Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carrera 400 sind doch identisch mit irgend einer Gran Compe. Da gibts doch bestimmt passende Hütli dafür.
Nein, die Shimanohebel sind schmal und lang, das ist nix für Hütli vom Record-Typ wie die gezeigten.
So, jetzt isses soweit. Jetzt brauch ich auch Hütli für die SP-Hebelchen. Form ist genau diese wie abgebildet, also die Variante ohne Rückholfeder, die bis auf die Gravur des Hebels baugleich der zeitgenössischen Sprint ist.Ich habe mir für meine Superbe Pro Hebel die Dia Compe 251.7 geholt.
Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/12370
Ich hab mich heut auf die Suche nach DiaCompe Aero-Hoods gemacht. War nicht sooo schwer. Die Anprobe wurde gleich im Laden erledigt, zuhause dann nochmal korrigiert, denn Links und Rechts machen ja doch Sinn
Hier der Vergleich zum Original (entschuldigt die schlechte Bildqualität):
--> rechts Original
--> rechts Original
---> gedreht, also links Original
Ja, und wo ich schon mal im Laden war... Lenkerband! Ich hatte ja nur schwarzes hier, ca. 5-6 Packungen in diversen Ausführungen. Also hab ich mir das weiße angeschaut und bin fündig geworden. Und dann brauchte ich noch Lenkerstopfen. Gab es für 1€ (das Stück, glaub ich), oder eben in passend zu Lenker und Vorbau...
Modolo bzw. MAVICHallo,
hat Jemand ´ne Idee wo ich Griff-Gummis für Sachs Rival Bremshebel her bekomme, oder welche ersatzweise passen würden?
Besten Dank,
Jens