man hat zwar immer die Bilder von komplett mit Matsch überzogenen Fahrern im Kopf, aber meistens ist es doch weitgehend trocken. Ich wünsche auch keinem, da bei Schneeregen fahren zu müssen, denn auch wenn ich den Reiz dieser riskanten "Gladiatorenspiele" mag, so hoffe ich doch immer, dass es keine ernsthaft verletzten Fahrer gibt.
Die gute alte Rabobank Zeit. Da war immer Alarm, wenn die sich vorne formiert haben.Na ich weiß nicht, jetzt wo die Generation-Y-Profis sänftenartig mit 32er Niederdruck-Pneus über das Pflaster schweben, wäre ne ordentliche Windkante nach jedem Sektor genau das, was dem Ganzen noch eine gewisse Würze verleihen würde..
Ist doch so, man darf Papa Merckx & Boonen gar nicht erst irgendwelche Steilvorlagen bieten. Der Sieger muss ins Mikro sagen, dass heute selbst der Eddy nicht gefinished hätte! (Müsste echt mal einer bringen.)Ich hoffe die lokalen Dorfgemeinschafen legen wenigstens einen Feuerwehrschlauch vom Löschteich zum Pavé. Sonst sehen die Jungs am Ende noch aus wie nach eine lockeren Gruppenfahrt. Das zerstört den Mythos!
Und gleich so weiter.Da ich auch kein Fan von Schreibfehlern bin ... Schande auch auf mein Haupt für P-B ... ich gelobe Besserung!
Aber nicht von jemanden der sich 250 km vorm Ziel absetzt, sondern eher einer der es in den letzten 100 machtAuch ein Podiumsplatz ist ja schon viel wert, also für den eigenen Marktwert usw. Und das passiert deutlich häufiger als nur alle 20-30 Jahre, sondern eher alle 2-3 Jahre.
Ok, so genau habe ich es nicht im Kopf. Ich dachte, dass Leute wie Vermeersch oder Dilier schon sehr früh in der Gruppe waren. Aber da mag ich mich irren.Aber nicht von jemanden der sich 250 km vorm Ziel absetzt, sondern eher einer der es in den letzten 100 macht