• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ihr seid gemein, warum immer erst Mittags? Da kann ich nie.
Mich deucht, Ihr wollt mich wegen meiner Fahrweise im Gelände nimmer dabei haben...
Dafür fahr ich morgen mittag nach Troisdorf, mein Sohn hat Fußballhallentunier dort, da werde ich mir aufm Rad 2Std. die Beine vertreten... Däh!!!
ridi und ich sind doch gleich in bremen beim 6tage - rennen, da wird es heute nacht spät...
in den mittagsstunden ist es ja auch nicht soo kalt, ich schlage 12.00 am pegel vor! 12.30 an der schmitze bud, dann 2 - 3 stunden durch den wald.

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
bei dem boden könnte das rad ja 'fast' sauber bleiben ! :)
Also mein Renner ist nach der Runde heute wie neu, im Wald ist sicher auch das meiste fest ;) Nur mein Freilauf braucht dringend mal eine Ölung, kann mir da vllt wer helfen?

Todenfeld war gut! Trocken, kalt, sonnig, Truppe über 10 Mann, 112km. Tempo war relativ hoch, aufm Rückweg mit Rückenwind wurde noch mal etwas Gas gegeben. Ich habe mal wieder gegen Ende raus geschwächelt und es sind auch die meisten vor mir die Steigungen oben gewesen. Jetzt bin ich müde aber zufrieden, so wie Mittwochs, nur dass ich nicht ins Bettchen darf :daumen:

Dann könnte ich ja den Ersatzmann machen. Königsforst liegt direkt vor meiner Haustüre.
Zum crossen habe ich allerdings nur modernes Geraffel.
Ich schau mal 12:30h an der Schmitzebud vorbei.

Gruß
Holgi

meine heutige Tour, war echt anstrengend, aber schön, das erste Mal seit vier Monaten im Bergischen, es war eisekalt aber klar und sonnig:
http://www.bikemap.net/route/1949537#lat=50.873601724203&lng=7.248425&zoom=11&maptype=roadmap
Mein Schnitt wohl kaum über 20... waren immerhin 58km mit 670HM.
Aber in Troisdorf werde ich nicht mehr starten, bis ich da raus war ri. Altenrath, ansonsten eine sehr schöne Tour, gerne auch mit Interessierten demnächst nochmal.

Also mein Renner ist nach der Runde heute wie neu, im Wald ist sicher auch das meiste fest ;) Nur mein Freilauf braucht dringend mal eine Ölung, kann mir da vllt wer helfen?

Todenfeld war gut! Trocken, kalt, sonnig, Truppe über 10 Mann, 112km. Tempo war relativ hoch, aufm Rückweg mit Rückenwind wurde noch mal etwas Gas gegeben. Ich habe mal wieder gegen Ende raus geschwächelt und es sind auch die meisten vor mir die Steigungen oben gewesen. Jetzt bin ich müde aber zufrieden, so wie Mittwochs, nur dass ich nicht ins Bettchen darf :daumen:
nimm mal die ritzel ab, meist gibt es kleine bohrungen im freilaufkorpus, da nähmaschinenöl rein, und gut is;)
ansonsten bis gleich!

Danke, aber da hoffe ich doch erstmal auf Freilaufbohrungen. Ist Systemlaufradteufelzeugs, der DA-LRS läuft super :D

wir waren übrigens heute radfahren, die breitreifen waren allerdings auch nicht threadgerecht und zudem anfällig, das rad mit dem adaptiven fahrwerk bitte ich geflissentlich zu übersehen, an der richtigen ausstattung wird noch gearbeitet von rudifix...

der klassiker liegt im dreck:

sehr schön war es, und auch nicht zu kalt im walt:D

Wie,

was müssen meine entzündeten Augen dort erblicken... :eek:

Ein vollgefederter Bergtrekker, also Kinnärs, neeee, seids denn schon vor der Weiberfastnacht voll jeck... :p :D :D

konsternierte Grüße

Martin

Es schneit und schneit, was macht Ihr heut so?
Ich sitze bis Fuffzehrn Uhr aufer Arbeit und werde dann die Rückreise nach Zollstock über den Stadtwald wählen.

Stell Dich nich so an, der Rudifix wird Dir selbst mit seinem Trekker um die Ohren äh CrossGazellen fegen...:D
Wie,

was müssen meine entzündeten Augen dort erblicken... :eek:

Ein vollgefederter Bergtrekker, also Kinnärs, neeee, seids denn schon vor der Weiberfastnacht voll jeck... :p :D :D

konsternierte Grüße

Martin

Ich sitze bis Fuffzehrn Uhr aufer Arbeit und werde dann die Rückreise nach Zollstock über den Stadtwald wählen.

Ich warte auf dem eingeschneiten Flughafen darauf, dass mein Flieger nach Tunis geht.
Momentan geht jedenfalls gar nichts.
Und morgen soll ich auf einer Konferenz einen Vortrag dort halten...

Ich habe gestern dem concor meine Problemgarage gezeigt.
Hat etwa eine Minute gedauert, weil es dunkel, kalt und recht spät war.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass nicht nur alles zugestellt ist sondern momentan auch noch miteinander vereist...
:rolleyes:

Dennoch,
was in 55/56 habe ich nicht für dich gesehen...
:(

Zurück