• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

PEARL Synergy XC

Turbo32

Spaßsportler
Guten Morgen ,
bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen ,da ich noch nicht richtig mit meinem Cyclocrosskauf weitergekommen bin nochmal ne Nachfrage zu dem PEARL Synergy XC .
Habe das Angebot eines 30%igen Nachlasses auf neue Kompletträder erhalten .
Soll 1090,- kosten minus Rabatt ist ja schonmal ne Ansage .

Hat jemand Erfahrung mit Qualität und Geometrie gemacht ?
Danke ,
Marcus

AW: PEARL Synergy XC

Hey Marcus,

ich bins Deichman ...:D...
Bekannter ist das pearl slice als teambike gefahren. War sehr zufrieden.
Geometrie vom Synergy sieht gut aus... ist ja typisch Crosser. Verarbeitung soll 1a sein. Das Lackfinish ist auf jeden Fall haltbarer als von meinem OCCP. 1090 - Rabatt ist eine tolle Kampf-Ansage...würde ich mir nicht lange überlegen. Das wären ja ca. 700 Mücken...dafür bekommst Du ja max. ein no-name-Teil von Kinesis oder von boc24.
Am Besten ist, Du fährst mal zu storm-cycles oder pearl nach HH oder hier nach Kiel..da ist auch ein Laden in der Rathausstraße, drehst ne Runde durch Planten und Blohm und dann gleich mitnehmen......:D

Gruß von Förde an die Bucht,
Sven

Moin Deichhahn ,danke für den Kommentar .Sind das eigene Erfahrungen mit dem lack ?
Habe übrigens schon geordert ...kommt in 6 Wochen ....

Bike ist da ,
danke Deichman und Deichhahn :)

Wir sehen uns im Wald oder auf der Straße ,
Marcus

Zurück