Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plura pedal = pedale....
mich wundern diese irren anzugsmomente. ich zieh da handfest an und gut. da ging noch nie eines weg oder lockerte sich. wenn man die mit 40Nm anballert, bekommt man sie hinterher ja kaum noch weg.
mich wundern diese irren anzugsmomente. ich zieh da handfest an und gut. da ging noch nie eines weg oder lockerte sich. wenn man die mit 40Nm anballert, bekommt man sie hinterher ja kaum noch weg.
Sollte man eigentlich meinen, war auch immer dieser Ansicht bis - ich eines Tages eine gut Handfest angezogene SPD-Pedale am MTB verloren habe. Folge - Gewinde im Kurbelarm, natürlich rechts, zerstörtNoch dazu, wo sich die Pedale durch die Drehrichtung der Kurbel selbsttätig sichern.
Sollte man eigentlich meinen, war auch immer dieser Ansicht bis - ich eines Tages eine gut Handfest angezogene SPD-Pedale am MTB verloren habe. Folge - Gewinde im Kurbelarm, natürlich rechts, zerstört. Anscheinend hatte häufiges Ein- und Austeigen aus der Pedale ein lösen bewirkt.....
![]()
Wer?der imbus