Helmholtz
Aktives Mitglied
Hab die gestern per Post bekommen und will sie die Tage mal auf Nuovo Gran Sports ausprobieren. Kann dir dann ja Bescheid sagen.Har jemand Erfahrungen wie die auf Campa Nuovo Record Bremshebeln aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die gestern per Post bekommen und will sie die Tage mal auf Nuovo Gran Sports ausprobieren. Kann dir dann ja Bescheid sagen.Har jemand Erfahrungen wie die auf Campa Nuovo Record Bremshebeln aussehen?
Komisch, bei meinen Corsas musste ich nichts unten wegnehmen...Wie gesagt, bei mir passen sie mit etwas Materialentfernung am unteren Teil sehr gut auf Corsa-Hebel. Sind ja auch in dem Angebot auf einem Bild mit denen abgebildet.
Werde die jetzt wohl auch wieder für die 6207er nehmen.
Danke euch!
siehe: Suntour Superbe Bremsgriffgummis welche?Hallo, dann brauche ich auch nochmal Hilfe, ich habe Suntour Superbe Non-Aero CB 3200 drauf, wie auf dem folgenden Bild erkennt, brauch ich dringlichst Hilfe. *grins
Wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe wird original unmöglich, also bitte eine gute Alternative!
Hab die gestern per Post bekommen und will sie die Tage mal auf Nuovo Gran Sports ausprobieren. Kann dir dann ja Bescheid sagen.
Welche Hütlis würden auf meine New Success Bremshebel passen? Das sind doch irgendwelche umgelabelten Modolos?
Anhang anzeigen 252268