Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auswechseln der Karten scheint beim iGS630 ja relativ einfach zu sein (das Video bezieht sich allerdings auf den Vorgänger iGS630):Danke!!! Das ist ein super Tipp! Probiere ich demnächst aus...
Ich fahre mit 4 feldern bei der Navigation.Was passiert beim IGS630, wenn man den Track verlässt? Gibt es dann Neuberechnung mit Rückführung zur Route?
Wie viele Datenfelder kann man sich während der Navigation einblenden lassen? 2 oder mehr?
Gibt es die Datenfelder Resthöhenmeter und erwartete Ankunftszeit?
Vielleicht kann das einer der IGS630 Besitzer beantworten
Die Route wird nicht neu berechnet, wenn man den Track verlässt sondern es werden Pfeile angezeigt in welcher Richtung sich der Track befindet.Was passiert beim IGS630, wenn man den Track verlässt? Gibt es dann Neuberechnung mit Rückführung zur Route?
Wie viele Datenfelder kann man sich während der Navigation einblenden lassen? 2 oder mehr?
Gibt es die Datenfelder Resthöhenmeter und erwartete Ankunftszeit?
Vielleicht kann das einer der IGS630 Besitzer beantworten
Es gibt bisher kein Rerouting beim IGS 630.Ist das nicht vorhandene Re-Routing schon behoben per Update?
Gibt es Climbing auch wenn man keine Route fährt?
Danke
Das Foto zeigt anscheinend das Höhenprofil einer ganzen Route
Gibt es diese Grafik in der Juni 2023 Firmware?
Oh, das ist sehr lange. Ich habe gerade am Wochenende auch 300km navigiert. Mit der Displaybeleuchtung auf Auto kam ich nicht mal auf 10h. Muss aber ergänzen, habe navigiert, ein Speedsensor, Pulsgurt und Powermeter laufen lassen.Bei mir hat der igs630 26h, mit Dauerbeleuchtung nachts durchgehalten.