1
101.20
Nach der Bearbeitung hat ja auch kein Hütli mehr gepasst.
Also aus der Not eine Tugend gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Bearbeitung hat ja auch kein Hütli mehr gepasst.
das volumen nicht vergessenWobei Leder eine höhere Dichte hat als Kunststoff. Also mit Gummi wären da noch ein paar Gramm drin.
Hallo,
hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Modolo Corsa Bremsgriffen (non-aero) und passenden Alternativen für die Hoods gemacht? Also was passt da besser/überhaupt? Cane Creek oder Dia-Compe?
(Foto von velobase)
Danke!
Ich habe damit Erfahrungen in meiner Jugend gemacht. Und so sehr ich Modolo ab Speedy aufwaerts schaetze - die Corsa habe ich nach 1-2 Stunden Gefummel wieder komplett (Griffe und Bremskoerper) abgebaut und das alte Weinmannzeugs wieder angebaut :-(
Bei den Griffen hatte ich das Problem sie fest genug am Lenker zu klemmen ohne das sie schwergaengig wurden. Ich meine, die hatten schon ein Kunststoffgehause, bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht gab's da auch verschiedene Baujahre?!Die Modolo Corsa Griffe finde ich ok, aber die Bremskörper taugen tatsächlich nix.
Wenn mixen ok ist: Shimano BR-R650 mit passenden Griffen. Die Modolo tun es da auch.Gut, dann also weiter nach passenden Alternativen für das Enik umschauen
Wenn mixen ok ist: Shimano BR-R650 mit passenden Griffen. Die Modolo tun es da auch.
Hallo,
hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Modolo Corsa Bremsgriffen (non-aero) und passenden Alternativen für die Hoods gemacht? Also was passt da besser/überhaupt? Cane Creek oder Dia-Compe?
modolo - hänge ich mich mal dran: