0
015Alpha
Die hab ich nicht, auch nicht unter Liga, den Namen lasse ich gerade in Vergessenheit geraten, bin nur noch 015Alpha.Du solltest mal deine "Glühwein mit ohne fahren" Unterhaltung lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich nicht, auch nicht unter Liga, den Namen lasse ich gerade in Vergessenheit geraten, bin nur noch 015Alpha.Du solltest mal deine "Glühwein mit ohne fahren" Unterhaltung lesen...
Die hab ich nicht, auch nicht unter Liga, den Namen lasse ich gerade in Vergessenheit geraten, bin nur noch 015Alpha.
...
Hach war dat bis heute früh schön. Danke Marc, dass wenigstens du den weiten Weg zu uns raus gemacht hast. Wir haben erst um 02:30Uhr den Weg in die Betten gefunden.Und der Christian ist einfach nicht zu überbieten.
![]()
![]()
Da fehlt mindestens eine
da fehl nix, die wandern ja noch in die tiefe - die lauffläche ist unter dem schmodder
Mit wiki ist das so eine Sache: eigentlich heißt er Schuttberg, als dann das Herkuleshochhaus gebaut wurde, fiel auch der Name Herkulesberg.Am Mont Klamott, dat mußte ich aber auch erst mal gurgeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herkulesberg
Und ich frage mich, warum mir das Teil noch nicht aufgefallen ist? Muss man auf dem Inneren Grüngürtel noch über die Subbelrather und dann ist man da?
Ich ziehe nächste Woche "rüber" und brauche rechtsrheinischen Ersatz für die 1-1,5h Stadtwaldrunde. Ist die Merheimer Heide was, gibt es noch was anderes oder muss man bis in den Königsforst? Wenn sogar aus Vingst zum Herkulesberg gefahren wird ...
.